:O :O :O
-
-
-
sowas passiert krischon. manchmal gehts, manchmal nicht. hab letztens 30 minuten beim granada gebraucht. alleine. irgendwann flutschte es dann. nu is ne delle in der tür. habe meine kolerischen wutanfälle noch nicht so im griff. wird aber besser.
ein wenig hin und her ruckeln, motor drehen, kurbelwelle drehen - gang dabei rein, vor und zurück...irgendwann gehts. da reicht schon eine leichte verkantung und nix geht mehr.
versuch mal bevor du zentrierst und machts und tust, erstmal alles in ruhe aufeinander auszurichten. und dann mind 3 schrauben anzuziehen. und dann stück für stück.
n 2ter mann ist hilfreich dabei.wenn das nicht hilft, dann kannst immer noch kupplungen zentrieren und trockenübungen machen. dann aber gleich motor und getriebe zusammen einbauen. wenn sie schon zusammen sind...
-
motor is drin,scheiss arbeit

nur fehlt mir für ein hosenrohr diese ringförmige dichtung die zwischen rohr und krümmer kommt

kann ich wohl ohne auch den motor starten :?
-
klar. nur warum?
welche dichtung, also welche form? hab einige hier liegen.
oder meinst du diesen massiven dichtring am beweglichen übergang? -
genau die am beweglichen übergang eine hab ich die ander is wech :?
rohr und krümmer haben ja ne vertiefung wo diese dichtung rein kommt
-
nr. 5 auf seite 77 im oldcars katalog von TII?
bestell dort oder woanders. die bewahre ich nie auf, da sie gebraucht nie wirklich glatt sind und abdichten. kosten ja nicht viel. da lohnt das glatt machen nicht. -
http://www.oldcars.de/shop/ind…4600-4&t=temartic&exact=1
die meine ich.....
bekommt aber doch sicher beim kfz typen

-
Nimm das Teil und geh zum KFZ-Typen fragen. Mehr als Nein kann er nicht sagen....
-
Kannste auch bei mir bekommen,weiss aber nicht warum du nen gebrauchten auch tauschen solltest

Porto ist sicher noch günstiger als Zeit und Sprit und Nerven(!)beim Teiledealer ;)
Schick mal Adresse,kriegste von mir gegen Portoerstattung!
Frohes Fest noch!Woran lags denn nun? :D
Ralf -
lag an der kupplung war wohl nich 100% mittig,hab mir dann was gebastelt mittig gesetzt und fertig ;)
danke für das angebot!
wollt die karre aber so schnell wie möglich fit kriegen und do. erstmal beim kollegen der ne kfz werkstatt hat anfragen. -
PV Autoteile in Papenburg, die haben sowas.
-
jo da könnte man auch noch längs fahren.