krass grün

  • am freitag hat dirk den vom panzerbulldog bei mir angeliefert.
    Bilder sind ja immer beliebt, drum:



















    paar Daten: 280TE, Bj 81, 1. Familienbesitz, glaub alle Extras die wo gab: Klima, Sitzheizung, G-Kat, Scheinwerferreinigung, el. FH, Tempomat, Automatik, Alarmanlage, Schiebedach, 7-Sitzer ;-), AHK



    Delle hat er in der Heckklappe und in einer Tür, Rostfleck an einem Kotflügel und die hinteren beiden Türen sind unter den Türdichtgummis durch, sonst alles tiptop

  • meinen glückwunsch. ich schätze wibke wird jetzt weinen. wegen den 7-sitzen. die innenfarbe is mal echt pervers. wenns krieg gibt hauchste einfach außen mattöliv drüber und dann ab in die schlacht! :spitze: bin auf fotos bei schönem wetter gespannt!

  • Schaut geil aus das DIng!! :spitze:
    Die 2 Sitze extra sind der Hit! Da kotzen die Kinder sicher wie die Reiher! :D :D
    Noch weiter hinten als hinten und dann noch gegen die Fahrtrichtung! Meiner Freundin würd schon schlecht werden wenns die Sitze nur im Stehen sähe! :laugh:

  • Sehr schickes Töff!


    Erinnert mich irgendwie an "Das fünfte Element"....


    Zitat

    "Wie war ich?" – "Ohhh, ahhh, grün, unglaublich grün." – "Wie grün?" – "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün."


    :D

  • mit den sitzen war zufall, steht seit freitag bei mir, gestern abend hab ich sie entdeckt, auf der suche nach der reserveradmulde für den gastank ;-)


    bin auch mal gespannt wie er geputzt in der sonne glänzt. mach ihn die woche tüv fertig und dann darf er wieder ans sonnenlicht

  • Das musste also für den Granni I weichen, na ob der "Tausch" gut war? Son Benz is schon was feines.

  • Ich ärger mich immernoch, daß ich den bei Dir abgeladen hab. Einfach nur Geil das Ding. Wünsche viel und lange Spaß damit. :spitze:

  • Schaut geil aus das DIng!! :spitze:
    Die 2 Sitze extra sind der Hit! Da kotzen die Kinder sicher wie die Reiher! :D :D
    Noch weiter hinten als hinten und dann noch gegen die Fahrtrichtung! Meiner Freundin würd schon schlecht werden wenns die Sitze nur im Stehen sähe! :laugh:


    da werden erinnerungen wach! habe als kind viel gekotzt im 123er. mein vater war besonders begeistert, wenn der jahreswagen gerade kurz vor dem erkauf stand. hach, das warn zeiten... :rolleyes:

  • warum ham soviele leute probleme mit dem rückwärtsfahren? versteh ich nicht. aber nunja.

  • IA und technik ist von den ollen mercern echt 1A aber die Karossieform find ich einfach zum brechen. egal welcher mercer!
    schade, das es keinen Deutsch-Ford mit 7 Sitzen gab :D

  • schickes ding, wenn auch häßlich. :thumbsup:


    vielleicht sollte ich mir jetzt auch mal endlich den grün grünen senator a1 kaufen... :gruebel:


    wie weit wollste denn mit nem reserveradgastank kommen, 80 km? :evillaugh:

  • dies grün von benz, is eine der widerlichsten innenfarben die ich je gesehen hab, das sieht einfach nur nach bauer mit kuhdurchfall aus.
    außenfarbe find ich echt ok, 123er einfach nur banal, aber innen is der haß ohne positive nuance

  • Auf dem Schwiegermuttersitz bin ich letztens in Hamburg mitgefahren, allerdings in einem 124er.



    Absolut genial :spitze:



    Aber wenn dafür ein richtiges Auto weichen muß - lieber gleich verschrotten :rolleyes:

  • dies grün von benz, is eine der widerlichsten innenfarben die ich je gesehen hab,


    Woher wußt ich nur, daß Dir das nicht gefällt.... :gruebel::D:D:D
    Ich find´s geil, aber ich bin ja auch ausse Zone. :rolleyes: