vielleicht hat ja der ein oder andere lust...

  • Also ist das jetzt für lau oder nicht?


    Und wie viele Tage ist das? Möglichkeit ein Zelt aufzuschlagen? Wenn wir da ein Treffen draus machen, pennen wir allerdings ja eh stilecht in den Karren. Dann aber auch wirklich alle brav mit Altblech kommen. Dass mir da keiner mit "nee, mein Oldtimer ist mir zu schade dafür" kommt :no:

  • Also ist das jetzt für lau oder nicht?


    Und wie viele Tage ist das? Möglichkeit ein Zelt aufzuschlagen? Wenn wir da ein Treffen draus machen, pennen wir allerdings ja eh stilecht in den Karren. Dann aber auch wirklich alle brav mit Altblech kommen. Dass mir da keiner mit "nee, mein Oldtimer ist mir zu schade dafür" kommt :no:

    parkplatz muss man nichts bezahlen (oder nur n bischen indianergeld, weiß nicht genau wie die das dieses jahr machen)!
    wenn du allerdings richtig auf das festival willst musst du karte kaufen, kommst dann aber auch nicht mit karre rein weil ist nur für stehpuplikum.
    wir standen vorletztesjahr in der hintersten ecke des parkplatzes.


    aufm parkplatz geht aber eh bessere party denke ich :uglybeer:
    zelt ging dort. denke aber es wird dieses jahr mehr als doppelt so viel volk antanzen als sonst. also früh sammeln und plätze sichern

  • Is ja geil...
    Wenn das zeitlich machbar ist, komme ich einfach den Ostfriesenspiess hoch und bin dabei.
    Besser gehts nicht - Fressen mitbringen, Bier auch, gute Leute, gute Musi anner Karre und dann im Karren pennen.


    Klingt nach einem 1a-Wochenende!

  • Hab vom Kumpel, der da wohl auch hinwill, erfahren, dass das vom Wacken ausgeht. Warmup.. Spricht was dagegen, schon am Freitag anzureisen? Vorausgesetzt, ich hab früh genug Feierabend..



    Butcher


    Mit Deinem Haufen ballern wir Samstag abend volltrunken übern Acker. Das wird ein herrlicher Spaß :catch:


    Alternativ.. Vll kommt Röslein mit seinem Kübel mit. Dann würden wir natürlich mit dem übern Acker ballern. Und vorher und auch im Anschluss tanzen wir auf der Kofferraum-Haube. Zusammen mit dem Gummi-Penis. Man glaubt ja nicht, was so eine Kübel-Klappe aus Kübel-Wellblech alles aushält :spitze:

  • Puha. Grad mal nachgeschaut: Der Ticket-Preis liegt bei 55€. Die haben doch nen Arsch offen :stupid:


    Klär mal wer, ob der Parkplatz offen ist. Dann machen wir da n schönes Altkarrentreffen. Aufs Festivalgelände geh ich sicher nicht. Auch wenn Machine Head die Hütte rocken!

  • könntest du machen. dann gleich platz dort bunkern und mit/über otto lachen der dort am fr sein bestes gibt :laugh:
    werde aber nur Sa zeit haben weil in der woche drauf meine abschlüssprüfungen anlaufen ;(


    mitm parkplatz werd ich mal abklären, irgendwie :gruebel:
    wär ja plöd wenn ich die veranstalter frag "sach ma, altkarren-kumpels und mir wollen umsonst mucke fröhnen, saufen, grillen und ackerpflügen dort. tun parkwiese wat kostn tun?"
    hab heute auch gehört das die dort evtl n zeltplatz ausweisen. ob man da aber nur mit karte/ticket raufkommt weiß ich och nicht. ich mach mich mal schlau...


    und richtig. ist in zusammenarbeit mit den wackenspacken zurecht getüddelt. wenn man sich ne wackenkarte kauft/gekauft hat kost es hier n 10ner weniger.
    ich werd mir keine karte holen.


  • werde aber nur Sa zeit haben weil in der woche drauf meine abschlüssprüfungen anlaufen ;(


    Kennst Du Beaker aus der Muppet-Show?



    Zitat

    mimimimimi...


    Wackenkarte hab ich hier liegen. Sieht aber wohl so aus, dass nur die Rabatt bekommen, die bei metaltix gekauft haben. Saubande...

  • Kennst Du Beaker aus der Muppet-Show?


    :paranoid:


    hab mich auch vertan. prüfungen laufem im juni.
    viele vermuten das man auf den parkplatz auch nur mit eintrittskarte kommt (wie's auch wohl beim wacken ist. sind ja die wackenleute dran beteiligt am seaside)
    näheres werde ich wohl noch direkt erfragen.
    alternativ ne wiese inner nähe suchen o.ä.
    (könnt ich evtl auch schon im vorfeld übernehmen oder gemeinsam spontan irgendwatt suchen :gruebel: )


    wer wird denn nun wahrscheinlich dabei sein? :wonder:

  • wenn mo da ist unds artländer gibt, komm ich auch. egal, wohin. :uglybeer:
    ich hab n autoradio und den wackenleuten kack ich aufn fussabtreter. so. :P