Ist der Osi auch ein Ford?

  • Immer die deppen die ein Altes Auto haben und denken der ist sonstwas wert nur weil der alt ist. Hab auch schon einen gehabt der einen TC2 inner garage stehen hatte, die totale Schrottkiste. Zustand 5. Wollte 10000 Euro fuer haben, heheheh... "Is n' Klassiker, die kosten so viel, kannste im Internetz angucken, is wahr"...


    Mim OSI macht nichts. Ich find den nicht huebsch :D...

  • scheiss auf osi. ist zwar selten aber ich finde erstens granni und taunus tausendmal geiler und zweitens für 6 mille bekommst du ganz andere traumkarren, die schon fix und fertig gemacht sind.

  • OSI ist haesslich. Wie fast Alles auf vier raedern was aus Italien kommt. Scheissegal wie supersportlich der ist, fuer sechs mille kan man in einen einser Granada Turnier einen Cosworth Agregat reinschmeissen und dan ises auch'n Supersportwagen. Und sieht noch geil aus.

  • sei froh daß dir dieses groschengrab erspart geblieben ist!
    fahr granada und freu dich dran, mach ich auch.


    ansonsten kann ein wenig warten durchaus helfen den karren für ´n ordentlichen preis zu bekommen, ich kenn da einen der sucht auch keine karren, aber wenn er eine sieht sagt er´n total lächerlichen preis und läßt seine nummer da.
    und verdammt oft kommt nach wochen oder monaten ein anruf, ob er immernoch gewillt wär das geld für den karrn zu zahlen....


    geduld gewinnt!!!
    eile zahlt sich dumm und dusselig

  • schön is das nich,
    mich erinnert der osi immer an opelz
    so als hätte man GT, Kadett B QP und nen Manta A zusammengespaxt