Fr wen ist heutzutage ein Taunus geeignet? Wer kann sich diesen leist

  • Mein Interesse wurde ja durch einen P7 in live geweckt! Auerdem finde ich die siebziger sowieso total kult! Es ist keine vorbergehende Laune, 100%ig nicht!


    Das ich mir was zutraue liegt daran, dass ich mal einen 86er Fiesta hatte! Und das basteln in der Garage kein Problem war... Sei es den Anlasser reparieren, oder das Getriebe tauschen... Habe ich alles schon mal gemacht...


    Klar gibt es unterschiede zu den "groen" Autos welche 10 Jahre vorher gebaut wurden! Aber man hat ja schon was kennengelernt!

  • ...lass das mit dem fiesta lieber nicht unsere Rheinlnder hren - die sind bei dem Thema etwas empfindlich ;) :O :D


    Aber an sich haste schon recht... sind alles nur schrauben und groe metallklumpen


    Cu Se

  • Moin zusammen!
    Das hab ich mal im de.vu-Forum vor einiger Zeit gepostet:


    Wer mchte einen 17M 2000/85PS Automatik kaufen???
    Das Fahrzeug ist BJ 10.69,
    seit ca 17 Jahren in 2.Hand.
    Zum Zustand:
    Erstbesitzer fuhr den Wagen bis ca
    40TKm,in den letzten 17 Jahren sind
    nur 20TKm dazu gekommen.
    Der Wagen ist gold-metallik mit schwarzem Kunstlederdach.
    UNGESCHWEISST!!!
    ROSTFREI!!!
    Auer runden Zusatzscheinwerfern ORIGINALZUSTAND!!!
    Der Verkufer mchte den Wagen nur in gute Hnd abgeben und hat eine Preisvorstellung von 5000 Euro.


    Diese Angaben hat mir der Besitzer gemacht,bei Bedarf stelle ich gerne
    den ntigen Kontakt her.



    Der Wagen ist meines Wissens noch zu haben.
    Ist nicht meiner und bin mit dem Verkufer auch nicht verwand o..


    MfG Bruno/oelbaer@freenet.de

  • Mal ein Tipp fr alle, die sich weiter fr die Oldie Versicherungen und deren Bedingungen interessieren:


    Geht mal auf die Seite von www.oldtimer-markt.de und dort in den Bereich Ratgeber. Dort kann man sich als .pdf eine bersicht ber alle Oldieversicherungen und deren Beitrge bzw. Bedingungen runterladen.
    Weitergehende Infos erhlt man dann auf den Seiten der Anbieter.
    Ich bin mit meinen beiden Oldies bei der Zrich gelandet. Die sind dort supergnstig - man braucht aber auf jeden Fall eine Classic-Data Kurzbewertung, die bei einem Gutachter pauschal 85 EUR kostet. Dann gibts aber am festgestellten Wert auch nix zu kritteln.


    Gru
    BR

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    Soory, Beitrag editiert, sollte heien bei mach anderen Neuzugngen....


    Ich fhl mich getz mal auch nich angesprochen, jeden Tag whl ich mich durch smtliche Ford-Kleinanzeigen in den Zeitungen...