Knudsen Resto Galileo

  • Meine Fresse, ich bin begeistert was alles zu machen ist, bin ja nunmal Laie und sehe sowas das erste mal und ich bin Fasziniert. Was muss das alles gekostet haben ?? Da wird ein Motor auf vordermann gebracht, parallel arbeitet ein Sattler an den Sitzen, dann die Arbeit am Blech und zu guter letzt eine komplette lackierung ...........der Normalbürger könnte sich das doch niemals leisten oder liege ich da falsch ?


    achja, vielen dank fürs hochladen, ich hatte den beitrag verpasst und war echt glücklich das du ihn aufgenommen hattets.

    Einmal editiert, zuletzt von PC-Freak ()

  • Jau, danke! Nett anzusehen, recht interessant...Nur dieses "gerade im Wald gefunden" und, "ajajaj keine Sitze" glaub ich recht wenig...Egal, is ja alles Entertainment, "niysch war?"

  • @ pc-freak
    machen lassen is teuer- sehr sogar...... grob übern daumen: 20k
    daher seba machen für n bruchteil des geldes :D
    - najut das ganze werkzeug kostet natürlich auch n haufen asche und karroseriebau is auch nich jedermanns sache

  • Das mit den "Wiesenfund", der da seit Jahren rumsteht, war ja wohl ein Beispiel für dichterische Freiheit, oder? Dafür sahen die Felgen und Bremsscheiben deutlich zu blank aus.
    Sonst nicht übel bis auf den unvermeidlichen Mumpitz mit dem "extremen Benzinverbrauch". Nu ja. Muss ja irgendwie zu der von PRO7 gerittenen CO2-Hysterie-Welle passend gemacht werden. Schade nur, dass viele solchen Mist als die reine Wahrheit ansehen - "das kam doch sogar im Fernsehen!" :O

  • Ja - das hat mich echt schockiert. Die Verschwörung ist noch größer, als wir bislang glaubten :paranoid:


    Wenn er den Münchhausen-Preis bekommen hätte, na gut. Aber was zur Hölle ist aus dem Nobelpreis-Komittee geworden!? Schwimmen voll auf der Paniklügenwelle mit und verschaffen dem Weltuntergangspropheten noch zusätzliche Glaubwürdigkeit. Grauenhaft.

  • Ach komm, ein Wiesenfund sieht anders aus, vor allem waere der richig derb dreckig...Obwohl ich es schon super fand wie die den Motorraum drapiert haben, mit einem Zweig irgendwas und so...Ganz grosse Klasse.


    Das Fernsehen immer recht hat, is klar,unterschaetze nie die Macht von dem Glubschkasten. Vor allem die Macht von Pro7, sind immerhin Bayern, und die haben ja immer recht :D.
    TOETET SIE ALLE, GOTT WIRD SIE AUSSORTIEREN !
    Mein alter Herr hat immer gdacht dass Oldies soooo teuer in den Steuern sein muessen weil kein Kat wei dies weil jenes, bla, bla, bla. Half auch kein erklaeren, keine Beweise nichts...Erst als wir den Hooligan auf H zugelassen haben und als ich ihm den Kntoauszug vor die nase gehalten habe, konnte er ueberzeugt werden. Und siehe da, er ueberlegt b er seine Feinstaubschleuder mim Blitz verhoehkert und sich einen vernuenftigen Oldi zulegt, weil es so viel billiger ist, und weil er eh seinen Granada vermisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • aber was da für ne maschine drin war, da ist nicht näher drauf eingegangen worden. auf jeden fall war da n weber drauf. also sicher ein 2 liter oder gt kopf oder so. hätten die ja ruhig mal erwähnen können. so von wegen tüv und große bremstrommeln. wenn sie schon sagen, der originale 1.3er is da sicher nicht mehr drin.

  • Is halt TV. Die meisten hier interessiert natürlich auch der Motor, aber die Masse der Galileo-Zuschauer eher nicht, denke ich. Auch wenn da viel Geld mit deisem CO2NTRA-Scheiß gemacht wird, ein schönes Auto isses ja geworden. Einen kompletten Restaurationsbericht sollte man da nicht erwarten.
    Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Gewinner des Hobels hier auftaucht oder irgendwo im Netz erscheint... dann erfahren wir mehr...

  • Jap, kommt hier hin und wird erstmal fragen was er fuer die Kiste nehmen kann, dann geht das Ding bei Ebloed uberm Tisch :D.

  • Zitat

    auf jeden fall war da n weber drauf. also sicher ein 2 liter oder gt kopf oder so


    Das dürfte ein kompletter Sierra Antriebsstrang gewesen sein.
    Zu einem der Plastikluftfilter und zum anderen das Fünfganggetriebe.


    Ich denk mal zwei Lidder.

  • Zitat

    Original von Zombie
    Jap, kommt hier hin und wird erstmal fragen was er fuer die Kiste nehmen kann, dann geht das Ding bei Ebloed uberm Tisch :D.


    Also gewonnen hat ein Herr Knoch aus Nürnberg...
    Ich kenn´einen, nur der Vorname passt nicht ganz...







    Hat einer mal den matze schon wieder mal gelesen???? ;)

  • Der Matze hat sich doch vor ein paar Tagen zurückgemeldet.
    Meinte, er hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit. Er dürfte also per PN zu erreichen sein.