Kalender 2008! Fotos her! Einsendeschluss 3. Oktober 07

  • So, Tatsache. Aktuelle Versionen vom Browser sind glaub ich immer besser, egal ob Fuchs oder Opera *G*.
    Hübsches Foto. Und das tuntige rot von Nicks Auto passt richtig gut zu ihm find ich :catch:

  • Zitat

    Original von Se
    kleine Änderung Aufgrund größerer Nachfrage: Ich geh mit der Auflösung auf 2000 Pixel runter. Drunter geht aber auf keinen Fall!


    [SIZE=1]warum schreist du eigentlich so?[/SIZE] ;(

  • das kann ich dir sagen: weil 50% der leute mir zu kleine bilder geschickt haben! deswegen!

  • PhotoZoom Pro oder S-Spline XL sind gut zum BIlder vergrößern ohne allzu heftigen Verlust. Gibt's glaub ich auch ne Demo von. So lässt sich die eine oder andere Jugendsünde der Digitalfotografie wohl in die Neuzeit retten.

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich befinde mich gerade auf aufregender Albanien-Reise (uebrigens ganz ohne Auto) und habs mir deswegen in letzter Zeit gespart, hier oefter reinzuschauen. An die Sache mit dem Kalender hab ich mich natuerlich erinnert, und ich wuerde auch durchaus eine das eine oder ander meiner Bilder ins Rennen schicken, ich komme Anfang Oktober zurueck und koennte also alles fristgerecht an den Meister Herrn Se einschicken. Aber Meister Se, kannst du mir erklaeren, warum das mit dem Urheberrecht sein muss? Taet ich gern wissen. Nur so.


    Es gruesst und schaut in den naechsten Tagen wieder rein (dann aus Mazedonien):


    Der Michael

  • So. Erstklassig. Der Supergau ist eingetreten. Mein Mailprogramm hat sich dank eines Systemcrashes vollkommen verabschiedet. S_M Festplatte hinüber. Hatte gehofft, dass sich noch was retten lässt, dem ist aber leider nicht ver Fall. ALLE meine Mails der letzten 4 Jahre sind weg. S_MS_MS_MS_MS_MS_MS_M
    Natürlich inklusive der Bilder.


    [SIZE=4]Alle die mir bisher Bilder geschickt haben müssen mir diese nochmal schicken. Tut mir leid für den Aufwand, aber anders gehts leider nicht. [/SIZE]

  • oh cool, dann kann ich heut ja auch noch n schickes bidl schicken :spitze: , okay das dein rechner offsmeert is, is nicht so cool :sad:

  • steht noch nix online. muss ich mich heute drum kümmern. also gleich irgendwann. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    Ich hab nur keine Ahnung.


    ich auch nicht. sind ma schon zu zweit.

  • jaja sind alle bilder da. bin noch dabei durchzuwühlen welche druckfähig sind und welche nicht. kommen nochheute abend.