Suche Privatkredit über 1000 Euro

• Da der Teileverkauf eher schleppend läuft und sicherlich auch nicht die gewünschte Summe bringt suche ich jemanden der mir 1000,- Euro's leiht.

Rückzahlung per Dauerauftrag jeweils am 17. des Monats (bekomme zum 15. mein Gehalt) - 10 Monate lang.
    Sollte ich unerwartet vorher zu Reichtum kommen (Lottogewinn, Erbschaft oder ähnliches) gibts das Geld schneller zurück.

Nein, ich kann und will nicht zur Bank gehen und nein, ich habe keine großartigen Sicherheiten.
    Naja, könnte den Scorpiobrief als Sicherheit hinterlegen aber ich glaube der reicht nicht ...

Wer mir weiterhelfen kann/will schreibt mir am besten ne PN

• Irgendwie hab ich den Verdacht, du hast dir das falsche Forum / die falsche Klientel ausgesucht... ich glaub, 95% haben genausoviel/wenig Kohle wie du... . ::D

• Zitat

Original von Bonnie
    ich glaub, 95% haben genausoviel/wenig Kohle wie du... . ::D

:gruebel:

• Zitat

Original von Bonnie
    Irgendwie hab ich den Verdacht, du hast dir das falsche Forum / die falsche Klientel ausgesucht... ich glaub, 95% haben genausoviel/wenig Kohle wie du... . ::D

:sad: Ich nehm auch von 10 Leuten jeweils 100,-
    Dann gibts halt jeden Monat 10,- zurück :stupid:

• Wenn ich so Deine Signatur lese, kommen mir Bedenken bzgl. der garantierten Rückzahlung ..... :O :O :O

....ich kaufe Dir aber gerne Deinen IIer ab !

• Zitat

Original von Kowalski
    Welchen Zinssatz denkste Dir?

Das ist ja das Problem, von Zinsen will er nix wissen... :no:

• Zitat

Original von bruno
    Das ist ja das Problem, von Zinsen will er nix wissen... :no:

Wer sagt das ?

Kasten Bier ?
    Oder zwei ?

• Zitat

Original von Michael - member05 -

Wer sagt das ?

Kasten Bier ?
    Oder zwei ?

Zinsen werden heutzutage in € er/berechnet. Oder bezahlst du beim Bäcker noch mit Muscheln ? :stupid:

• Man man man ....
    Sowas wie Zinsen kann man doch ohne die Öffentlichkeit verhandeln...
    Ich bin einfach mal davon ausgegangen das man sich in diesem Forum evtl. mal gegenseitig hilft.
    Ich erwarte auch von niemanden der mich nicht kennt das er mir mal eben so gutgläubig Geld auf den Tisch legt.
    Und ja, es könnte ja durchaus möglich sein das vieleicht 2 oder 3 Leute jeweils ein bischen helfen können.

• Zitat

Da der Teileverkauf eher schleppend läuft ....

Simmt.

Ich krieg noch ein paar schon bezahlte Schalter.
    Hat aber bis zum nächsten 15. Zeit - nur nicht vergessen, bitte.

• Halts Maul Bruno in dem Fall.
    Micha fragt was, was kaum jemand fragen würde, wenns nicht scheinbar wichtig wäre.
    Mehr als ne PN von jemand, der ihn kennt und ihm den Gefallen tut braucht er wohl nicht.
    Sorry.

• Zitat

Original von Nick
    Halts Maul Bruno in dem Fall.

Möchtest du mir das Wort verbieten ?

Lächerlich...

• Nein. Vergiss es. Du hast recht.
    Scheiß drauf, is nur Internet, wenns einem mal schlecht geht, is ja wurscht.
    Wir sind hier ja nicht befreundet oder bekannt, nur anonyme Personen in einer rot/grauen Scheinwelt.
    Kann zu. :sad:

• @ Oliver: Deine Schalter liegen hier, Schwiegermutter sucht seit 2 Wochen einen Luftpolsterumschlag. Ich soll bloß keinen kaufen weil sie hat ja noch so viele.
    Werd ich dann aber wohl doch mal machen.
    Am Wochenende hab ich wohl Zeit dazu.

bruno:
    Ich fahre seit über fünf Jahren bei ein und derselben Firma 7,5to-LKW, da ich in meinem erlernten Beruf (Kommunikationselektroniker) nichts mehr bekommen hab nachdem die deutsche Telekom AG alle Subunternehmer rausgeworfen hat.
    Hätte ich auch per PN schreiben können aber vieleicht interessiert es ja noch jemanden.

Nick: Danke

• kenn das problem.. gott sei dank waren bei meinen teilen immer noch ein paar dabei, die den einkaufspreis und ebay gebühren gedeckt bzw überschritten haben.. anfänglich sogar meine eigenen benötigten abgezweigten teile mitfinanziert haben . aber bei einem satz capri 1 federbeinpatronen für ek 25 e machst du mit 30 e vk bei der bucht keinen wirklichen gewinn....

