Suche Privatkredit über 1000 Euro

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    back to topic:
    Also wir haben was zu Essen auf dem Tisch.
    Miete, Strom, Gas, Telefon, Versicherung und Steuer sind bezahlt.
    So schlimm ist es dann doch noch nicht.



    Irgendwo weiter oben wurde gefragt, wo für die 1000 € sein sollen. :stupid:


  • Hat man hier allerernstens gedacht das das hier was werden könnte?



  • Zwei Tage ?


  • so wars definitiv nicht gemeint.

  • Der Anwalt meiner bewiesenermassen durchgeknallten Exfrau fordert grad 5166,86 Euros für angeblich geschuldeten Kindesunterhalt im Wege der Zwangsvollstreckung von mir,dazu hat er dem Arbeitgeber,bei dem ich ja nun schon 6,5 Monate arbeite :sad: ,per Vollstrecker ein "vorläufiges Zahlungsverbot" (§845 ZPO) zustellen lassen.
    Das freut den Chef sicher,macht echt nen guten Eindruck! :spitze:


    Zudem es nur um Geld gehen kann ,das sie von mir noch will ,obwohl ich in den 9 Monaten,während sie in der Klapse war,mich nicht nur um die Kinder,sondern auch um sie gekümmert hab(und damit Anspruch auf Unterhalt von ihr gehabt hätte)! :irre::irre:S_MS_M
    Dazu schrieb mir die Verwaltung"...ändert sich der Anspruch nur,wenn der berechtigte Elternteil dauerhaft(länger als 6 Monate)ausfällt)."
    Sie war zwischendurch auch 9!!! Tage zuhause :irre::irre:
    Dass ich dadurch (und durch meine Schulterverletzung)den alten Job(nach 16 Jahren)verlor interessiert da niemand.
    Das Haus ist im Zwangsversteigerungsverfahren(kanns aber wohl hoffentlich retten,sonst Privatinsolvenz,usw.,usw.),die EX hat reichlich, auch durch Schw...arbeit-nein nicht Schwerarbeit :no::no: ,aber beweis das mal!
    (Bandit,ich versteh dich immer besser ;) )


    Soviel zum Thema:Es gibt manchmal.........wo man eigentlich nix für kann.



    Aber wenn ich wüsste worums geht und das auch gut fände würd ich mich sicher auch mit nem 10er Geschenk beteiligen!
    Kannst dich ja auch gern per PN oder Teleding melden,Michael!


    Und den Geiern,die drauf warten,dass er in der Notlage sein Zeug billig verticken muss:Bäh! S_M


    Seid alle lieb zueinander!
    (Also wenn ichs hätte und der Grund plausibel wär,ich würds machen.)


    Ralf

  • das ist heftig die scheisse kenn ich nur zu gut( MEINE ELTERN TRENNUNG) haus alles weg. sowas zieht ein die hosen aus. gruss timo :sad:

  • sten: wenn ich sowas lese geht mir der hut hoch S_M


    warum ist immer der mann alles los, wenn die frauen spinnen!?!? ....und warum bleibt zum schluß auf beiden seiten nichts übrig?

  • Weil die Anwälte das bekommen,und das Gericht,das Finanzamt(richtig gelesen!Sobald das Jahr des Auszugs um ist bekommst du wieder Klasse I,ob du Kinder hast oder nicht interessiert nicht,ok nur bei Freibeträgen,aber da gings bei mir damals um 300,-Eu weniger im Monat,das ist schon viel,und ich wohn ja auch nicht bei Muttern :no: )


    Daher bleibt nix!
    Und manche kann ich da die verstehen,die dann resignieren,weil sie sich den A.... aufreissen und dafür nochmals in denselben getreten werden!


    Aber Michel,dein Fred,sag mal was,es gibt doch welche,die helfen wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ich meld mich ja hier in letzter Zeit nur selten zu Wort...
    Wenn ich diesen Thread lesen weiß ich, warum.
    Da fragt einer VON UNS, ob ihm irgendjemand aus dem Forum 1000 Ocken leihen würde - und ein paar total überflüssige User dieses Forums verlangen öffentlich nach Erklärungen über die Kreditwürdigkeit des Fragenden...
    1. Wer nicht will: einfach zurückhalten und nix sagen
    2. Wer kann: nachfragen
    3. Wer ihn kennt und kann: geben.
    Was mich total ankotzt, sind wieder einmal die Spammer, die auch ernst gemeinte Beiträge zumüllen. Schon mal Second Life probiert? Da kannse die Leute totmüllen - und keiner merkt es. S_M

  • @ jj: soweit richtig, aber ich denke mal, ernstgemeinte Angebote und Verhandlungen werden besonders hier eh nur per PN und Telefon laufen. Es wird sicher keiner posten, ob und zu welchen Konditionen er/sie/es Geld veleiht. Was überflüssig war sind die Negativpostings hier, aber das hat sich ja schon geregelt.


    @ 05: bei Versandproblemen einfach die Ware bei Fa. Retroracing abgeben, die sind da Profis :D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    @ 05: bei Versandproblemen einfach die Ware bei Fa. Retroracing abgeben, die sind da Profis :D


    Na gut, schlepp ich ab jetzt alles dahin, die werden sich freuen ... :stupid: