altes thema wolfrace muttern

• Zitat

Original von Giraffe
    ja supi, wenn ich jetzt n rückzieher mach verlässt mich meine freundin meine eltern werden nie mehr mit mir reden...

Akzeptier die konsequenzen einfach, alles andere hilft sowieso nix. Hinterher bereust du eh dass du ihn verkauft hast. Davon ab, das saarland braucht mehr knudsen. :spitze:

• das klingt nicht überzeugt genug. bei dir ist noch hoffnung. also zeig eier, mann. ruf ihn an und sag "is nich" und dann stellste dir die karre hin.
    meinst du die eltern von irgendwem hier haben applaudiert als die erste alte karre in der einfahrt stand? und hier hat auch sicherlich mehr als einer seine freundin abgeschossen, weil die interessen, sagen wir, grob auseinandergegangen sind. sieh's nicht als aufforderung, sondern nur als hinweis den eigenen kopf durchzusetzen. oder müssen wir dir jetzt erstmal alle persönlich in den arsch treten?

auch da wärst du nicht er erste :O

• Schade, der is echt schick.
    Solange Du aber nen guten geschmack behältst, was Karren angeht, kaufste Dir halt später was Feines.
    Die Olle würde ich allerdings abschiessen.

• wir denken ja auch gerade das selbe.

wen interessierts überhaupt wie andere die karre finden? ich meine, wer so eine seat-toilette oder audi a4 fährt hat weder geschmacklich noch vernunftsmäßig irgendnen furz abzudrücken. und wenn einer davon deiner freundin gehört frag sie doch mal, was der gekostet hat, und wieviel sprit du dir davon kaufen könntest.

• Hallo, seit einiger Zeit bin ich nun auch vom Kübel-Virus befallen und würde mir am liebsten sofort einen zulegen. Mein Problem: ich bin erst 19 und würde natürlich die günstigerre H-Zulassung mit Oldtimerversicherung bevorzugen. Bei meinen bisherigen Internetrecherchen habe ich nur Versicherungen gefunden bei denen alle Fahrer über 25 Jahre alt sein müssen. Gibt es auch Oldtimerversicherung die jüngere Fahrer akzeptieren oder eine andere Möglichkeit so günstig zu versichern?

Antwort von Florian, Schmidberger vom 20.08.2007
    Eintrag-Nr. 441, Thread-Nr. 153

OK. Ruf halt einfach mal bei der Allianz an. Bei mir des sicher keine Außnahme Sache gewesen sein. Habe soagr die Option wählen können das alle Fahrer ab 18 mit dem Autofahren dürfen und versichert sind. Ruf bei denen mal an oder geht in ein Versicherungsbüro und lass dich beraten. Mit ca. 80.- € hast ja mal nen Anhaltspunkt was des kosten sollte. Gruß Flo

Das hat jetzt 10 Sekunden gedauert. :D
    Und ich und viele andere wissen, daß es geht, nur wo genau muß man schon selber regeln, da sich da von Jahr zu Jahr immer mal was tut bei einzelnen Vers.-Anbietern.

• Zitat

Original von Chrischi
    das klingt nicht überzeugt genug. bei dir ist noch hoffnung. also zeig eier, mann. ruf ihn an und sag "is nich" und dann stellste dir die karre hin.
    meinst du die eltern von irgendwem hier haben applaudiert als die erste alte karre in der einfahrt stand? und hier hat auch sicherlich mehr als einer seine freundin abgeschossen, weil die interessen, sagen wir, grob auseinandergegangen sind. sieh's nicht als aufforderung, sondern nur als hinweis den eigenen kopf durchzusetzen. oder müssen wir dir jetzt erstmal alle persönlich in den arsch treten?

auch da wärst du nicht er erste :O

chrischi :spitze:

dank dieses beitrags liebe ich dich wieder.

sollte ich mir jemals wieder ´ne olle zulegen :stupid:
    werde ich´s wie gewohnt handhaben.
    die karren bleiben punkt
    die gehen auch nicht von alleine, schon gar nicht aus derart hanebüchenen gründen.
    wenn irgenwem meine karren nicht passen is mir das scheißegal, kanner gehen wenner meint gehen zu müssen

• Zitat

Original von Nick
    Ich habe Angst, daß das große Mädchen mich verlässt UND MEINE KARREN MITNIMMT... :O :O :O

ersteres könnte ich ja noch nachvollziehen, aber zweiteres nur zu 33%

• Zitat

Original von Bierchen
    aus derart hanebüchenen gründen.

du bist wohl älter als ich dachte :D
    Der Giraffenmann hätt nur mal google anschmeißen müssen.
    Und wer is so **** nur bei einer versicherung anzurufen.
    Du musst jetzt balls zeigen, einmal hier mitm foto und einmal indem
    du den typen anrufst und den deal platzen lässt

• Auch die versicherungen, die angeblich nur ab 25 versichern sind wohl hin und wieder kulant, mein Knud is bei der züricher und die verlangen das eigentlich auch, hab aber ne ausnahmegenehmigung bekommen. Einfach mal mitn leuts reden.

• Da ich, ohne in der prämie zu steigen, das (theoretisch) unendlich oft machen kann: ja. :O

Was aber wiederum zeigt, dass das mit der versicherung auch alles net soo schwierig is :spitze:

• Zitat

Original von Chrischi
    aber hallo. und bei stefan raab weinen alle wenn ein knudsen coupé in ein anderes auto fährt. :spitze:

wieso?
    dem qp is doch nix passiert.
    und der besitzer von dem anderen klo naja...

ich hatte spaß an dem abend :O

• Ich hatte echt schiss dass die net zahlen.... naja, rückblickend wars schon geil :O

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Da war man so stolz drauf, daß man direkt zurück in die Kneipe gefahren ist, um zu prahlen. Um dann nach 5 weiteren Bier nach den 15, nach denen man auf der Heimfahrt war, nochmal zu Mutti ins Kinderzimmer heimgefahren ist.
    Das machen wir morgen in Gedenk an alte Zeiten und wehe, uns hält wer an. :O

• Ja was iss jetz da mit den Wolfrace Muttern !!! Fakt nur eine Scheibe !!!! Und Giraffe: Über 1300 Flocken niemals !!! Hab meinen ersten Taunus auch erstmals über meinen Dad angemeldent, das waren 230 Euronen im halben Jahr. Also keine Panik. Und irgendeine Versicherung gibt es schon ohne Alterbegrenzung. Huk ist devinitiv die falsche Adresse !!!

• :spitze:
    Organisiert mal n Wintertreffen. Ernsgaden, Schierling, Freising, egal.
    Treffentrinkentralala. Ohne Mücken. :spitze:
    Ich stell den Knudsen-Grill, der weint schon. Hopphopp.

• Zitat

Original von Nick
    Ich habe Angst, daß das große Mädchen mich verlässt UND MEINE KARREN MITNIMMT... :O :O :O

::D ::D ::D

• Ja,
    manche machen sich da ins Hemd,aber selbst Fachleute werden zustimmen,dass du die Wolfrace aufm Bohrwerk mit nem Senker auf die Ford-RS-Konusmuttern ohne Sicherheitsverlust anpassen kannst!
    (Hatten wir schonmal,ich hatte auch Beckum 06 Anschauungsmaterial dabei,aber es interessiert ja dann (fast)niemand!

S_M for Wolfracemuttis!!!
    Die RS-Teile kriegste bei E??? für ca.25,- pro Satz.(Sind auch noch bei Mazda üblich,Preis da direkt kenne ich nicht!)
    Brauchste nur noch Bekannten wegen des Lochs!

Gruss ,der Realist

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()