altes thema wolfrace muttern

  • was so teuer?
    so´n blödsinn.


    taunus hat doch ´ne recht niedrige typklasse....
    sonst zweitwagen vom papa oder so. dann geht da schon was mit oldiversicherung!
    zum anmelden mit H ist das alter des fahrers doch eh schnuppe.


    such dich mal ein wenig durchs forum, hier gibt´s genug junge bengels die trotz blablabla ´n olle karre haben und zugelassen ;)


    und spritverbrauch, wenn ich sowas höre geht mir echt der hut hoch!!!
    grade beim taunus mit vierzylinder.
    absoluter schwachsinn!

  • Scheiben hätt ich, wie oben geschrieben. Aber nicht, wenn Du ihn verkaufst. ;)
    Dafür umsonst, wenn Du Dir n bischen Mühe gibst, ihn zu behalten.

  • zum verkaufen würd ich eh´n teufel tun und da noch kohle wegen felgen reinstecken, dann würd ich die scheißfelgen separat verticken und fertig

  • Zitat

    Original von Giraffe
    ) freundin sitzt im hintergrund (die mault übrigens auch, wegen spritt un so)


    muss sie den sprit zahlen? nee. also. ihr gehts nur um dein geld, das irgendwann mal ihres werden will. also always den ball flat keepen.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    also always the balls hard deepen.


    :spitze::spitze::spitze:


    naja lieber wertverlust ohne gnade beim neuen lupo der dann aber doch mehr braucht als angegeben :catch::catch::catch::catch:
    aber sie hat schon recht, der is viel schnuckeliger :k.o.t.z:

  • lol! ihr seid echt der hammer :) ich hab heut ne zusage bekommen heut. jetzt will der käufer das auto aber heim fahren un da im moment noch die reifen von 1983 drauf sind wird das wohl net gut gehn. die felgen hab ich ihm neubereift mitverkauft. die muttern un so wird ihr auch noch zahlen. ich soll sie nur besorgen... tja un mir wurde gesagt das wenn ich das ding als oldtimer versichern will muss FAHRER 25 sein. also konnt ich das schon mal vergessen also hab ich mir gedach frag mal bei versicherung an was normale versicherung kostet, müsst jetzt lügen. glaub es war die huk un die wollten ob wohl ich zweit oder dritt versicherung von meinem dad angegeben hatte ca. 1380 euro (un das war die günstigste die ich finden konnt) jetzt sagt ihr mir bitte nix andere sonst bekomm ich de ausraschder brenn die versicherung un sämtliche behörde ab bei denne ich war. un fang dann an zu heule!

  • ruf mal bei der itzehoer versicherung an oder würtembergische.
    das thema hatten wir hier schon öfters, nicht alle versicherer scheißen sich da ein.
    und ansonsten kostet auch regulär kein taunus soviel kohle in der versicherung :no:

  • kollege, dann gehört die karre eben deinem vater und du fährst den nie.
    was passiert wenn was passiert? dein vater hat dir die karre geliehen.


    oder betest du vorm abendessen und kannst dir sowas nicht erlauben?


    wie der nick schon sagt, streng dich ein bisschen an die karre halten zu können.
    verkaufen wegen azubi sein? wie lange dauert deine ausbildung?


    ein auto kann warten, ganz schön lange sogar... gib dir nen ruck.

  • ja supi, wenn ich jetzt n rückzieher mach verlässt mich meine freundin meine eltern werden nie mehr mit mir reden... die freun sich alle tierich das ich den "schrott haufen" (GEMEINHEIT!!!) verkauf. hatte grad letzte woche das schreiben bzw. den ausdruck der versicherung weggeschmissen. sonst hät ich ihn jetzt extra für euch mal eingescannt. erzähl euch hier ja keinen scheiss. is jetzt ja aber auch egal, verkauf ihn. werd die nächsten 1,5 jahre wohl oder übel eh mitm zug fahrn.. von daher :(

  • Zitat

    Original von Giraffe
    ja supi, wenn ich jetzt n rückzieher mach verlässt mich meine freundin meine eltern werden nie mehr mit mir reden...


