27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008

  • ... Mein Schlüssel lag übrigens bei den Nachbarn am Lagerfeuer :stupid: .....


    Den hatte heute morgen einer gebracht, weil bei uns doch der eine oder andere Ford stand ( oh Wunder ;) )


    Oder war zwischenzeitlich noch ein Bund verloren gegangen ? 8|


  • Den hatte heute morgen einer gebracht, weil bei uns doch der eine oder andere Ford stand ( oh Wunder ;) )


    Oder war zwischenzeitlich noch ein Bund verloren gegangen ? 8|

    Mein Cousin hatte mir den ins Auto geschmissen, als ich noch am penn0rn war. Er meinte, der hätte am Lagerfeuer gelegen. Aber kann natürlich sein, dass die den rübergebracht hatten.

  • hab mich eben beim anblick der auspuffbefestigung am roten 3er-geschwür von butchi fast nassgemacht.
    scheint ja doch lustig gewesen sein....ok, bis auf die sache mit dem graben... :S

  • meine luftpumpe steht dem poschi... :inlove:


    ob denis schon gemerkt hat, dass frank und ich ihm ne zündapp nähmaschine aufs ohrläppchen tättowiert haben? :catch:

  • Zündapp...ner weil der Händler schwer mit unüblicher Technik wie Rasenmäher etc. bedruckt war? :irre:


    Wenigstens wußte er bescheid und hat sofort das Gaswerk der Begierde aus dem Fach gezubbelt :spitze:


    Morgen wirds eingebaut ( vielleicht sogar noch heute Abend, wenn mich der Rappel packt... ) und ausprobiert 8o

  • den knallbunten schriftzug auf seinem ohr fand ich aber äusserst beeindruckend! der man weiß wofür er lebt...


    dann bin ich ja mal gespannt obs töff dann auch läuft.. :rolleyes:

  • Hehe, lustige Bilder!
    Hab auf dem Gelände noch nie gezeltet und am Sonntag auch wenig Zelte gesehen...geht das da klar? Werd im nächsten Jahr dann auch mit von der Partie mit meiner Leiche (so gesehen brauche ich überhaupt kein Zelt, ich meine eher das Nächtigen in unmittalbarer Autonähe).
    Wem gehören denn der rote und der orange Charger *sabber*?
    Der schwatte Diplo is auch seehr schick!


    Mein persönliches Highlight: Hatte unlängst eine Chevi auf dem Schrott gesehen, als ich nach Tankklappen Ausschau hielt (jaja).
    Der war nun auch in Bockhorn zum Verkauf für schlappe 1,9 k€ und laut des Verkäufers frisch aus Rotterdam (ja nee, is klar). Das Wägelchen wurde permanent vorgeführt, wollte nur leider so gar nicht anspringen.
    Zitat des Verkäufers: "Den muss man nur wachkitzeln, in 2 min versuche ich's nochmal, dass schnurre der wie 'ne Katze."
    Ich hab lange dort gestanden, laufen hab ich die Kiste leider nicht hören^^
    Ich frag mich, wieder hin- und zurückgekommen ist...

  • hui auf dem einen bild sieht man mal richtig wie scheisse der graben echt zu sehen war in den der bastos reingesemmelt is...

  • kumpel is reingelaufen... :rolleyes:


    bei dem versuch eine von meinen in dem graben verlorenen flaschen karlsquell malzbier raus zu holen in der hoffnung es währe bier? :laugh:


    kan man auf dem bild wo der graben quer zum bild steh gut sehen. direkt unter karre liegt de gaude :whistling:

  • nee, die wollten nachts noch zu der komischen party...aber da war eben der graben im weg..und schwups war er bis zum kinn verschwunden.. :rolleyes: