Kalender 2008! Fotos her! Einsendeschluss 3. Oktober 07

  • Bilder nur ab ACHTUNG ÄNDERUNG!!!! 2000 pixel außenlänge. Cams etwa ab 3 megapixel schaffen das. hochgerechnete und mistbilder schmeiß ich raus. die entsprechenden leute bekommen ne mail, dass ihre bilder angekommen sind.


    akzeptiert werden bilder in TIF, JPEG, RAW und BMP - sonst nix. größe nach oben offen.


    Alle alten karren gehen klar. IHR selber wählt ja was reinkommt!


    GANZ WICHTIG: DIE BILDER MÜSSEN VON EUCH GEMACHT SEIN, ES DÜRFEN KEINE KARRE DRAUFSEIN VON LEUTEN VON DENEN IHR KEINE ERLAUBNIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG HABT!!! DAS COPYRIGHT AN DEN BILDERN GEHT MIT DEM EINSENDEN AN HECKTRIEB.DE ÜBER. Zu der Sache mit dem Copyright kann ich erst an späterer Stelle noch mehr sagen wenn ich alles geklärt habe, deswegen bitte zu diesem Zeitpunkt keine fragen dazu.


    Einsendeschluss ist der 3. Oktober.


    [SIZE=4]kalenderbilder@hecktrieb.de[/SIZE]


    Ab dem 5. Oktober kann gewählt werden.
    Wahlende ist der 31. Oktober


    Das Geld muss dann bis spätestens 15. November bei mir auf dem Konto sein. wird sich so um max 20 euro drehen


    Kein gespamme hier, ausnahmsweise lösch ich alles raus, was spam is!

  • so leute, jetzt bitte nochmal lesen:


    [SIZE=4]alte Karre[/SIZE]


    mindestkantenlänge (unten/oben) ACHTUNG ÄNDERUNG!!!! 2000 pixel!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Se
    dazu später mehr! muss erst noch was klären! schrieb ich aber auch oben!


    :O :O


    Hab ich den scheiß Smilie vergessen!
    Ich wollt eigentlich auch nur mal einen Beitrag zum allgemeinen Spam beitragen!
    Is mir wurscht was mit meinen Bildern passiert. Ausser natürlich Du retuschierst die knochige Alte auf meine Motorhaube und schreibts ich war auf einen Stich in Frankreich! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • kann man auch mehrere bilder senden?


    hab wohl ein paar gute aber kann mich selber nicht entscheiden :?

  • [SIZE=4]Es können soviele Bilder eingesand werden wie gewünscht! Ob alle in die Auswahl kommen werde ich dann entscheiden (falls zu viele ähnliche Bilder eingesendet werden, also z.B. die Karre von allen Seiten 20x abgelichtet wurde)[/SIZE]

  • Mist!


    Ich fotografier mit meiner Kamera (8 Megapixel oder so) immer in der höchsten jpeg-Qualität. Anscheinend hab ich das falsche Bildformat gewählt, da ich nur 3264x2448 Pixel hab. :?


    Bist du da so genau mit deiner Pixelgrenze oder kannst du auf die 52 klitzekleinen Pixelchen verzichten?


    Gruss
    Günther

  • die untere/obere kante ist wichtig und das ist immer die erste zahl. und die reicht. :spitze: