vielleicht hat ja der ein oder andere lust...

• könntest du machen. dann gleich platz dort bunkern und mit/über otto lachen der dort am fr sein bestes gibt :laugh:
    werde aber nur Sa zeit haben weil in der woche drauf meine abschlüssprüfungen anlaufen ;(

mitm parkplatz werd ich mal abklären, irgendwie :gruebel:
    wär ja plöd wenn ich die veranstalter frag "sach ma, altkarren-kumpels und mir wollen umsonst mucke fröhnen, saufen, grillen und ackerpflügen dort. tun parkwiese wat kostn tun?"
    hab heute auch gehört das die dort evtl n zeltplatz ausweisen. ob man da aber nur mit karte/ticket raufkommt weiß ich och nicht. ich mach mich mal schlau...

und richtig. ist in zusammenarbeit mit den wackenspacken zurecht getüddelt. wenn man sich ne wackenkarte kauft/gekauft hat kost es hier n 10ner weniger.
    ich werd mir keine karte holen.

• werde aber nur Sa zeit haben weil in der woche drauf meine abschlüssprüfungen anlaufen ;(

Kennst Du Beaker aus der Muppet-Show?

Zitat

mimimimimi...

Wackenkarte hab ich hier liegen. Sieht aber wohl so aus, dass nur die Rabatt bekommen, die bei metaltix gekauft haben. Saubande...

• Kennst Du Beaker aus der Muppet-Show?

:paranoid:

hab mich auch vertan. prüfungen laufem im juni.
    viele vermuten das man auf den parkplatz auch nur mit eintrittskarte kommt (wie's auch wohl beim wacken ist. sind ja die wackenleute dran beteiligt am seaside)
    näheres werde ich wohl noch direkt erfragen.
    alternativ ne wiese inner nähe suchen o.ä.
    (könnt ich evtl auch schon im vorfeld übernehmen oder gemeinsam spontan irgendwatt suchen :gruebel: )

wer wird denn nun wahrscheinlich dabei sein? :wonder:

• wenn mo da ist unds artländer gibt, komm ich auch. egal, wohin. :uglybeer:
    ich hab n autoradio und den wackenleuten kack ich aufn fussabtreter. so. :P

• Zumindest nicht primär. Nur wenn ich eh da wäre, dann würd ich mir sowas noch überlegen. Eigentlich ist mir der Preis (~50€) für das Gebotene zu viel.

• Würd sagen, das beantwortet die Frage der Machbarkeit.

Hab trotzdem grad nochmal ne mail an den Veranstalter geschickt mit ner fingierten Geschichte und der Frage, ob man auch nur das Campingticket kaufen kann. Wollen ja sicher gehen.

Desweiteren sollten wir, falls alle Stricke reißen, eine Ausweich-Location bereithalten.

Also, wer ist dabei? :uglybeer: :rock: