ZitatOriginal von ellum
Jo Bruno Bro'!
Mach mal S an...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von ellum
Jo Bruno Bro'!
Mach mal S an...
Hab verpasst von den Beiden Modulatoren nebeneinander Bilder zu machen. War ja klar, dass das nicht gut kommt, hätte ich vorher das Hirn eingeschaltet.
Beim 2.8i ("Turbo Modulator") schaut der Stift viel (ca 15mm) weiter in des Getriebe rein.
Getriebe funktioniert jetzt 1a.
ZitatOriginal von ellum
Getriebe funktioniert jetzt 1a.
es geht doch...
Nur Fliegen ist schöner
ZitatOriginal von ellum
Nur Fliegen ist schöner
Mach mal nen A4LD und ne kurze HA rein, geht besser... :D
HA ist schon zu kurz!
ZitatOriginal von ellum
HA ist schon zu kurz!
Deshalb ja das A4LD, da ist der vierte Gang 0,75
Aber kürzere Achse gibt noch mehr Rauchzeichen in den ersten beiden Gängen ;)
ZitatOriginal von ellum
Aber kürzere Achse gibt noch mehr Rauchzeichen in den ersten beiden Gängen ;)
Macht nix, es gibt ja auch langlebige Reifen. Michelin z. B.
Hab schon Michelin drauf!! :O
Gucken wir mal, Automatic darf bleiben, ist sogar dringend erwünscht!
ZitatOriginal von bruno
Macht nix, es gibt ja auch langlebige Reifen. Michelin z. B.
´ja insbesondere der 86er jahrgang ist zu empfehlen.
die verschleißen heutzutage kaum noch
Muahahahahaha
Glühstrumpf. Das verhält sich ja wie bei den Amis, original Teile funzen meist besser.
ich würd continental vanco transporterreifen empfehlen, z.b für den tansit connect. die haben ne sehr haltbare gummimischung und verstärkte flanken.n kollege der rallyecross fährt hat mir den tip gegeben. ;)
hab z. zt auch welche aufm granada, fährt sich mit den 14" felgen und 185/70 vom gefühl her wie trx oder n 16" mit 60er querschnitt.
ZitatOriginal von ellum
Aber kürzere Achse gibt noch mehr Rauchzeichen in den ersten beiden Gängen ;)
wohl nur die rechte Seite
ZitatOriginal von 255er
wohl nur die rechte Seite
ich glaub da war was mit ´ner sperre in des schweizers wagen...
ZitatOriginal von ellum
Ohne Sperre ist's nicht lustig! :O
Ab 3000U geht die Party richtig los,
wohl eher nicht
was war jetzt mit dem modulator? :?
oder war es jetzt nur das kdv?
falscher Modulator, bzw. falscher Stift davon
ZitatOriginal von 255er
wohl eher nicht
hast du recht!
ich erinner mich irgendwie besser an länger vergangenes:
ZitatOriginal von ellum
Ich habe eine 3.09 mit 45% Sperre.
die erwähnt er auch in seinem eingangsposting im "turbomay trend 2007"
kommt wohl noch