altes thema wolfrace muttern

  • Zitat

    Original von Bierchen
    aus derart hanebüchenen gründen.


    du bist wohl älter als ich dachte :D
    Der Giraffenmann hätt nur mal google anschmeißen müssen.
    Und wer is so **** nur bei einer versicherung anzurufen.
    Du musst jetzt balls zeigen, einmal hier mitm foto und einmal indem
    du den typen anrufst und den deal platzen lässt

  • Auch die versicherungen, die angeblich nur ab 25 versichern sind wohl hin und wieder kulant, mein Knud is bei der züricher und die verlangen das eigentlich auch, hab aber ne ausnahmegenehmigung bekommen. Einfach mal mitn leuts reden.

  • Da ich, ohne in der prämie zu steigen, das (theoretisch) unendlich oft machen kann: ja. :O


    Was aber wiederum zeigt, dass das mit der versicherung auch alles net soo schwierig is :spitze:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    aber hallo. und bei stefan raab weinen alle wenn ein knudsen coupé in ein anderes auto fährt. :spitze:


    wieso?
    dem qp is doch nix passiert.
    und der besitzer von dem anderen klo naja...



    ich hatte spaß an dem abend :O

  • Ich hatte echt schiss dass die net zahlen.... naja, rückblickend wars schon geil :O

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Da war man so stolz drauf, daß man direkt zurück in die Kneipe gefahren ist, um zu prahlen. Um dann nach 5 weiteren Bier nach den 15, nach denen man auf der Heimfahrt war, nochmal zu Mutti ins Kinderzimmer heimgefahren ist.
    Das machen wir morgen in Gedenk an alte Zeiten und wehe, uns hält wer an. :O

  • Ja was iss jetz da mit den Wolfrace Muttern !!! Fakt nur eine Scheibe !!!! Und Giraffe: Über 1300 Flocken niemals !!! Hab meinen ersten Taunus auch erstmals über meinen Dad angemeldent, das waren 230 Euronen im halben Jahr. Also keine Panik. Und irgendeine Versicherung gibt es schon ohne Alterbegrenzung. Huk ist devinitiv die falsche Adresse !!!

  • :spitze:
    Organisiert mal n Wintertreffen. Ernsgaden, Schierling, Freising, egal.
    Treffentrinkentralala. Ohne Mücken. :spitze:
    Ich stell den Knudsen-Grill, der weint schon. Hopphopp.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich habe Angst, daß das große Mädchen mich verlässt UND MEINE KARREN MITNIMMT... :O :O :O


    ::D ::D ::D

  • Ja,
    manche machen sich da ins Hemd,aber selbst Fachleute werden zustimmen,dass du die Wolfrace aufm Bohrwerk mit nem Senker auf die Ford-RS-Konusmuttern ohne Sicherheitsverlust anpassen kannst!
    (Hatten wir schonmal,ich hatte auch Beckum 06 Anschauungsmaterial dabei,aber es interessiert ja dann (fast)niemand!


    S_M for Wolfracemuttis!!!
    Die RS-Teile kriegste bei E??? für ca.25,- pro Satz.(Sind auch noch bei Mazda üblich,Preis da direkt kenne ich nicht!)
    Brauchste nur noch Bekannten wegen des Lochs!


    Gruss ,der Realist

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Brauchste nur noch Bekannten wegen des Lochs!


    ja für bei mir selber rein wasch ich mir den po zu selten