granada 2.8i Ghia S Automatic

  • daran, dass da auch viel blödsinn dabei war bei ihm, besteht meiner bescheidenen meinung nach aber kein zweifel.


    schon richtig, das labern hier aber viele. und da will ich mich selber nichtmal ausnehmen.

  • Ich finds persönlich nur schade. Hatte nie geschäftlichen Kontakt zu Coyote, kenne ihn auch nicht persönlich. Aber habe ihn hier im Forum als sehr angenehmen Gesprächspartner kennengelernt.


    Aber was hier im speziellen passiert (- ist), scheint ja irgendwie um sich zu greifen. Das war hier doch mal so schön familiär. Wo kommen plötzlich all die Differenzen her? Und kommt mir nicht mit "mehr Leute, mehr Meinungsverschiedenheiten". Das ist zwar sicherlich so. Aber der Stress herrscht hier momentan insbesondere zwischen alteingesessenen, nicht mit irgendwelchen Neulingen. Die kommen, kommen nicht klar und gehen wieder.

  • Die Stimmung hier bewerte ich anhand der Treffen der Forummitglieder. :rock:


    Wer Kottenhain erlebt hat, kann über vieles Geschreibsel hinwegsehen. :spitze:

  • wie ich zu dieser rausmobsache stehe hab ich den einen oder anderen ja schon wissen lassen!
    insbesondere diejenigen die niemals eigene erfahrungen mit ihm gemacht haben sondern einfach so drauflos gemobbt haben.
    das finde ich asozial!
    wer schlechte erfahrungen gemacht hat und sauer ist, dem sehe ich das eine oder andere nach!
    aber einfach nur mitlaufen weil da grad einer ist wo man vermutet...


    ich hab einiges von dennis bekommen, alles war absolut in ordnung und immer günstig.


    so und jetzt ab auf den nächsten!
    evtl hat so ja schon der eine oder andere keinen bock mehr, aber das läßt sich gewiss steigern.

  • @ Moritz,
    hast du mein neues Thema im Treffpunkt übersehen ?

  • bumsdings und der 255er stinken!


    hat nix mit mobbing zu tun :rock:


    und die haben auch nur scheißkarren


    trifft nur auf einen zu, damit ist die Anforderung Doppelpack nicht erfüllt. Strengt euch mal mehr an :gruebel:

  • kowa:
    warts ab, bis wir uns übern weg laufen...erkennst mich an meiner faust in deinem auge... :la: :catch:


    heinz: stimmt, du brauchst nen anständigeren fuhrpark :thumbsup:

  • ich habs immer noch raus. selbst wenn ich sie beleidige liegen mir die mädelz zu füssen :thumbup:

    Bei der Frisur und der Figur kein Wunder... :P , wie ein Hampelmann... :D

  • kowa:
    warts ab, bis wir uns übern weg laufen...erkennst mich an meiner faust in deinem auge... :la: :catch:


    heinz: stimmt, du brauchst nen anständigeren fuhrpark :thumbsup:

    Baby, ich bin so flink, so schnell kannste garnicht kucken :catch:

  • auch nochn feigling...weichei..aber bei der buben-frisur kein wunder..


    warts ab...ich war bis jetzt immer schneller... :la:



    ich erklär das hier jetzt einfach zum allgemeinen pöbel-und schamlosbeleidigungs-fred... :whistling:


  • ich erklär das hier jetzt einfach zum allgemeinen pöbel-und schamlosbeleidigungs-fred... :whistling:


    wozu, ist eigentlich jeder dritte Fred