Suche Privatkredit über 1000 Euro

  • kenn das problem.. gott sei dank waren bei meinen teilen immer noch ein paar dabei, die den einkaufspreis und ebay gebühren gedeckt bzw überschritten haben.. anfänglich sogar meine eigenen benötigten abgezweigten teile mitfinanziert haben . aber bei einem satz capri 1 federbeinpatronen für ek 25 e machst du mit 30 e vk bei der bucht keinen wirklichen gewinn....

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    @ Oliver: Deine Schalter liegen hier, Schwiegermutter sucht seit 2 Wochen einen Luftpolsterumschlag. Ich soll bloß keinen kaufen weil sie hat ja noch so viele.
    Werd ich dann aber wohl doch mal machen.
    Am Wochenende hab ich wohl Zeit dazu.



    Das ist die beste Entschuldigung für verspäteten Versand die ich je gelesen hab... :spitze:



    Aber egal, wenn ich 1000 € bräuchte und regelmässig arbeite, dann gehe ich zu Bank.
    Notfalls würd ich die Verwandschaft belästigen.

  • Ich sollte mir mit den Schaltern ruhig Zeit lassen, zumal zum Zeitpunkt der Bezahlung mein Opa gestorben ist. Das war mit Oliver schon so abgesprochen.
    Das ist auch der Grund warum ich meine kaum noch vorhandene Verwandschaft nicht belästige!
    Und zur Bank gehe ich sicherlich nicht mehr, bin ja froh das ich die fast 5000 Euro Dispokredit die ich hatte endlich abgebaut habe. Das kostet nämlich gar nicht so wenig Zinsen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht warum Du Dich jetzt daran so hochziehst.
    Ich habe Dich um nichts gebeten sondern einfach eine Frage im Forum gestellt.
    Und wenn Du mir nicht helfen willst, wovon ich jetzt mal ausgehe und was ich auch verstehen kann denn wir kennen uns ja noch nicht privat, dann halte Dich doch einfach da raus.
    Ich denke ich habe alle Deine Fragen bereitwillig beantwortet obwohl ich keinen Grund dafür gehabt hätte. Ich wäre Dir dankbar wenn Du es nun damit beruhen lassen würdest.
    Und wenn ich dem Kowalski, den ich übrigens kenne, Zwei Kisten Bier als Zins anbiete (was übrigens auch nicht ganz ernst gemeint war) dann weiss ich schon was ich tue.
    Wenn jemand der mir helfen will explizit nach Zinsen fragt, dann kann ich das durchaus ernsthaft verhandeln.


    Schade eigentlich, bis jetzt habe ich Dich und Dein Wissen sehr geschätzt auch ohne Dich zu kennen. Jetzt hat das ganze irgendwie einen bitteren Beigeschmack bekommen.

  • jo...na, ist wohl auch in der heutigen zeit ein sensibles thema, wo überall erfolgstypen von der hauswand lachen und schreien kauf kauf.. ich denke mal, das es auch genug leute gibt die froh sind ihre karre am laufen zu halten und ein bischen spaß zu haben.. also bekämpft den feind außerhalb, nicht in den eigenen reihen

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -



    Schade eigentlich, bis jetzt habe ich Dich und Dein Wissen sehr geschätzt auch ohne Dich zu kennen. Jetzt hat das ganze irgendwie einen bitteren Beigeschmack bekommen.



    Ab und zu schreib ich glaub zur falschen Zeit an der falschen Stelle..., ich gelobe Besserung.

  • ...also ich denke auch, es ist nicht leicht sich hier vor allen so"auszuziehen"!!!


    Ich selber habe sowas aber schon öfter mitbekommen, wenn plötzlich etwas unvorhergesehenes eintritt, kippt´s den gesamten Haushaltsplan! :sad:


    Auch hierzu habe ich mir schon oft meine Gedanken gemacht! :stupid:


    Wie wäre es denn, wenn gaaaaanz viele der über 1000Mitglieder dieses Forums(best. sind die Hälfte wirklich aktive!!!) einfach 2-5Euro auf sein(oder ein anderes Konto, wenn er mag) überweisen?


    So käme er auch auf den gewünschten Betrag, den einzelenen Personen wird es wohl nicht so"weh tun" wie ein großer Betrag und er kann sich alle Namen vom Kontoauszug ja schließlich aufheben und es Ihnen zurückgeben wenn er kann!? Man findet best. einen Weg(online-banking, auf Treffen o.ä.wo dies dann nicht irgendwelche Gebühren kostet die in keinem zu der Sache stehen!?
    Oder es gibt eben auch welche, die vielleicht solch einen Betrag mal(!!!) so geben, ohne ihn zurückzufordern(ich selber gebe für Mist auf einer Kirmes mehr als 2Euro aus! ;) )!?


    Vielleicht mal ein Denkanstoß um jemand aus einer Notsituation zu helfen!? :gruebel:


    Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn es langsam keinen anderen Ausweg mehr gibt, als das geliebte und gehegte Oldtimer-/Youngtimerschätzchen abgeben zu müssen........? ;(


    der Verrückte!

  • Zitat

    Wie wäre es denn, wenn gaaaaanz viele der über 1000Mitglieder dieses Forums(best. sind die Hälfte wirklich aktive!!!) einfach 2-5Euro auf sein(oder ein anderes Konto, wenn er mag) überweisen?


    ...bin dabei!

  • bin auch mit nem Zwani dabei ;)


    Edit: Verkauf mir noch n paar Halteclips für die Chromramen hinten unter den Fenstern vom Kuhpäh

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • ...damit mich hier keiner falsch versteht/ interpretiert:


    Es muß dann aber wirklich ein NOTFALL sein, soll heißen, Öl ist aus und Kinder frieren und haben nix zu futtern/ Heizung kaputt+Reparatur oder eben ähnlich schlimmes nicht vorhersehbares...! :no:


    Gruß vom Verrückten!

  • Jetzt mal was neben dem Thema - solange man die Kohle hat, ein altes Auto zusätzlich laufen zu haben (ob 07 oder einfach nur mehrere Fahrzeuge in einer Halle), kannst net so eng mit der Kohle sein - unabhängig von Michaels Geschichte hier. Sicher will keine sein Fahrzeug verkaufen, aber es gibt auch existenziellere Dinge als einen alten Ford oder allgem. ein altes Auto.

  • sehe ich wohl auch so, bevor Kinder hungern oder ähnliches droht wird wohl jeder seine Karre verkaufen......oder nur zum Teil es geht doch um 1,000.00 Euro und in dem
    silbernen 2er Taunus steckt doch nen 2,8er Vergaser !?!
    das wäre doch schon die halbe Miete und der Wagen kann bleiben, wenn dann wieder Kohle da ist, kannste auch wieder nen 2,8er einbauen.


    das wäre doch schon mal nen riesen Schritt in die Richtung 1.000.00 !


    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Zitat

    Original von bruno



    Das ist die beste Entschuldigung für verspäteten Versand die ich je gelesen hab... :spitze:


    Ich hab auch 'ne Schwiegermutter, zu der das passen würde, also vollstes Verständnis.
    Nur wüßte bei mir der Schwiegerpapa ganz genau, wo die Dinger wären, wann sie gekauft wurden und was sie damals gekostet hatten. :D


    Ich nehms locker.
    Überhaupt.
    Was ist schon eine Woche Zeit im Zusammenhang mit 35 Jahre-alten Autos.

  • bruno, danke. im ernst.




    ansonsten muss ich tomas beipflichten... wenn man ein auto fährt, das 15 liter schluckert, dann sollte man rumheulerei von wegen "scheiss ey nee kein geld für kino" echt für sich behalten.


    ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, michael. deine situation ist ja nun noch eine etwas andere...

  • Zitat

    Original von Peter
    Was passiert hier???


    P.


    wir werden ohne dich die weltherrschaft an uns reissen!

  • Zitat

    Original von Chrischi
    bruno, danke. im ernst.



    Für was ?

  • Zitat

    Original von Chrischi
    nich so wichtig. ich hab dich auf jeden fall lieb.



    Wenigstens einer... :D