[C3] Automatic findet keine Gänge mehr selbständig...?

  • Zitat

    Original von Denis


    Boa, jetzt habe ich das bestimmt 8x durchgelesen.



    Ich schreib hier nie wieder was... ;(;(;(


  • R kann man aber einlegen,
    hat´n kumpel mal erlebt (seine damalige olle hat das irgendwie versehentlich hinbekommen während er fuhr), danach wollte der taunus eine leitplanke erklimmen um auf´m dach liegen zu bleiben :spitze:

  • Zitat

    Original von bruno



    Ich schreib hier nie wieder was... ;(;(;(


    Ist das kein Kompliment, wenn jemand schreibt, daß er die Beiträge liest? ;)


    Hat doch nur die Pointe gefehlt :D
    So bleiben die Leser wenigstens geistig fit :spitze:

  • Hi,


    sag - hast Du schonmal das WHB zum Thema Automatik durchgeschaut? Ich bin mal drübergeflogen und da steht einiges drinnen. Vielleicht hilft Dir wasa weiter...


    Ich hab das WHB vom Granada auf jeden Fall mal hier hochgeladen.


    Sind am Anfang einpaar Grafiken zu den Zuständen des Hydrauliksystems in den verschiedenen Scahltzuständen zu finden.


    LG Stefan

  • Könnte ich gerne machen, aber bringt nicht viel...


    Wenn ich das Ganze WHB zippe, komme ich von 157 MB auf wahnsinnige 150 MB runter. :sad:


    Oder kann man Pdfs irgendwei effektiver Zippen? Bin ad auch eher ein DAU was das angeht. :O


    LG Stefan



    Die Edit hat noch gemeint ob das Zippen dann den Sinn hätte dass Du nicht jede beschissene eDatei einzeln runterladen musst?!? Dann machts natürlich Sinn!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Zitat

    Original von Stefan (A)Die Edit hat noch gemeint ob das Zippen dann den Sinn hätte dass Du nicht jede beschissene eDatei einzeln runterladen musst?!? Dann machts natürlich Sinn!


    Bingo! :spitze: PDF arbeitet im PostScript System, da gibt es leider nicht viel zu zippen von der grösse her! ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen


    R kann man aber einlegen,
    hat´n kumpel mal erlebt (seine damalige olle hat das irgendwie versehentlich hinbekommen während er fuhr), danach wollte der taunus eine leitplanke erklimmen um auf´m dach liegen zu bleiben :spitze:


    Na da bin ich ja froh das der Hebel von meinem C3 damals bis auf's P durchgeschoben wurde - das hat nur die Parksperre gesprengt... ::D

  • Zitat

    Original von ellumBingo! :spitze: PDF arbeitet im PostScript System, da gibt es leider nicht viel zu zippen von der grösse her! ;)


    Ok - läuft schon, dauert aber noch ein paar Minuten!
    Hab leider aus Paltzgründen die einzelnen Dateien vorher wieder runterschmeißen müssen.


    LG Stefan

  • NeinNein! Aber danke für das Angebot!


    Ich brauch ja normalerweise nur ein paar MB zum Verlinken von Bildern. Nur die zusätzlichen 150MB hats nicht mehr gefressen das Miststück.
    Sind übrigens erst 50%! Geht heute wieder mal scheißlangsam...


    Kann losgehen sagt die Edit!
    WHB von Granada I ist drauf! Natürlich kann sich das gerne jeder der möchte runtersaugen!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Bruno Du bist genial! :spitze:


    Also, Karre warmgefahren, so paar Kilometer den Hügel hoch und runter, Dorf besuchen und paar (haufen)-Liter Super+ rein.


    Karre fing an ab 4200U derbe zu ruckeln. Benzindruck leicht erhöht. Problem behoben. Vergaser stimmt nicht so wirklich. Aus dem Stand richtig runterdrücken fühlt sich an wie 1.3 OHC, nur rund 30% und man hat das was man so erwartet hätte.


    Könnte noch ein haufen erzählen aber zum wesentlichen:


    70 km/h von 2 in D = nichts
    120 km/h von 2 in D = 3 Gang wird eingelegt :spitze::spitze::spitze:


    Dieser bleibt auch drin bis v 80km/h (Tacho). Experiment 4x wiederholt, immer das gleiche Ergebnis.


    Kickdown funktioniert => Fahr im 2, schalte in D (2 bleibt), Pedal voll runter, schaltet zurück in 1 (aber nicht wieder hoch in 2).

  • ...Dieser bleibt auch drin bis v 80km/h...


    Was gibt´s denn unter 80 ?

  • Zitat

    Original von ellum
    Den zweiten Gang!



    Tja, Ölwanne ab und das KD-Ventil prüfen.

  • Aber Kickdown funktioniert ja...... :gruebel:


    Ok, mach ich! Wie soll ich das genau auf funktion prüfen? Und wenn was ist, wie mach ichs wieder gängig?