• Zitat

@ Oliver: Deine Schalter liegen hier, Schwiegermutter sucht seit 2 Wochen einen Luftpolsterumschlag. Ich soll bloß keinen kaufen weil sie hat ja noch so viele.
    Werd ich dann aber wohl doch mal machen.
    Am Wochenende hab ich wohl Zeit dazu.

Das ist die beste Entschuldigung für verspäteten Versand die ich je gelesen hab... :spitze:

Aber egal, wenn ich 1000 € bräuchte und regelmässig arbeite, dann gehe ich zu Bank.
    Notfalls würd ich die Verwandschaft belästigen.

• Ich sollte mir mit den Schaltern ruhig Zeit lassen, zumal zum Zeitpunkt der Bezahlung mein Opa gestorben ist. Das war mit Oliver schon so abgesprochen.
    Das ist auch der Grund warum ich meine kaum noch vorhandene Verwandschaft nicht belästige!
    Und zur Bank gehe ich sicherlich nicht mehr, bin ja froh das ich die fast 5000 Euro Dispokredit die ich hatte endlich abgebaut habe. Das kostet nämlich gar nicht so wenig Zinsen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht warum Du Dich jetzt daran so hochziehst.
    Ich habe Dich um nichts gebeten sondern einfach eine Frage im Forum gestellt.
    Und wenn Du mir nicht helfen willst, wovon ich jetzt mal ausgehe und was ich auch verstehen kann denn wir kennen uns ja noch nicht privat, dann halte Dich doch einfach da raus.
    Ich denke ich habe alle Deine Fragen bereitwillig beantwortet obwohl ich keinen Grund dafür gehabt hätte. Ich wäre Dir dankbar wenn Du es nun damit beruhen lassen würdest.
    Und wenn ich dem Kowalski, den ich übrigens kenne, Zwei Kisten Bier als Zins anbiete (was übrigens auch nicht ganz ernst gemeint war) dann weiss ich schon was ich tue.
    Wenn jemand der mir helfen will explizit nach Zinsen fragt, dann kann ich das durchaus ernsthaft verhandeln.

Schade eigentlich, bis jetzt habe ich Dich und Dein Wissen sehr geschätzt auch ohne Dich zu kennen. Jetzt hat das ganze irgendwie einen bitteren Beigeschmack bekommen.

• jo...na, ist wohl auch in der heutigen zeit ein sensibles thema, wo überall erfolgstypen von der hauswand lachen und schreien kauf kauf.. ich denke mal, das es auch genug leute gibt die froh sind ihre karre am laufen zu halten und ein bischen spaß zu haben.. also bekämpft den feind außerhalb, nicht in den eigenen reihen

• Zitat

Schade eigentlich, bis jetzt habe ich Dich und Dein Wissen sehr geschätzt auch ohne Dich zu kennen. Jetzt hat das ganze irgendwie einen bitteren Beigeschmack bekommen.

Ab und zu schreib ich glaub zur falschen Zeit an der falschen Stelle..., ich gelobe Besserung.

• ...also ich denke auch, es ist nicht leicht sich hier vor allen so"auszuziehen"!!!

Ich selber habe sowas aber schon öfter mitbekommen, wenn plötzlich etwas unvorhergesehenes eintritt, kippt´s den gesamten Haushaltsplan! :sad:

Auch hierzu habe ich mir schon oft meine Gedanken gemacht! :stupid:

Wie wäre es denn, wenn gaaaaanz viele der über 1000Mitglieder dieses Forums(best. sind die Hälfte wirklich aktive!!!) einfach 2-5Euro auf sein(oder ein anderes Konto, wenn er mag) überweisen?

So käme er auch auf den gewünschten Betrag, den einzelenen Personen wird es wohl nicht so"weh tun" wie ein großer Betrag und er kann sich alle Namen vom Kontoauszug ja schließlich aufheben und es Ihnen zurückgeben wenn er kann!? Man findet best. einen Weg(online-banking, auf Treffen o.ä.wo dies dann nicht irgendwelche Gebühren kostet die in keinem zu der Sache stehen!?
    Oder es gibt eben auch welche, die vielleicht solch einen Betrag mal(!!!) so geben, ohne ihn zurückzufordern(ich selber gebe für Mist auf einer Kirmes mehr als 2Euro aus! ;) )!?

Vielleicht mal ein Denkanstoß um jemand aus einer Notsituation zu helfen!? :gruebel:

Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn es langsam keinen anderen Ausweg mehr gibt, als das geliebte und gehegte Oldtimer-/Youngtimerschätzchen abgeben zu müssen........? ;(

der Verrückte!

• Zitat

Wie wäre es denn, wenn gaaaaanz viele der über 1000Mitglieder dieses Forums(best. sind die Hälfte wirklich aktive!!!) einfach 2-5Euro auf sein(oder ein anderes Konto, wenn er mag) überweisen?

...bin dabei!

• bin auch mit nem Zwani dabei ;)

Edit: Verkauf mir noch n paar Halteclips für die Chromramen hinten unter den Fenstern vom Kuhpäh

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()