oh shit

  • wennste auf T9 umbaust, musste den schalttunnel aufflexen, das passt so ohne weiteres nicht...

  • ja aber was is der unterschied von dem was ich jetzt drin hab,hatte :( und nem t9?

  • t9 ist n fünggang aus z.B. den späten Granadas, wie gesagt, das passt aber nicht so ohne weiteres, ohne Karosserie zerschnipseln...
    Such ruhig nach nem alten Feinverzahntem Getriebe, das ist schön elastisch, das macht mir z.B. mehr spaß....

  • nu setzt ihm nicht solche flausen in den kopp. der glaubt am ende wirklich dass sein wahnsinns drehmoment 2.6er nur mit nem feinverzahten umgehen kann...
    da wird wohl was anders im argen gesesen sein. und nur weil ford damals...
    manche defekten bauteile bringen andere bauteile halt an ihre grenzen. gerade erst am donnerstag erlebt...

  • :coffee:



    @ ben


    5 gang wäre geil aber kennst du jemanden der das hat?ich nicht!wenigstens nich im p7!
    im moment auch zuviel arbeit da würde die karre lange ausser betrieb sein.

  • jo, schonmal gesehen, weis blos nichtmehr wo, möglich ist es, aber wie gesagt nicht ohne karosseriearbeiten, und blos für nen 5. Gang würde ich meine Gesunde Karosserie (und wenn du dir schonmal den Schalttunnel angeschaut hast, nach der Flexkur auch nicht mehr rückrüstbar) nicht zerschneiden...


    nun ja, meine Meinung kennste jetzt, besser Feinverzahntes vom 2,6er, ist aber immernoch dein auto...

  • das denk ich auch,an meiner karre wird nich rumgeschnippelt!!


    fein is fein :rock:

  • Wie ich auch schon im schwesterforum gesagt habe, wennste die Ampelstarts zumindest solange bleiben lassen kannst, bis du ein Feinverzahntes vom 2,6er hast, hast du auch noch lange Freude an nem Grobverzahntem

  • Reifen dünner machen,mehr Qualm und quietschen,macht eh mehr Eindruck! :spitze:


    Hab dir doch ne PN geschrieben ;)

  • @ stanley


    umbauten in der art wie du geschrieben hast hab ich kein bock drauf.


    brauche wenn ein p7 getriebe alles andere is gefummel und gefusche.

  • Reifen dünner machen,mehr Qualm und quietschen,macht eh mehr Eindruck! :spitze:


    golf 3 kaufen. das ist wäre das einzige hier in Papenburg womit du eindruck machen kannst :D und dann mit NOS-Vergasung aus den Seiten raus und Disko-licht im Scheinwerfer.

  • @ stanley


    umbauten in der art wie du geschrieben hast hab ich kein bock drauf.


    brauche wenn ein p7 getriebe alles andere is gefummel und gefusche.


    Aber Du hast doch auch keinen P7 Motor drin 8|


    Lese ich da etwa auch "gefummel und gefusche" ? Ich denke da speziell an die Ansaugbrücke mit den 39 mm Bohrungen ( 2.8 ) mit 32er Zwischenplatte ( Vergaser 2.0 V6 ) und den 35er Vergaser ( 2.3 oder 2.6 ) :D



    Läuft das DIng denn jetzt ordentlich? Vermutlich ja, da ich keine Gasexplosion venommen habe und mir eine solche auch nicht in den Nachrichten übermittelt wurde :spitze:

  • [quote='krischon',index.php?page=Thread&postID=319566#post319566]
    Lese ich da etwa auch "gefummel und gefusche" ? Ich denke da speziell an die Ansaugbrücke mit den 39 mm Bohrungen ( 2.8 ) mit 32er Zwischenplatte ( Vergaser 2.0 V6 ) und den 35er Vergaser ( 2.3 oder 2.6 ) :D


    Was???? :S
    Kann man denn dann nicht wenigstens ne 35er zwischenplatte drunnerbauen??? Krass.