granada 2.8i Ghia S Automatic

  • ihr seid alle scheiße. alle. nur ich nich. ich bin der geilste.
    mein schwanz is aus stahl und meine rosette aus gold.
    ich kann eine elefanten kuh beglücken, selbst wenn der wassergraben im zoo dazwischen ist,
    ich bin die wiedergebuert von spartakus, nur dicker.
    huldigt mich und meldet euch alle hier ab.
    ihr penner.

  • Nick, Du bist zu spät. Wir sind schon wieder alle im GuMo - und hör auf meine Frau

  • Grundsätze!
    Hallo alle zusammen,


    es ist mir durchaus bewusst, dass dieses Forum für viele zu einer Art Subkultur, Sozialisationsforum oder was weiß ich geworden ist. Und das ist ja durchaus auch zu begrüßen. Nur leider läuft dieses mitlerweile derart aus dem Ruder, dass sich mitlerweile viele unter anderem auch alte Mitglieder aus dem Forum zurückziehen. Damit meine ich in diesem Falle keine öffentlichen Rückzüge sondern welche die mir zugetragen wurden.


    Deshalb möchte ich hiermit ALLE im Forum bitten den Spam so gut es eben geht auf den "Guten Morgen"-Thread zu beschränken. Für weiteren Blödsinn steht natürlich auch weiterhin der Treffpunkt zur Verfügung. Alle anderen Kategorien sollten soweit es geht doch bitte vom Spam weitestgehend freigehalten werden. Spaß muss sein, keine Frage, aber die Threads driften massiv in die Lächerlichtkeit ab. Ich selbst kann mich davon auch nicht freisprechen, daher werde ich versuchen mit gutem Beispiel voranzugehen.


    Gerade durch die traditionelle Spamgemeinde ist mitlerweile ein Punkt überschritten worden, an dem das Forum zu einem kleinen, elitären Kreis mutiert der für Außenstehende nicht mehr zu durchschauen ist. Die Admins und Mods, mich eingeschlossen, haben sich an dieser Stelle nicht gerade mit Ruhm bekleckert und fröhlich daran teilgenommen.


    Des weiteren möchte ich an den gesunden Menschenverstand appelieren was die schriftliche Form der Kommunikation und die sich dadurch ergebenden Probleme angeht. Erstens gehören persönliche Probleme nicht im Forum ausgetragen und wenn überhaupt, dann in freundlicher Form, des weiteren kann es nicht angehen, dass absichtlich die Probleme der schriftlichen Kommunikation dazu genutzt werden schwierige Situationen noch künstlich anzuheizen. Smileys sind durchaus ein probates Mittel um diese Probleme zu mindern, aber ausgeschaltet werden sie dadurch nicht!


    Ich will und werde auch in Zukunft keine Beiträge und Spam löschen in Freds in denen sie nix zu suchen haben (Ausgenommen Kalendervoting). Ich sehe allerdings, dass das Forum auf dauer daran zugrunde gehen wird! Läuft es so weiter wie es derzeit läuft, gebe ich dem Forum noch vielleicht ein Jahr bis es in der bedeutungslosigkeit verschwindet. Und ich werde nicht durch Löschen von Beiträgen eine Verzögerung herbeiführen.


    IHR seid das Forum, IHR habt es selber in der Hand was hier passiert. Entweder hat das Forum an dieser Stelle seine Halbwertszeit überschritten oder IHR sorgt selbst dafür, dass dies nicht passiert. Es liegt NUR in EUREN händen.


    ICH für meinen Teil werde keine weiteren Schritte unternehmen. Geht das Schiff unter, dann geht es unter.


