zu teuer gekauft?

  • 8|
    sehr geil :spitze:
    hast schonmal bilder gepostet? :wonder:
    oder muss ich mir alle seiten nun nochmal durchsehen? :whistling:

  • Zur Vollendung:


    Habe ein neues Gutachten bekommen. Laut Gutachtenliste ist der Taunus mit Note 1 6.000,- EUR wert.
    Meiner wurde mit 2+ bewertet und im Gutachten steht jetzt ein Wert von 5.100,- EUR. Oh man, ich bin begeistert!


    :spitze::spitze::spitze:


    Bilder? ;)

  • bei der versicherung würde ich versuchen minimal den kaufpreis als wert eintragen zu lassen (letztendlich ist das ja auch der "wert" dieses einen fahrzeugs...)


    meiner ist mit 7000 eingetragen, hehe, gut ... das ist auch keine limo


    edith hat nochmal in den vertrag geschaut und sagt es sind 6k :no: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von kool ()

  • lass ma ne aufstellung machen wer den höchsten versicherungswert eingetragen hat :irre:
    bin mit 5,3k dann schonmal auf platz 3 :wave:
    edith sagt: oh, wohl platz 2 :worship:

  • Meiner ist, wenn ich mich recht entsinne über 6000 oder 6500 versichert. Ich hatte damals nen Wert genommen, der meinen Beitrag ziemlich genau auf den Mindestsatz bringt, also den höchstmöglichen zu den günstigsten Konditionen :uglyzwinker:

  • meiner meinung kann man nicht zu viel bezahlen...jeder von uns hat seine persönliche schmerzgrenze,was er bereit ist auszugeben....hat ja auch jeder einen anderen kontostand...wenn du der meinung bist,es war nicht zu viel geld,dann hast du genau richtig gehandelt.
    schließlich findet man immer einen,der besser und günstiger ist,aber will man solange warten?


    und wie ich immer sage:wer mit liebe rennt,der wird nicht müde!!!



    abgesehen davon:man handelt für sich immer richtig,egal was dabei rauskommt und was die anderen denken.wenn man in dem moment davon überzeugt ist,daß das,was man tut richtig ist,dann ist es auch richtig.nur du kannst die entscheidungen für dich treffen. :thumbup: :uglybeer: :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von taunus v6 ()

  • Eben, das sehe ich auch so..... man muss das Auto so wies man sich vorstellt auch erstmal zu bekommen, und das die Autos nicht billiger sondern teurer werden, ist ja auch logisch..... finde auch, das du richtig gehandelt hast...... bilder will ich jetz aber auch sehen......

  • Du musst die Bilder auf einen der kostenlosen Bilderserver hochladen:


    www.picfront.org z.B.


    Ach ja, bei picfront kannst du auch die Bildgrösse gleich anpassen. 640x480 reicht fürn Forum.




    Dort bekommst du dann mehrere Links zur Auswahl. Einen davon je Bild (ich glaub, es steht "für Foren" dabei, gibts als Thumbnail zum Anklicken oder gleich gross im Forum) kopierst du einfach in deinen Beitrag hier.


    Zum Ausprobieren kannst du, bevor du den Beitrag abschickst auf "Vorschau" klicken. Wenns in der Vorschau nicht geht, stimmt was nicht.


    So, und jetzt Bilder her!


    Gruss


    Günther

  • bittebitte nicht picfront!!!
    war zwar mal mein tip, aber mittlerweile hab ich feststellen müssen, daß die die bilder binnen ziemlich kurzer zeit wieder von ihrem server werfen S_M
    ich nehm letzte zeit meist http://imagevenue.com/
    da einige hier wohl probleme mit imageshack haben und außerdem kann man bei venue immer gleich 5bilder auf einmal hochladen
    bei venue und shack halten die bilder mindestens ein jahr, oder waren´s sogar zwei?

  • Wenn man sich bei picfront (kostenlos) anmeldet behalten die die Bilder aber scheinbar.

  • Johnny, wennde willst, schick mir die Bilder per Mehl an nickel ädd saufkraft pungt de.
    Prost!

  • Wenn man sich bei picfront (kostenlos) anmeldet behalten die die Bilder aber scheinbar.


    das´ mir latte, ich meld nicht an für so´n wix.
    geht ja bei venue hervoragend und hält auch ohne anmeldng ewig