du zuviel
Suche Privatkredit über 1000 Euro
- Micha-05
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
nehmt ihr drogen?

-
nee sind leider alle, ich würd aber gern

-
schuhplattelnde murmeltiere...

-
Guck ja nicht viel TV,aber vielleicht:Und täglich grüsst das M-Tier?

-
Das Schuhplattlernde Murmeltier ist neu in der McDonalds-Werbung :D
An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken die mir in irgendeiner Form angeboten haben zu helfen.
Im Moment erwarte ich den Geldeingang der kompletten Summe, vorgelegt von einem Forumsmitglied - nennen wir es einfach mal X.
X wollte nach eigenen Angaben heute überweisen so das sich mein Problem gelöst haben sollte.Für die Spötter der Aktion hier sei gesagt das noch ein weiteres Mitglied bereit gewesen wäre mir den kompletten Betrag vorzulegen. Allerdings kam das Angebot zeitgleich mit der Zusage von X. Auch Dir ganz besonderen Dank.
Ebenso gilt mein Dank den Mitgliedern die mir kleine bis große Teilsummen angeboten haben.
Ja, es gibt sie noch, die hilfsbereiten Menschen.
Und natürlich hat der Streetracer recht: Sowas wird nicht hier im Fred sondern per email, PN oder Telefon geklärt.Mag sein das ich in diesem Fred etwas viel von mir preisgegeben hab was nicht unbedingt öffentlich hätte gesagt werden müssen. Aber ich habe nichts zu verbergen.
An alle mit der Spendensammelidee: Ich schrieb schonmal irgendwo das es nicht Existenzbedrohend ist. Insofern hätte ich mich damit nicht wohlgefühlt. Ich wollte ja auch nichts geschenkt. Meine Frage zielte von Anfang an auf eine Leihgabe. Und genauso wird es jetzt auch sein.
P.S. Ja, ich zahle auch Zinsen dafür.
-
Gut zu hören. Forum tut doch was - entgegen aller Unkenrufe!
-
für den fall, daß sich sowas mal wieder bei jemandem ergibt...
kurze pn vorab und es ist auch möglich ein thema von vornherein zu schließen, d.h.
man erspart sich das teils recht unverschämte gesülze des einen oder anderen.
andererseits weiß man so natürlich auch was man von bestimmten leuten zu halten hat. hat alles auch positive seiten.@05
freut mich, daß du hilfe gefunden hast!