granada 2.8i Ghia S Automatic

  • ihr könnt euch eure kaffeetrinker sparen oder in den bobes rammen.
    er hat sich bereits selbst hier gelöscht. euer ziel habt ihr also schon erreicht.

  • na toll, d.h. ich kann mir meine Felgendeckel vom Christkind wünschen...

  • mir wurscht von wem die kommen, ich glaub ich muß ein paar alte Threads wieder ausgraben...

  • kann ich ja nix für das manche forenmitglieder dumm sind wie n meter ungeteerter feldweg.

    Rechtschreibschwäche und dann noch anmaßend werden... sehr nett... Hm, angeblich Wagen vom Junior-Chef, mir hat er erzählt, dass sein Vater den Wagen hat und verkaufen will... Fotos habe ich nie bekommen. Jetzt weiß ich auch warum nicht. Trau schau wem.

  • bist nicht der erste der schlechte erfahrungen mit coyote pfeifenwichs gemacht hat.
    deswegen bin ich da auch nicht traurig drum. der nächste der fliegt ist butcher! :D ;)

  • Tja, ich hab ja nicht viel mit Ihm zu tun gehabt, nur immer hier gelesen.
    Aber irgendwie war ich doch erstaunt als der Bruder vom Streetracer mit dem BMW ankam.
    Immerhin gabs da im Vorfeld auch Probleme den guten Mann zu erreichen.

  • tja ich finds schade drum dass er sich offenbar selbst gelöscht hat. ich kenn ihn persönlich und auch wenn sich vieles bei ihm manchmal komisch angehört hat, es sind so einige autos die in augen vieler hier nie existierten durchaus verkauft worden. und einige leute haben die sachen die versprochen waren auch immer bekommen. aber wie Mo schon schrieb, habt ihr toll hinbekommen. super sache. spricht für die soziale Kompetenz so manch eines hier.

  • leute leute, ich hab ihn, und nicht nur ich, als absoluten hafensänger erlebt.
    selbst wenn einige seiner geschichten stimmten, blieb es trotzdem bei unzähligen
    unbeantworteten pns nachdem man mit ihm was ausgemacht hatte.
    genauso gabs einige fälle wos nur probleme beim verkauf/ kauf gab oder nur müll gelabert wurde.
    war einfach nur nervig

  • vorbeikommen, fotos(polaroid) angucken,zuhören, verstehen. nochmal tipp ich hier den ganzen kram nicht rein, kann ich ja nix für das manche forenmitglieder dumm sind wie n meter ungeteerter feldweg.

    stimmt, nicht jeder übernimmt die verantwortung die er sollte.

  • huch, geht ja noch weiter.
    ich hab dazu garnicht viel zu sagen, hab ihm einmal nen wagen verkauft, hat alles mehr als prima geklappt, umso gründlicher und beschissener ist der zweite versuch gelaufen.
    wer eine so derart beschissene und egoistische art und weise an den tag legt sich zu rechtfertigen, oder besser gesagt aus der scheisse wieder rauszureden (was auch über den versuch nicht hinaus ging) der hat auch kein recht hier noch irgendwelche dummen weisheiten von sich zu geben. sorry dennis, ich hatte echt gehofft das klappt, aber du hast es scheinbar echt nicht gelernt. schade.

  • find ich ziemlich dämlich die ganze aktion, wie sie sich hier darstellt. das ist hier mit abstand das derbste forum das ich kenne, kommt hier bloß nicht an und behauptet irgendwer hätte irgendwas nicht schreiben sollen - hier wird aller möglicher scheiß geschrieben, dann nehmts halt nicht ernst. und nen reinfall bei nem kauf oder verkauf erlebt man halt immer wieder. dann lässt man es das nächste mal sein! oder habt ihr auch alle aufgehört bei ebay einzukaufen nur weil halt mal was schief geht? so ist das leben!


    hab ich noch nicht erlebt, dass ein so aktives mitglied sich selbst gelöscht hat. find ich schade, ohne ihn zu kennen.

  • spricht für die soziale Kompetenz so manch eines hier.


    daran, dass da auch viel blödsinn dabei war bei ihm, besteht meiner bescheidenen meinung nach aber kein zweifel. dann sollte man aber auch fähig sein kritik anzuerkennen und vielleicht sein verhalten zu überdenken. das wäre für mich soziale kompetenz, abhauen und beleidigte leberwurst spielen gehört jedenfalls nicht dazu.weshalb auch niemandem die schuld zugeschoben werden sollte.


    wie gesagt nur meine meinung.