    Gruß Se


    Vielleicht so als kleine Erinnerung?
    Ich bleibe mal lieber unerkannt, nicht, dass es mich auch noch erwischt... 8)

  • oh man unbekanntbleibender Se! ich gebe dir vollkommen recht in allen deinen nieder getippten sätzen in diesem fred!
    seit n paar tagen abe ich auch das gefühl das es so nicht weiter gehen kann auf dauer! spam okay, aber wirklich nicht auf dieser art in der auch personen und/oder ihre absichten
    in jeglicher art ins lächerliche gzogen werden! habe dennis/coyo auch mal persöhnlich kennenlernen dürfen, meines erachtens ein netter bengel, von der peron her; übers
    geschäftliche kann und will ich nicht urteilen weil (noch) keine erfahrungen. es schenit mir mittlerweile wirklich so das einer aufschreit und andere einfach mittziehen weil sie hier
    irgendwatt (negatives) über die ein oder andere person mal gelesen haben. blablabla. wisst was ich mein. bin betrunken und muss ins bett. bin aber nch nicht unzurechnungsfähig :paranoid:
    KLICK EUCH LIEB mal wieder :worship:
    wenn ich scheiße gleabert hab, einfach sagen :laugh:

  • mannmannmann...
    genau das mein ich. 3 seiten nur quatsch in nem verkaufsfred(ok, der keiner mehr ist)
    das war u.a der grund, mich hier abzumelden. ich kann mich mit diesem forum einfach nicht mehr identifizieren, und das geht nicht nur mir so. könnte ja n grund haben, das einige von den alten hasen kaum noch on sind....?
    wer mich hier nicht leiden kann-mein gott, wen interessierts. denn eben nicht. lustig find ichs, das tomas immernoch rummheult weil er damals 2.8i nr. eins nicht bekommen hat. und @ immersutsche: dein problem versteh ich auch nicht. du hast meine festnetz und handynummer, du hast meine adresse, du weisst wo und wie ich zu erreichen bin. und wolltest angeblich n auto von mir kaufen. wieso hab ich bis dato noch nix von dir gehört? mach n besichtigungstermin, besorg kohle und komm her.wo problem, herr hafensänger?@heinz: felgendeckel lass ich dir via kottenhain bzw grannijoe zukommen, hab dich nicht vergessen.
    @ nick: stimmt. du bist der geilste und hast den grössten. ich bin neidisch, und zwar echt!
    so, gut nun, fred zu.
    und bitte nich wieder myspace und icq-terror, ich schau auch ab und zu mal hier vorbei,versprochen.

  • @heinz: felgendeckel lass ich dir via kottenhain bzw grannijoe zukommen, hab dich nicht vergessen.


    und was ist mit Druckspeicher, soll ich den mitnehmen?

  • nö, krieg ich von ralf. abgesehen davon, ich komm nicht selber.
    so, nu ab in die heia.

  • Frohe Ostern Coyote.


    Ich habe kein Problem mit Dir, nur warte ich eben schon länger auf ein paar Photos von dem Auto, die ich leider nie gekriegt habe. Genauso ging die andere Verkaufsaktion daneben, Du weißt schon. Und irgendwann glaube ich die Stories einfach nicht mehr. Ist so. Ich fahre auch nicht auf blauen Dunst hin durch ganz Deutschland, um mir einen Wagen auzusehen, den Du nur vermittelst. Ich haben keinen Bock auf Streit, Du hast meine email-Adresse, Handy- und Festnetznummer auch, hast Zusagen schon öfters nicht eingehalten bzw. Dich einfach nicht mehr gemeldet. Ich laufe dann auch nicht mehr hinterher. Ist für mich dann eben irgendwann erledigt.


    So viel dazu, lieber Coyote.

  • Es scheint,als wenn ich schon wochenlang nicht hier war.............

  • Moin
    Ich habe den Coyote in Kottenhain kennengelern.
    Klar er erzählt viel aber die Teefonnummer de ich wollte bekamm ich auch.
    Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm trinken und feiern.


    Ich finde es auch bescheiden wie das hier vollgespamt wird.
    Geht ins GuMo und gut.


    Gruß Stefan