vielleicht hat ja der ein oder andere lust...

  • ...am 5. Juli nach aurich hoch zu kommen. hier aufm seaside-festival treten Motorhead, Saxon, Machine Head, Torfrock u.a. auf.
    vom parkplatz aus (so mach ich das immer
    :uglyzwinker: für eintritt hab ich nie geld :sad: ) lässt es sich auch schön feiern. musik kommt
    noch bestens dort an weil alle boxen nach dort ausgerichtet sind :spitze:
    oder am 4. juli schon hoch und otto erleben :uglyrolleyes:


    Link dazu

  • Ist nicht wahr.. Grad vor 5 Minuten hab ich die gleiche Frage von nem Bekannten von mir gelesen, der da wohl auch Bock drauf hat. Hab von dem Festival bisher noch nie gehört :gruebel:

  • Machine Head :rock: Geilo.
    Hört sich gut an. Werde möglicherweise erscheinen. Nur wo penne ich?

    inner karre :wonder:


    @porat
    liegt wohl daran das sonst nur "stars" wie max mutzke (halt dieser stefan raab sänger) und tokio hotel :rock: als gäste hier waren ::D
    santana war aber auch mal hier :paranoid:


    edith behauptet ich sei keine metallfotze. aber sowas muss mal sein wenns hier statt findet, für umme aufm parkplatz :catch:

  • edith behauptet ich sei keine metallfotze. aber sowas muss mal sein wenns hier statt findet, für umme aufm parkplatz :catch:

    Was hörste denn sonst? Scooter? Oder bist Du ein Rapper? Digger? Alder? :gruebel: :uglybeer:

  • andrea berg und so halt :inlove:





    :laugh:
    schon in die richtung rock. classic-rock/blues. halt mal inne musik-clip-fred guggn. ist alles gesagt ::D

  • Sach ja nichts gegen Andrea Berg!
    Leider stehen noch keine Termine für Heino Konzerte fest, aber bald geht es bestimmt wieder los.

  • Ja wie? Für umme aufm Parkplatz? :wonder:


    Können ja mal schaun, ob wir daraus nicht ein kleines Forumstreffen machen, wenns etwas zeitnäher ist ::D

  • Ja wie? Für umme aufm Parkplatz? :wonder:


    Können ja mal schaun, ob wir daraus nicht ein kleines Forumstreffen machen, wenns etwas zeitnäher ist ::D

    das war auch mein gedanke! dann muss man sich aber früh dort aufm parkplatz sammeln. ist schnell voll da. übrigends alles freigelände.
    gelb ist parkplatz, rot bühne (wenn se das so machen wie immer). und wenn geiles wedder is gehen wir nacktbaden im baggersee :uglyrolleyes:

  • :paranoid:


    ohyeah. mir fällt gerade ein das es n paar tage vor der vergabe meines abschlusszeugnisses stattfinden wird.
    klingt immer interessanter :paranoid: . mal so richtig die metallsau in mir rauslassen werd :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • hört sich gut an...


    werde mir das mal im kalendaaa markieren :paranoid:



    habe übrigens auch schon mal über ein treffen in unserer region nachgedacht :wonder:

  • RODI: jo treffen hier in der region wär echt mal ne geile sache! mittlerweile sind wir ja auch schon einige hier ;)


    @äkschn: das hat sie gelesen :D

  • sauber :spitze:
    entwickelt sich ja hier zu nem kleinen forumstreffen :catch:
    währe auch gerne mit nach osna gekommen. aber mit n zwanni inner tasche (für die nächste woche) ist's plöd sowas einzuplanen :uglyzwinker:
    im sommer darf ich aber wieder richtig geld verdienen. dann evtl mal BI :gruebel: