Knudsen Resto Galileo

  • Meine Fresse, ich bin begeistert was alles zu machen ist, bin ja nunmal Laie und sehe sowas das erste mal und ich bin Fasziniert. Was muss das alles gekostet haben ?? Da wird ein Motor auf vordermann gebracht, parallel arbeitet ein Sattler an den Sitzen, dann die Arbeit am Blech und zu guter letzt eine komplette lackierung ...........der Normalbürger könnte sich das doch niemals leisten oder liege ich da falsch ?


    achja, vielen dank fürs hochladen, ich hatte den beitrag verpasst und war echt glücklich das du ihn aufgenommen hattets.

    Einmal editiert, zuletzt von PC-Freak ()

  • Jau, danke! Nett anzusehen, recht interessant...Nur dieses "gerade im Wald gefunden" und, "ajajaj keine Sitze" glaub ich recht wenig...Egal, is ja alles Entertainment, "niysch war?"

  • @ pc-freak
    machen lassen is teuer- sehr sogar...... grob übern daumen: 20k
    daher seba machen für n bruchteil des geldes :D
    - najut das ganze werkzeug kostet natürlich auch n haufen asche und karroseriebau is auch nich jedermanns sache

  • Das mit den "Wiesenfund", der da seit Jahren rumsteht, war ja wohl ein Beispiel für dichterische Freiheit, oder? Dafür sahen die Felgen und Bremsscheiben deutlich zu blank aus.
    Sonst nicht übel bis auf den unvermeidlichen Mumpitz mit dem "extremen Benzinverbrauch". Nu ja. Muss ja irgendwie zu der von PRO7 gerittenen CO2-Hysterie-Welle passend gemacht werden. Schade nur, dass viele solchen Mist als die reine Wahrheit ansehen - "das kam doch sogar im Fernsehen!" :O

  • Ja - das hat mich echt schockiert. Die Verschwörung ist noch größer, als wir bislang glaubten :paranoid:


    Wenn er den Münchhausen-Preis bekommen hätte, na gut. Aber was zur Hölle ist aus dem Nobelpreis-Komittee geworden!? Schwimmen voll auf der Paniklügenwelle mit und verschaffen dem Weltuntergangspropheten noch zusätzliche Glaubwürdigkeit. Grauenhaft.