27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008

  • war echt n geiles treffen, machen wir nächstes jahr wieder! mo, was hast gemacht? hast dich doch wohl nicht vom sprung von meinem kotflügel was getan oder? gleich erstmal die karre ausräumen, sieht aus wie sau! Fotos mach ich später rein, erstmal relaxen im garten :)

  • sebastos hatte jetzt mal ein auto :wacko: ;( hoffe es geht allen mittlerweile besser und werden gepflegt...haltet die ohren steif!


    so fritz und ich habens nun auch heile nach hause geschafft...bis auf den kleinen zwischenfall wars echt schön..ich habe wieder mal an leuchtkraft gewonnen und guck nun mal unter der dusche wat dreck und wat körperbräune ist...

  • Janu, bin ja dann auch schon seit irgendwann in der Nacht wieder Zuhause. Hat gefallen und war lustig, auch wenn ich die letzte halbe Stunde ohne Karre da war, weil die pingeligen Türsteher plötzlich festellen mußten, daß EZ 07/78 doch zu jung ist.... :irre: War mir aber ziemlich Latte, da ich ja eh nur noch zum Verabschieden hinter wollte.


    @Butchi-Will Foddo von der Rückbank. :D

  • mich haben die nicht drauf gelassen weil der mercedes bj 83 ist und nicht 77 wie ich behauptete.
    arschlöcher.

  • Das Lustige ist ja, daß ich Freitag und auch Samstag auf der Wiese war und auch am Samstag raus und rein gefahren bin. War dann gegen Abend nur mal kurz auf dem Besucherparkplatz um Teile einzuladen und dann wollten die mich nicht mehr reinlassen. :irre:

  • oha! mein beileid an alle! aber ich bin froh das ich nicht mehr da war, sonst wäre ich sicher auch unter den krüppeln ;)

  • Bin auch grad angekommen , mitm kaltes bier von der tanke. Bin nächstes mal bestimmt auch wieder dabei , warn super wochenende bis auf dem unfall .
    Wünsche allen beteiligten nochmal ne gute besserrung!

  • So Leute, mehr Bilder her. Das dauert eindeutig zu lange :no:


    Furby, ich hab noch Deinen Schlafsack im Auto. Brauchst den dringend wieder? Dann Postweg. Ansonsten Siegen oder so. Mein Schlüssel lag übrigens bei den Nachbarn am Lagerfeuer :stupid:


    Und eben beim Rucksack aus dem Auto nehmen hab ich festgestellt, dass ich Sonnenbrand auf den Schultern hab. Oh Wunder! :laugh:

  • kannst du mir irgendwann geben , hab genug schlafsäcke.
    Ich wurde übrigens noch geblitzt , bin bundesstrasse zurückgefahren über nienburg hannover usw. 20km vor zuhause hats geblitzt , nur weil son mercedescabriopisser meint er müsse innerorts 40 und ausserorts 60 fahren ,irgenwann hats mir gereicht und an der nächsten kreuzung wars soweit. Abgelesene 95km/h im 70er bereich evtl. sogar schneller

  • Forb-Schöne Strecke das, bin ich auch gefahren. Dann gleich weiter durch den Harz. Und Alle Blitzer dunkel gelassen. :D