Drigende Bitte!!!!! Wichtig!

  • Hallo, also ich habe mich aus folgendem Grund in diesem Forum registrieren lassen : Mein Vater hat einen Wunsch und wir wollen ihn überraschen und ihm sein erstes Auto für ein Wochenende leihen. Es handel sich um einen Ford Taunus GXL mit 90 PS Bj. 73
    Ich hab nur leider gar keine Ahnung wo ich so ein Auto für ein Wochenende herbekomme :( Ich hoffe jemand von euch hat einen guten tipp für mich . Vll besitzt emand dieses Auto und kann mir helfen ??? ich komme übrigens aus Bielefeld!
    Hoffe auf viele antworten !!!
    VIelen Dank schon im vorraus


    Jenny

  • könnt schwierig werden jemanden zu finden, der sein auto einfach so, für ein wochenende an nen wildfremden verleiht! :gruebel:
    ich persönlich hab keinen gxl, also bin ich zum glück raus aus der nummer :O

  • ja denke auch das das schwierig wird. leider.
    weil ich denke bei einem autoverleih werde ich dieses auto nirgends finden .. :( schade schade..
    wäre eine tolle überraschung gewesen..

  • ach gib ma nich auf! autoverleih kannste natürlich abhaken, da wirds sowas nich geben. wieviel zeit haste denn noch?

  • Hör auf rumzuflirten weißt doch nich mal wie alt die ist!
    Fotos muss sie auch erst posten :D


    Gibt schon einige Leute hier die in das Suchmuster passen mal sehen
    ob sich davon noch wer meldet, wart am besten noch etwas ab

  • naja zeit hab ich soviel ich will. es gibt kein bestimmtes datum..
    ich geb auch nich auf :)
    irgendwo krieg ich das auto schon her.. mensch kann doch nich so schwiergi sein . is doch nur ein auto :D
    22 is die, übrigens.
    und mein papa hat mir viel geholfen und nu will ich mich damit bei ihm bedanken. wenn das klappt.

  • ey, du vogel! versau mir nich die tour!
    fotos!? du willst also nur die auslage betrachten! Fleischbeschau wa!?
    alter sexist!
    ich mach hier bloß konversation. hab ja sonst keinen zum reden!

  • :O
    mal im ernst: wo sind denn die ganzen ruhrpöttler? oder sebastos?
    ok, is nur n gt mit 88 ps aber immerhin...

  • Zitat

    Original von Coyote
    :O
    mal im ernst: wo sind denn die ganzen ruhrpöttler?
    ...


    Jo, Bielefeld ist ja auch mitten im Pott ! :O

  • in der nähe zumindest.


    kackbratzen, bescheuerte...


    alle doof hier!:muede:

  • nich du. der typ mit dem kackbraunen autowagen im avatar... ;)




    ich pöbel hier immer.
    is normal. :D

  • @ Akschn: ne ne! im moment is erst der schlachter zerrupft! :D


    und der hört mir langsam auch nich mehr richtig zu!

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()