altes thema wolfrace muttern

  • hab schon gesucht, aber nix passendes im forum gefunden. es is wie folgt. hab schon 2 sätze muttern bei ebay gekauft aber beide passen nicht. hab wolfrace felgen 7x13 zoll un die sollen auf den taunus. da die muttern spitz zulaufen... kann mir da jemand weiterhelfen. laut nem bekannten solte in einer der letzten oldtimer zeitschriften im hinteren bereich ne internet adresse drin sein wo man die mutter direkt bei wolfrace bestellen kann. kann die adresse aber nicht finden. bräucht die dinger gaaaaaaanz dringen.



    danke schon mal

  • Hast Du die Unterlegscheiben?
    Dann kannste Japanmuttis nehmen, welche genau kann ich Dir nachher raussuchen.
    Hab ich so drauf, passt 1a, seit 12.000km.

  • die unterlegscheiben sind das wichtigste.
    ich hab damals hier ne sammelbestellung gemacht und zwar bei nem übersee händler. weiß allerdings nich mehr wer ditte war kann ich aber nochmal nachstöbern

  • @stang, felgen sehn genau aus wie die auf deinem bild :) schöne sache. ja was heißt unterlegscheibe. in den felgen selbst is sowas drin. fehlen allerdings zwei wo die vertiefung noch tiefer is :( kenn mich doch da leider gar net aus *heul* ;) wie find ich raus welche passen? weil alle druchbestellen...? und wenn ich bei http://www.oldcars.de/ z.b. schau sind dort muttern die passen KÖNNTEN (sind aber auch keine weiteren angaben gemacht) und so ähnliche (oder genau die) hab ich ja auch schon... hab jetzt bei wolfrace.net wenigstens rausgefunden das die felgen "SOLT" heißen

  • Ganz ruhig, such ich gleich. 2 etwas kleinere Scheiben kannste von mir haben. Ich hab insgesamt 4 fehlende dadurch ersetzt, alles gut. :O
    Ich kuck mal nach. Moment.

  • also die in der felge eingelassen scheiben, sind eigentlich zusätzlich zu den scheiben die an der mutter sind, demach hätte man sogar 2 scheiben pro mutter, eine feste in der felge und eine lockere die mit der mutter drauf kommt.
    Deine Felgen heißen "Wolfrace Slot Mags"
    Wenn da SOLT stand dann sind die ausverkauft und die meinten also SOLD oder die haben SLOT falsch geschrieben

  • DIESEDA


    hab ich dran. Passt. Waren damals noch für 1,60 zu haben. :O


    War ich extra noch unten nun, hier n Foddo, voll dreckig, Supersache!


  • nein nicht so 2 scheiben von wegen draufgelegt.
    eine an der mutter, und am felgenbett ist wenn man genau hinsieht dort wo mans fest schraubt auch eine art scheibe, ich dachte der meint das.
    das ist auf jeden fall anderes härteres material und so was in der art wie eine weitere unterlegscheibe die aber fest mit der felge verbunden ist

  • Die in der Felge sitzt ist nicht fest, sitzt nur oft fest.
    Wenn er die hat, verlinkte Muttern drauf und fertig.
    Lutscherkönig.

  • Zitat

    Original von Giraffe
    @stang, felgen sehn genau aus wie die auf deinem bild :)



    ?!


    es geht mir doch nicht um die felgen :stupid:
    meine muttern rosten weg, weil irgend so ein heino beim festziehen die falsche größe genommen hat und die chromschicht zerwixxt hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Ja, alles richtig, kannste mit den Muttern fahren.
    Die fehlenden Scheiben halt ersetzen.
    Wie gesagt...

  • nette hütte!
    wer´s das mädel im hintergrund? :O :O :O :O


    schön zu sehen, daß du die karre noch hast.
    hatte mich vor nicht allzulanger zeit gefragt was wohl aus dem geilen braunbraunen karren geworden is

  • jo, un jetzt muss ich ihn verkaufen :( fuck, tja. bin jetzt azubi. mir wurde gesagt das ich noch keine 25 jahre bin ich ihn also normal anmelden müsste un das is mir dann doch zu teuer (glaub es warn 1400euro allein versicherung im jahr) *kopfschüttel* echt schad drum (war doch n kleiner traum von mir) freundin sitzt im hintergrund (die mault übrigens auch, wegen spritt un so) un das etwas ältere model is die alte von meinem vater... ;)


    ne doch, echt schad. "reg ich mich auf"

  • ach sorry ich wes ich nerv. also muttern hab ich jetzt gleich bei ebay geordert. verlass ich mich jetzt einfach mal auf nick ;) un wo bekomm ich jetzt die unterlage dinger "scheiben" her :(


    un das mit "bin noch ken 25..." is auch wieder n anderes thema. werd dann jetzt mal pizza essen gehn, noch jemand n stück ??? ;)