    Akzeptier die konsequenzen einfach, alles andere hilft sowieso nix. Hinterher bereust du eh dass du ihn verkauft hast. Davon ab, das saarland braucht mehr knudsen. :spitze:

  • das klingt nicht überzeugt genug. bei dir ist noch hoffnung. also zeig eier, mann. ruf ihn an und sag "is nich" und dann stellste dir die karre hin.
    meinst du die eltern von irgendwem hier haben applaudiert als die erste alte karre in der einfahrt stand? und hier hat auch sicherlich mehr als einer seine freundin abgeschossen, weil die interessen, sagen wir, grob auseinandergegangen sind. sieh's nicht als aufforderung, sondern nur als hinweis den eigenen kopf durchzusetzen. oder müssen wir dir jetzt erstmal alle persönlich in den arsch treten?


    auch da wärst du nicht er erste :O

  • Schade, der is echt schick.
    Solange Du aber nen guten geschmack behältst, was Karren angeht, kaufste Dir halt später was Feines.
    Die Olle würde ich allerdings abschiessen.

  • wir denken ja auch gerade das selbe.


    wen interessierts überhaupt wie andere die karre finden? ich meine, wer so eine seat-toilette oder audi a4 fährt hat weder geschmacklich noch vernunftsmäßig irgendnen furz abzudrücken. und wenn einer davon deiner freundin gehört frag sie doch mal, was der gekostet hat, und wieviel sprit du dir davon kaufen könntest.

  • Hallo, seit einiger Zeit bin ich nun auch vom Kübel-Virus befallen und würde mir am liebsten sofort einen zulegen. Mein Problem: ich bin erst 19 und würde natürlich die günstigerre H-Zulassung mit Oldtimerversicherung bevorzugen. Bei meinen bisherigen Internetrecherchen habe ich nur Versicherungen gefunden bei denen alle Fahrer über 25 Jahre alt sein müssen. Gibt es auch Oldtimerversicherung die jüngere Fahrer akzeptieren oder eine andere Möglichkeit so günstig zu versichern?



    Antwort von Florian, Schmidberger vom 20.08.2007
    Eintrag-Nr. 441, Thread-Nr. 153

    OK. Ruf halt einfach mal bei der Allianz an. Bei mir des sicher keine Außnahme Sache gewesen sein. Habe soagr die Option wählen können das alle Fahrer ab 18 mit dem Autofahren dürfen und versichert sind. Ruf bei denen mal an oder geht in ein Versicherungsbüro und lass dich beraten. Mit ca. 80.- € hast ja mal nen Anhaltspunkt was des kosten sollte. Gruß Flo







    Das hat jetzt 10 Sekunden gedauert. :D
    Und ich und viele andere wissen, daß es geht, nur wo genau muß man schon selber regeln, da sich da von Jahr zu Jahr immer mal was tut bei einzelnen Vers.-Anbietern.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    das klingt nicht überzeugt genug. bei dir ist noch hoffnung. also zeig eier, mann. ruf ihn an und sag "is nich" und dann stellste dir die karre hin.
    meinst du die eltern von irgendwem hier haben applaudiert als die erste alte karre in der einfahrt stand? und hier hat auch sicherlich mehr als einer seine freundin abgeschossen, weil die interessen, sagen wir, grob auseinandergegangen sind. sieh's nicht als aufforderung, sondern nur als hinweis den eigenen kopf durchzusetzen. oder müssen wir dir jetzt erstmal alle persönlich in den arsch treten?


    auch da wärst du nicht er erste :O


    chrischi :spitze:


    dank dieses beitrags liebe ich dich wieder.


    sollte ich mir jemals wieder ´ne olle zulegen :stupid:
    werde ich´s wie gewohnt handhaben.
    die karren bleiben punkt
    die gehen auch nicht von alleine, schon gar nicht aus derart hanebüchenen gründen.
    wenn irgenwem meine karren nicht passen is mir das scheißegal, kanner gehen wenner meint gehen zu müssen

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich habe Angst, daß das große Mädchen mich verlässt UND MEINE KARREN MITNIMMT... :O :O :O


    ersteres könnte ich ja noch nachvollziehen, aber zweiteres nur zu 33%