Knudsen Resto Galileo

• Mein Testlauf geht.
    Die AVSEQ01 Datei muß man halt mit nem Player öffnen. Der DiVX Player geht bei mir z.B.

• Dat freut mich aber ;) Na dann Prost ::D
    Endlich ist das Schlangennest aus Auspuffrohren frei zugänglich.

Hey Nick, hast vergessen, daß ich ein "KlatschindieHändeDepp" bin

• grad runtergeladen. super quali und der beitrag gefällt mir auch sehr gut. ziemlich sachlich gehalten, so sieht man es selten im mainstream-tv! und ich hab den bender und den martl erkannt :D

• Bist halt doch meinm Bester

Ich finde Ich seh ganz schön fett aus.

• Dein konkaver Schlafzimmerspiegel lügt Dich jeden Tag an.
    Nebenbei, Du hast eine geschäftliche Email, aber erstmal schönen Urlaub.

• Ich bin auch schon fleißig am Autogrammkartenschreiben! :D
    Die Scene mit Martls dummschauen mußte dreimal gemacht werden, weil ers immer übertrieb. ::D

• Zitat

Original von -Kirk-
    man was die im fehrnsehn für ne kacke labern....

dieser beitrag is ja echt noch harmlos ;)

• Meine Fresse, ich bin begeistert was alles zu machen ist, bin ja nunmal Laie und sehe sowas das erste mal und ich bin Fasziniert. Was muss das alles gekostet haben ?? Da wird ein Motor auf vordermann gebracht, parallel arbeitet ein Sattler an den Sitzen, dann die Arbeit am Blech und zu guter letzt eine komplette lackierung ...........der Normalbürger könnte sich das doch niemals leisten oder liege ich da falsch ?

achja, vielen dank fürs hochladen, ich hatte den beitrag verpasst und war echt glücklich das du ihn aufgenommen hattets.

Einmal editiert, zuletzt von PC-Freak ()

• Jau, danke! Nett anzusehen, recht interessant...Nur dieses "gerade im Wald gefunden" und, "ajajaj keine Sitze" glaub ich recht wenig...Egal, is ja alles Entertainment, "niysch war?"

• @ pc-freak
    machen lassen is teuer- sehr sogar...... grob übern daumen: 20k
    daher seba machen für n bruchteil des geldes :D
    - najut das ganze werkzeug kostet natürlich auch n haufen asche und karroseriebau is auch nich jedermanns sache

• Das mit den "Wiesenfund", der da seit Jahren rumsteht, war ja wohl ein Beispiel für dichterische Freiheit, oder? Dafür sahen die Felgen und Bremsscheiben deutlich zu blank aus.
    Sonst nicht übel bis auf den unvermeidlichen Mumpitz mit dem "extremen Benzinverbrauch". Nu ja. Muss ja irgendwie zu der von PRO7 gerittenen CO2-Hysterie-Welle passend gemacht werden. Schade nur, dass viele solchen Mist als die reine Wahrheit ansehen - "das kam doch sogar im Fernsehen!" :O

• Ja - das hat mich echt schockiert. Die Verschwörung ist noch größer, als wir bislang glaubten :paranoid:

Wenn er den Münchhausen-Preis bekommen hätte, na gut. Aber was zur Hölle ist aus dem Nobelpreis-Komittee geworden!? Schwimmen voll auf der Paniklügenwelle mit und verschaffen dem Weltuntergangspropheten noch zusätzliche Glaubwürdigkeit. Grauenhaft.

• Ach komm, ein Wiesenfund sieht anders aus, vor allem waere der richig derb dreckig...Obwohl ich es schon super fand wie die den Motorraum drapiert haben, mit einem Zweig irgendwas und so...Ganz grosse Klasse.

Das Fernsehen immer recht hat, is klar,unterschaetze nie die Macht von dem Glubschkasten. Vor allem die Macht von Pro7, sind immerhin Bayern, und die haben ja immer recht :D.
    TOETET SIE ALLE, GOTT WIRD SIE AUSSORTIEREN !
    Mein alter Herr hat immer gdacht dass Oldies soooo teuer in den Steuern sein muessen weil kein Kat wei dies weil jenes, bla, bla, bla. Half auch kein erklaeren, keine Beweise nichts...Erst als wir den Hooligan auf H zugelassen haben und als ich ihm den Kntoauszug vor die nase gehalten habe, konnte er ueberzeugt werden. Und siehe da, er ueberlegt b er seine Feinstaubschleuder mim Blitz verhoehkert und sich einen vernuenftigen Oldi zulegt, weil es so viel billiger ist, und weil er eh seinen Granada vermisst.

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()