Kalender 2008! Fotos her! Einsendeschluss 3. Oktober 07

  • Sehr sehr geil.
    Machen wir doch einfach einen 2-Jahres-Kalender draus...

  • Moin,


    ich will um Gottes Willen keinem auf die Füsse treten, aber ich hab da noch ne Idee. Die Madame, die meine Bilder rausgeputzt hat macht sowas für ihr Leben gern und wenn erstmal 12 Bilder feststehen könnte sie gern drüber schauen ob sich nicht Farben, Kontraste (oder DAtum auf den Bildern raus) und was ich noch alles an den einzelnen Bildern verbessern lassen würden um sie mehr Kalendermäßig zu machen?


    Was haltet ihr davon?

  • Wolle: ich hab absichtlich noch nix dran geändert. aber sie kann wenn sie will gerne auch mal drüberschauen. deine bilder sind ziemlich geil, aber auch massiv verändert. wenn dann wollte ich die bilder die bisher nicht verändert sind lediglich ein wenig anpassen. bin auch nicht gerade nen anfänger ;) ich schick dir die bilder zu wenn alle gewählt wurden. :spitze:

  • nowhereman: Zitat: "nein, ich hab ganz normal photoshop und photopaint benutzt plus zu hdr:dynamic-photo hdr und neat image"


    Se: ja einige sind krass bearbeitet. Vielleicht auch zuuu krass für diesen Kalender. Cool, ich sag ihr Bescheid, dass sie was zu tun kriegt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • Spam, Spam, Spam.





    Muss mich abreagieren, damit ich nicht den Bilderthread vollspamme. Auch so eine Art Disziplinsübung. Muss vom Entzug kommen. Sind ja nur noch 7 Minuten.

  • schau mal in den treffpunkt. da ist ganz oben das voting drin. direkt unter den "ankündigungen".


    @dirkP.: ich kann am ende ALLE bilder in maximaler auflösung zur verfügung stellen. dann kann sich derjenige dem der dann gewählte kalender nicht gefällt sich selber drum kümmern. oder vielleicht auch poster von drucken lassen. dazu kann ich dann noch empfehlungen abgeben welche bilder für welchen postergrößen-ausdruck geeignet sind.


    auf dauer kommt hier eh eine gallery wo jeder seine bilder reinstellen kann und das auch in entsprechenden größen dazu wird dann irgendwie (wie weiß ich noch nicht) auch nen posterservie oder sowas angeboten. is noch net ausgereift das konzept. spukt nur in meinem hirn rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • mir ist egal was auf dem kalender landet, hauptsache normans commo und der jägermeister sierra sind mit dabei. :spitze:

  • Wieso ist der Reifen des schweizer 2.3 S zwomal dabei ?
    Warum mein Büddl nicht dabei ist, kann ich mir ja denken: der Anwalt hat davon abgeraten ... :gruebel: