Suche Privatkredit über 1000 Euro

  • Da der Teileverkauf eher schleppend läuft und sicherlich auch nicht die gewünschte Summe bringt suche ich jemanden der mir 1000,- Euro's leiht.


    Rückzahlung per Dauerauftrag jeweils am 17. des Monats (bekomme zum 15. mein Gehalt) - 10 Monate lang.
    Sollte ich unerwartet vorher zu Reichtum kommen (Lottogewinn, Erbschaft oder ähnliches) gibts das Geld schneller zurück.


    Nein, ich kann und will nicht zur Bank gehen und nein, ich habe keine großartigen Sicherheiten.
    Naja, könnte den Scorpiobrief als Sicherheit hinterlegen aber ich glaube der reicht nicht ...


    Wer mir weiterhelfen kann/will schreibt mir am besten ne PN

  • Irgendwie hab ich den Verdacht, du hast dir das falsche Forum / die falsche Klientel ausgesucht... ich glaub, 95% haben genausoviel/wenig Kohle wie du... . ::D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ich glaub, 95% haben genausoviel/wenig Kohle wie du... . ::D


    :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Irgendwie hab ich den Verdacht, du hast dir das falsche Forum / die falsche Klientel ausgesucht... ich glaub, 95% haben genausoviel/wenig Kohle wie du... . ::D


    :sad: Ich nehm auch von 10 Leuten jeweils 100,-
    Dann gibts halt jeden Monat 10,- zurück :stupid:

  • Wenn ich so Deine Signatur lese, kommen mir Bedenken bzgl. der garantierten Rückzahlung ..... :O :O :O


    ....ich kaufe Dir aber gerne Deinen IIer ab !

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Welchen Zinssatz denkste Dir?



    Das ist ja das Problem, von Zinsen will er nix wissen... :no:

  • Zitat

    Original von bruno
    Das ist ja das Problem, von Zinsen will er nix wissen... :no:


    Wer sagt das ?


    Kasten Bier ?
    Oder zwei ?

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Wer sagt das ?


    Kasten Bier ?
    Oder zwei ?



    Zinsen werden heutzutage in € er/berechnet. Oder bezahlst du beim Bäcker noch mit Muscheln ? :stupid:

  • Man man man ....
    Sowas wie Zinsen kann man doch ohne die Öffentlichkeit verhandeln...
    Ich bin einfach mal davon ausgegangen das man sich in diesem Forum evtl. mal gegenseitig hilft.
    Ich erwarte auch von niemanden der mich nicht kennt das er mir mal eben so gutgläubig Geld auf den Tisch legt.
    Und ja, es könnte ja durchaus möglich sein das vieleicht 2 oder 3 Leute jeweils ein bischen helfen können.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Da der Teileverkauf eher schleppend läuft ....


    Simmt.


    Ich krieg noch ein paar schon bezahlte Schalter.
    Hat aber bis zum nächsten 15. Zeit - nur nicht vergessen, bitte.

  • Halts Maul Bruno in dem Fall.
    Micha fragt was, was kaum jemand fragen würde, wenns nicht scheinbar wichtig wäre.
    Mehr als ne PN von jemand, der ihn kennt und ihm den Gefallen tut braucht er wohl nicht.
    Sorry.

  • Zitat

    Original von Nick
    Halts Maul Bruno in dem Fall.



    Möchtest du mir das Wort verbieten ?





    Lächerlich...

  • Nein. Vergiss es. Du hast recht.
    Scheiß drauf, is nur Internet, wenns einem mal schlecht geht, is ja wurscht.
    Wir sind hier ja nicht befreundet oder bekannt, nur anonyme Personen in einer rot/grauen Scheinwelt.
    Kann zu. :sad:

  • @ Oliver: Deine Schalter liegen hier, Schwiegermutter sucht seit 2 Wochen einen Luftpolsterumschlag. Ich soll bloß keinen kaufen weil sie hat ja noch so viele.
    Werd ich dann aber wohl doch mal machen.
    Am Wochenende hab ich wohl Zeit dazu.


    bruno:
    Ich fahre seit über fünf Jahren bei ein und derselben Firma 7,5to-LKW, da ich in meinem erlernten Beruf (Kommunikationselektroniker) nichts mehr bekommen hab nachdem die deutsche Telekom AG alle Subunternehmer rausgeworfen hat.
    Hätte ich auch per PN schreiben können aber vieleicht interessiert es ja noch jemanden.


    Nick: Danke