oh shit

  • Die 32er Platte hatte was mit seiner Gasanlage zu tun, die von einen 2.0 stammte und ergo nur nen 32er Vergaser hatte.

  • Geht schon. Aber nicht besonders gut :D



    Naja, um ein Getriebe zu zerlegen reichts :rolleyes:

  • ne ne ..... ^^


    hier is ja wat los.


    nur eben zur info:


    fahre einen 2,8er motor mit 2,8er brücke,2,8er vergaser und 2,8er zwischenplatte :evil:


    den vergaser hab ich ultraschall gereinigt und danach einstellen LASSEN!!!!!!


    der wagen löpt super!!! :thumbup:



    das ding mit gefummel und so is ja folgendes,die motoren kann ich alle schnell fertig machen dat die in p7 passen nur bei den getrieben nich!!




    zurück zum thema :sleeping:


    es war nich das getriebe.................... 8o

  • Nee,nicht ernst gemeint,oder? :S:irre::irre::irre:


    Unser Krischon(wie heissen die kleinen weissen Tiere da oben noch :sad: ) Heuler!
    Hier schon besser Brüller!
    :D:D:D:D:D:D
    Was denn nun?

  • sieht so aus, woanders sind meines wissens keine kegelräder drin...

  • macht trotzdem keinen sinn, das er mit eingeschaltetem gang das fahrzeug bewegen kann.


    edith sagt, macht doch sinn bei genauerem überlegen :gruebel:


    edith sagt das es doch keinen sinn macht! normalerweise müsste die karre dann beim einkuppeln nicht ausgehen sondern der kardan einfahc ins leere greifen sozusagen....ich bin verwirrt... :irre:

  • macht trotzdem keinen sinn, das er mit eingeschaltetem gang das fahrzeug bewegen kann.


    edith sagt, macht doch sinn bei genauerem überlegen :gruebel:


    edith sagt das es doch keinen sinn macht! normalerweise müsste die karre dann beim einkuppeln nicht ausgehen sondern der kardan einfahc ins leere greifen sozusagen....ich bin verwirrt... :irre:

    Jetzt macht sogar der Titel von dem Fred hier wieder Sinn... :whistling:

  • gang rein geht nur beim kupplung los lassen wollte er aus gehen,lag daran das sich die gebrochenen zähne im kegelrad gesammelt haben da ging dann nichts mehr.


    das teil sitzt zwischen der linken und der rechten wellen die jeweils zu einem rad gehen,wenn ich das eine rad dreh muss sich das andere auch bewegen das tat es aber nicht.

  • mal beim genaueren überlegen...wenn die HA schuld war, und der motor beim anfahren ausgeht weil etwas "blockiert" sozusagen, müsste die HA ja komplett blockieren, sprich auch beim anschieben. da sich die karre aber komplett schieben lässt macht das keinen sinn oder denke ich da falsch?

  • falsch!


    die kardanwelle packt ins kegelrad da saßen aber stücke drin.


    die zwei wellen der räder waren frei.


    also schieben kein problem.

  • muhaha, soviel zur unbändigen Kraft des 2,8ers.....


    Hab ich ja noch nie gesehn...


    Was für ne achse war das? ne 3,7er?

  • Ich glaub er meint das Differential(Ausgleichsgetriebe),Kegelrad hat ja auch keine gerade Verzahnung! :D:D
    Du Krischon,den kompletten Differentialkorb ,natürlich mit den ganzen Rädchen,hab ich hier noch als Neuteil,zur Not auch noch ne kpl.HA(gebraucht).
    Gruss Ralf
    (Das hätte man aber echt früher wissen können,Sorgenkind!) ;)