und nu?




  • bei meier karre scheurt nichts.


    7x15
    205,65,15


    die felge steht aber mehr drin als bei dir.


    auf den fotos jetzt nicht gut zu sehen aber bei grader reifenstellung sind die bündig mit kotflüge(innen)l wenn die jetzt weiter raus stehen würden gins ja nie gar nicht.....

  • Du gehst das falsch an. Für eine Freigabe der 185er auf den 7" Felgen bringt es nichts, irgendwelche Gutachten von Fremdherstellern zu kramen, sondern Du musst den Hersteller der Reifen für eine Freigabe anschreiben. Nur der kann Dir im Zweifelsfall bestätigen, dass seine Reifen auf den Felgen fahrbar sind.


    Und nochmal zu der Radabdeckung: Was genau bedeckt sein muss, hängt davon ab, ob das ganze nach nationalem oder nach EG-Recht begutachtet wird. In beiden Fällen reicht es aber nicht, wenn die Lauffläche an der höchsten Stelle des Reifens bedeckt ist...

  • ich hab mir gerade n gewindefahrwerk eingetragen. nr. EVOGWVW01 von technix. stempel unterschrift fertig. geil.
    und nu hab ich mir nen fisch verdient.

  • von gewindefahrwerk hat mein daddy auch etwas geschwafelt... was ist das genau?
    andereseits: kann ich wolfrace überhaupt noch anschreiben? die gibts doch garnichtmehr, oder?

  • von gewindefahrwerk hat mein daddy auch etwas geschwafelt... was ist das genau?


    Das ist ne lange Schraube, die Anstelle der Dämpfer eingesetzt wird. Damit stellst Du einmal die gewünschte Höhe ein und hast Ruhe für immer.....

  • andere möglichkeiten...


    wagen voll mit leuten beladen so das die räder kurz vorm koti sind dann alle dämpfer festschweissen :rock:



    wagen is tief und liegt wie ein brett :spitze:


    oder radkästen ziehen ggf bissel auf flexen und breite blechstreifen überschweissen,farbe fertich :uglyrolleyes:

  • ausschneiden und blechstreifen anpoppen :uglyrolleyes:



    ne also so wie auf deinem foto geht dat doch nich,reifen stehen zu weit draussen!!!



    und optisch wirkt dat teil eher wie ein offroad country schiess mich wie wat weis ich.............


    der muss tiefer!!!

  • krischon, ist klar :)
    ich habe aber leider momentan echt keine kohle mehr für federn ^^
    und wenn ich meine 4-zyl. federn abfelx dann fällt es ja auf :)


    sooo, jetzt erstmal kaffee und kuchen...
    fettes wetter und meine wasserpumpe ist am abkacken S_M
    hoffentlich hällt sie noch ein paar kilometer :P

  • nur die federn abflexen geht nich,dämpfer müssen auch kürzer.