Der Carrerabahn-Fred

  • sicher werden die gefahren, der Spirit-2002 hat keine Rücklichter und keine Heckstoßstange mehr. Komisch, warum ist hinten alles kaputt :gruebel:

  • Mal was für die Experten. Auf der Suche nach Exoten hab ich heute nen OCAR-Bausatz gekriegt. Hat wer Erfahrung damit? Wie befestige ich z. B. die Karosserie? Schrauben? Und wie zentriere ich die Vorderachse?




    Hm, mal sehen, ob in den verlinkten Forümern was zu finden ist.

  • Heckstoßstange fliegt ab, wenn der wagen fast aus der engstelle raus ist und dann in entgegengesetzter fahrtrichtung der andere dagegen drischt

  • Engstelle - sowas hamwa nich. Alles selbst abgedriftet. Ich geh jetzt noch n bissl Opel basteln, das mit der VA hat ich grad selbst beantwortet, die Distanzhülsen sind ja im Bild :stupid:

  • Streetracer:
    lies dich mal hier ein bisschen ein. Und meld dich gleich an. :D


    Deutsches 1:32 Scratchbuild-Forum



    Vorderachse: mit Plastikröhrchen zentrieren. Oder den Distanzhülsen im Bild.
    Vordere !!! Reifen mit Sekundenkleber versiegeln, damit sie in den Kurven weniger Reibung haben.
    Karosse befestigen? Mit Winkeln... Oder Schraubzapfen aus einem Schrottauto einkleben.
    Wie gesagt, lies dich ein, würde hier zu weit führen. :no:
    Und paß auf: Die Bastlerei kann echt süchtig machen. :D

  • hallo


    habe jetzt drei autos die lenken nur der rest nicht was kann ich da noch tuhen habe alles gewechselt reifen schleifer und reibgummi oder muß ich noch igrnedwo was schmieren


    vielen dank für die hilfe

  • Experten, welchen Digitalumrüster brauch ich für den Mustang? 26732 oder 26733 oder 20762 oder 20763? Denk mal die Stecker sind alle gleich nur die Form bisschen unterschiedlich wegen der Einpassung, oder? Danke!!