Geht ein Cowboy zum Frisör

  • Ein junger Mann
    ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.


    Plötzlich


    wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen
    Gewand
    neben
    ihm
    steht.



    "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem
    Schlafzimmer?"



    "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "und ich
    bin der


    Heilige Petrus"


    " Wie!!!??? Willst du mir damit sagen, dass
    ich
    gestorben bin?


    Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu
    meiner
    Frau zurück!"


    "Das ist nicht so einfach" sagte Petrus "du hast
    nur zwei
    Möglichkeiten der
    Rückkehr, die erste wäre als Hund..."


    "Als
    Hund?"
    sagte der junge Mann "Das stelle ich mir nicht gerade spannend
    vor,
    was ist
    die andere Möglichkeit"


    "Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst
    als
    Henne zurück".


    "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!"
    beschloss der
    junge Mann.


    Gesagt, getan.


    Der junge Mann verwandelte
    sich in
    eine ziemlich hübsche Henne und schon
    fand er sich auf der Erde in
    einem
    Hühnerstahl wieder.


    Er hatte auf einmal ein ganz komisches
    Gefühl in
    seinem Hinterteil.


    "Gleich werde ich explodieren!" sagte sich
    der Mann.



    "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"


    Da kam
    schon ein
    Hahn auf ihn zu.


    "Du musst die neue Henne sein, von der mir der
    Petrus
    erzählt hat, und wie
    geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn.



    "Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass
    mein


    Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann.


    "Ach
    ja!"
    lachte der Hahn " Du musst nur ein Ei legen!"


    "Und wie soll ich
    das
    machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt"


    "Du musst zwei mal
    laut
    gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr
    geht, so machen
    das die
    anderen auch" erklärte der Hahn.


    Der junge Mann gackerte zwei
    Mal und
    presste bis es nicht mehr ging und
    schon kam ein Ei aus ihm raus.



    "Das ist ja geil!" freute sich der Mann "Ich mache es gleich
    noch mal!"



    Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei.


    Und


    weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal und noch einmal.


    Beim


    nächsten gackern, hörte er plötzlich eine Stimme:


    "Verdammt! Was
    machst
    Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett
    vollgeschissen!"

  • Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt.
    "Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?"
    "Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt."
    "Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich den Finger eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!"
    "Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam!"

  • Stehen zwei Männer breit am Straßenrand. Da es eine lange Nacht war, und sie auch
    reichlich Flüssigkeit zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der
    vollen Blase. Also pinkelt man kurz da, wo man gerade steht. Süselt der
    eine: "Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja
    ganix?" Sagt der andere: "Ist doch klar, Du pinkelst an mein Auto, und ich an
    deinen Mantel!"

  • Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
    Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

  • Frau beim Gemüsehändler: "Ich hätte
    gerne eine Banane." Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie
    eine essen..."

  • Liegt ne Banane neben nem Vibrator.
    Fragt die Banane: "Warum zitterts du denn so? Ich bin doch die, die gefressen wird."

  • Zwei Lesben treffen sich in der Mittagspause. Fragt die eine:
    "Was hast du denn zu essen dabei?"
    Darauf die andere:
    "Eine Gurke. Willst du was abhaben?"
    "Nee danke, lass mal stecken..."

  • Sitzen zwei ältere forumsuser im Park. Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis" Meint der andere:"Ich geh eins holen. Was willst du haben?" "Zwei mal Schoko, was nimmst du?" "Ich nehm zwei mal Vanille aber mit sahne!" Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf, sonst vergißt du die sahne." "Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne" "Schreibs dir besser auf, du vergisst es!" "Nein, nein, ich vergesse es nicht". Somit zieht er murmelnd von dannen.
    Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der andere:"Und wo ist der Senf?" "Verdammt, den hab ich vergessen." "Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"

  • Ein Ehepaar sitzt beim Abendessen. Sie kleckert sich die Hose voll und meint: "Ach, ich seh aus wie ein Schwein."
    Meint er: "Und bekleckert hast Du Dich auch noch!"







    alt aber...


    In einem Zugabteil sitzen eine Nonne und eine schnuckelige junge Maus auf der einen Seite. Gegenüber sitzen ein Holländer und ein Deutscher.
    Der Zug fährt in einen Tunnel, das Licht fällt aus. Es ist stockdunkel. Plötzlich schallt laut und deutlich eine Ohrfeige durchs Abteil. Als es wieder hell wird, sieht man, wie sich der Holländer die geschwollene Backe hält. Er hat eine gekriegt.
    Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht das junge unschuldige Ding unsittlich anzufassen und die hat sich tapfer sofort gewehrt.
    Das hübsche Mädel denkt: Der Holländer hat doch garantiert versucht mich anzugrabschen aber wohl dummerweise die Nonne erwischt und die hat ihm gleich eine geschossen.
    Der Holländer denkt: Der verdammte Deutsche hat bestimmt das süsse Meisje angefummelt, die wollte ihm eine schießen, aber der Sauhund hat sich geduckt und deswegen hab ich es dann abgekriegt.
    Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel kriegt der Holländer wieder eine aufs Maul
    :evillaugh:

  • Eine Frau kauft ein und als sie an die Kasse kommt, hat sie folgende Sachen im Einkaufswagen:
    1 Zahnbürste, 1 Zahnpastatube, 1 Fertigpizza, 1 halbes Brot und 1 Packung Cornflakes.
    Der Kassierer fragt sie: "Sie sind wohl Single, wa?" Sie nickt schüchtern und fragt: "Woher wissen sie denn das?"
    Kassierer: "Sie sind potthässlich!!"

  • So hat der Streit angefangen......
    Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
    Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."
    Ich kaufte für sie eine Waage.


    So hat der Streit angefangen......
    Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."


    So hat der Streit angefangen......
    Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."


    So hat der Streit angefangen......
    Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir 'nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
    Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
    Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.


    So hat der Streit angefangen......
    Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
    Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
    Ich schlug ihr die Küche vor.


    So hat der Streit angefangen......
    Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
    Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?
    "Staub", sagte ich.


    :hexweg:

  • kicher :thumbsup:















    Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv!" Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."













    Was macht man, wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall hat? Man tut Wäsche und Waschpulver dazu!






















    "Du Hans?"" Ww-wa-a-as?" "Ich kenn ein Mittel gegen dein Stottern!" "Au...uu...jaa. Saaag doch maaal !" " HALT DIE SCHNAUZE !"

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Epileptiker und Milchreis?










    Milchreis gibt's mit Zimt und Zucker; der Epileptiker zuckt im Zimmer.

  • Diese Witze entbehren jeglicher pi ßi


    Hier muß ich direkt eingreifen. Die Aussage hat keinerlei Wert. Political Correctness hat hier den selben Stellenwert wie angebranntes Toastbrot mit Birnenmus. mfg. Edit H.

  • Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
    Es handelt sich um ein junges Stinktier.


    Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
    Er: "Nun gut, machen wir."


    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren ?"
    Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."


    Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

  • zwei Kondome hängen an der Wäscheleine


    Sagt das eine: "Mensch, was ist denn mit dir los? Du siehst so bleich aus!"


    "Ich war gestern wieder voll"

  • Die Frau steht an der Spüle.
    Ihr Mann neben ihr denkt sich: "So ne alte Schlampe, da wo ich gerad' reingepinkelt habe spült die unser Geschirr drin...