mehr platz steht euch auch nicht zu!
und nu?
- `Stang
- Erledigt
-
-
ich hab´n 72er basismodell da steht mir auch noch eine mittelkonsole zur freien vollmüllung
-
Und Türtaschenablagedinger? Oder gibt es das noch nicht?
-
handtaschen..oje.
story die mir n kollege mal erzählt hat, oma mit b-kadett kommt in die werkstatt(mitte 90er) und meint, ihr auto stottert beim fahren.
ok, auto rein, vergaser, zündung, kerzen, alles gecheckt und für gut befunden. probefahrt, kadett schnurrt.
oma angerufen, die das auto geholt.
stunde später, oma wieder da. auto stottert.wieder gecheckt, probefahrt, alles ok. mechaniker ratlos, auto oma übergeben.
2 minuten später oma wieder da, stinksauer. 8|
mechaniker bittet oma, bei probefahrt selbst zu fahren. oma steigt ein, startet, zieht den choke, hängt ihre handtasche dran und fährt los, auto stottert. :cursing:
nachdem sie darauf hingewiesen wurde, das das ding da kein handtaschenhalter ist, meinte sie: das macht der auch erst, seit ich die neue tasche habe. die alte lag immer auf dem sitz.... 8| -
alter, ihr stellt ansprüche...in die mittelkonsole gehören lippenstift und modern talking kassettn
achso..choke..ohh..
-
türtaschen?
hallo!!! was fährst du denn
ne aber in der fahrerseitigen fußraumverkleidunf is so´n täschchen, da sind noch die reservesicherungen vom erstbeitzer noch drin.joke?
fahrt ihr mal eure mofas!
ich fahr granada -
Weiß garnich mehr ob mein Granada sowas hat.
Meine Freundin kommt aber auch nich in mein Granada. :-) -
ein guter anfang
am besten ganz abschaffen!
frauen sind unnützer luxus, sowas kann ´n fordfahrer sich gar nich leisten -
zum glück fahr ich obbl... :rolleyes:
-
Siehste Mo, so lösen sich Probleme von allein :D
-
und modern talking kassettn

frauen sind unnützer luxus, sowas kann ´n fordfahrer sich gar nich leisten
:whistling: -
ich fürchte Dirk, der Feind kann hier mitlesen. :D
-
ich versteh fordfahrer nich...

-
wozu auch, Du fährst ja obbel
-
-
sei froh, meiner stolpert besoffen durch den GuMo :D
-
ich stolper nich! ich kriecdhe!

-
Korrektur, sie kriecht nun hier...

und ich kann ihr nicht mal böse sein

-
Heinz, Du hast zuviele Feinde..... :D:D:D
Laß Deine Kleine mal stolpern oder kriechen-sie is auf jeden Fall ne ganz Nette und kein Feind. ;)
-
Tja Dirk, ich komm' mir nur manchmal feindlich übernommen vor :D:rolleyes:^^
Hach, sie ist ja noch soooooooooo klein. Da sind sie doch am liebsten
-
Hach, sie ist ja noch soooooooooo klein. Da sind sie doch am liebstenDa hörte ich erst vor Stunden Anderes.
:D -
Psssssssssssssst
und jetzt mach ich mich davon, merk grad daß wir nich im GuMo sind - Se schimpft sonst wieder.
-
Schleifende Reifen an tiefergelegten Kotflügeln aus GFK die auf zu breiten Felgen vom schmalen Tüvver mit Gewindefahrwerk und abgeflexten Federn nicht vor Flensburgpunkten halt machen, sind schon fast GUMO und belustigen durchaus auch den Se. ;)
-
ooooooooooohhhh man 8|
wat geht denn hier ab :evil:
armer stang :huh:
-
Hat Herr Stang nicht diese neumodischen Zulassungspapiere,in denen eh nur noch die grosse Grösse eingetragen ist?
(ich hab halt noch nen "Fahrzeugschein")
Und wenn er noch im Probeführerscheinalter ist sollten die alten Säcke sich nicht darüber lustig machen,dass er von manchen Dingen nun garkeinen Plan hat!

Manche hier wussten ja mit 18 noch nicht,dass es überhaupt nen Ford Taunus gibt! :D
Will sagen:Er fragt,weil er Hilfe will,keine Häme!
Dass er manchmal etwas unbeholfen wirkt ist der Grund der Fragen!
-
Nuja Ralf, der Ton macht die Musik, ne? Und wie du selbst sagtest: Warum fragt man erst, wenn die Antwort scheinbar eh nicht interessiert?
Davon ab geht hier echt einiges zu weit. Wenn schon Tüver vorschlagen Federn mittels punktueller Brennererwärmung oder so komischen Schellen zu kürzen...
Stellt euch mal vor wer außenstehendes (Laie und Volltrottel) liest das und nimmt das für ernst? -
Davon ab geht hier echt einiges zu weit. Wenn schon Tüver vorschlagen Federn mittels punktueller Brennererwärmung oder so komischen Schellen zu kürzen...
Stellt euch mal vor wer außenstehendes (Laie und Volltrottel) liest das und nimmt das für ernst?
genau daran dachte ich gestern schon.

-
Dat war'n gewiss nur Federspanner........
Deswegen:
Will sagen:Er fragt,weil er Hilfe will,keine Häme!
Dass er manchmal etwas unbeholfen wirkt ist der Grund der Fragen!
Tommy,du hast mich ja kurz kennengelernt,ich bin ja nun mal auch mehr der Praktiker,der passend macht! ;)
-
federn nie mit brenner bearbeiten!!!!!!!!

man das is doch kein problem breite reifen und volle karre irgendwie geht dat immer 8)
-
mönch, hier gehts ab...