messgerät spinnt rum!warum?


  • Und dann sagt einer wie der krischon, das bei ihnen alles Besser ist, aber sogar die Würmer, die im "W A T T E N M E E R" bohren, flüchten zu uns, ich glaub denen sind Einfach die Ostfriesischen Dialoge zu wider :gruebel:


  • Und zu dreckig :O

  • Wenn ich nicht schon per Post was zu ihm geschickt hätte, würd ich sagen, der wohnt garnicht dort. Der passt eher innen Kohlenpott... :D

  • Zitat

    Original von bruno
    Wenn ich nicht schon per Post was zu ihm geschickt hätte, würd ich sagen, der wohnt garnicht dort. Der passt eher innen Kohlenpott... :D


    Ich kann mir denken, dass ers schon versucht hat, aber mit dem Visum ist das so ne Sache, da muß man neuerdings rudimentäre Deutschkenntnisse vorweisen, böse sache das
    :D
    Und über die kluntie-freie Zone zu kommen muß ein Ostfriese auch einiges an Mut beweisen :D

  • Mut hatt er ja, schreibt ja regelmässig seine Griffe in´s Klo hier. :spitze:


    Aber das "Und zu dreckig" kann ich nicht glauben, das regelt doch die Nordsee mit Überflutungen.

  • Zitat

    Original von bruno
    Mut hatt er ja, schreibt ja regelmässig seine Griffe in´s Klo hier. :spitze:


    Aber das "Und zu dreckig" kann ich nicht glauben, das regelt doch die Nordsee mit Überflutungen.


    War die Bedienungsanleitung der Fluttore in Hochdeutsch? Ist halt so ne Sache, die werden gedacht haben, dass, wenn der Fußabstreifer mit "Bitte Klopfen" ständig Wegschwimmt, muss man eben die Tore ganz offen lassen, sonst wärs ja ungastlich....
    :D

  • Zitat

    Original von Ben


    War die Bedienungsanleitung der Fluttore in Hochdeutsch?



    Die haben se vermutlich vor langer Zeit in irgendeinen Felsen geritzt , und genau den hat die See geklaut...

  • Zitat

    Original von bruno



    Die haben se vermutlich vor langer Zeit in irgendeinen Felsen geritzt , und genau den hat die See geklaut...


    Oder mit nem Stock ins "W A T T E N M E E R" geritzt :O :O

  • Zitat

    Original von Ben


    Oder mit nem Stock ins "W A T T E N M E E R" geritzt :O :O


    Aber tief, deshalb finden sie die auch nicht wieder... :D

  • Zitat

    Original von bruno


    Aber tief, deshalb finden sie die auch nicht wieder... :D



    :O :O :O :O :O
    und den Lageplan, wo die Bedienungsanleitung eingeritzt wurde, gleich daneben :O

  • Den Lageplan haben se beim Bürgermeister hinterlegt, aber vor vielen Jahren. Und der hatte Mäuse im Büro... :D

  • Zitat

    Original von bruno
    Den Lageplan haben se beim Bürgermeister hinterlegt, aber vor vielen Jahren. Und der hatte Mäuse im Büro... :D


    Oder die haben Vergessen, wer der Bürgermeister ist, kann ja auch mal vorkommen
    :O

  • Zitat

    Original von DC
    Schon die Batterie im Messgerät getauscht? :gruebel:


    Soll manchmal helfen..... :spitze:



    Wieder einer, der das Thema zumüllt. Schreib so unwichtige Sachen per PN... :D:D:D

  • Zitat

    Original von bruno



    Wieder einer, der das Thema zumüllt. Schreib so unwichtige Sachen per PN... :D:D:D


    Solche leute bringen mich voll aus dem Konzept :no:

  • Zitat

    Original von Ben


    Oder die haben Vergessen, wer der Bürgermeister ist, kann ja auch mal vorkommen
    :O



    Glaub ich nicht, dann hätten sie mich schon angeschrieben.

  • Zitat

    Original von bruno



    Glaub ich nicht, dann hätten sie mich schon angeschrieben.


    Seit wann hast du ein Büro?
    :stupid:
    Aber das würde einiges erklären, siehe anderer Thread, stichwort "Wo sind meine Zähne" :gruebel:

  • Zitat

    Original von bruno
    Das Büro hab ich von der Stasi gekauft.


    Na toll, n Tisch und n Stuhl, und das zeug ist auch noch Volkseigentum
    :stupid:
    Ist da auch ne Akte von mir dabei gewesen? Tenor "Potentieller Nachfolger von Stalin"? :gruebel: