Drigende Bitte!!!!! Wichtig!

  • Zitat

    Original von Bierchen
    damit ich auch sofort draufschlagen kann wenn was is


    Dann hättest du deine Karre schon längst plattgedroschen...

  • Zitat

    Original von Bierchen


    doch nicht auf die karre, sondern den fahrer


    Ist ein fremder Fahrer Schuld am Zustand deines Autos ???

  • dat is leide rnicht so einfach. aus den oben schongenannten gründen. sorry.

  • kannst das wohl vergessen, einfacher würde es werden für ne spritztour
    wo der besitzer mit fahren könnte. aber fürn ganzen WE ist man sehr schlecht :gruebel:
    wie gesagt, hängt zu viel herzblut drann und wegen der sicherheit und überhaupt;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • hab keinen, hätte aber kein problem zu vermieten. Da müssen halt die Rahmenbedingingen stimmen. Mietpreis, kurze Einweisung und 500€ Kaution. Der Wagen muss vollkaskoversichert sein, vorher einen Check machen was am auto für mängel sind.
    Ich denke mit dem Verleih kann man schon seine jährliche Steuer oder Versicherung bezahlen.

  • Zitat

    Original von Yosh
    hab keinen, hätte aber kein problem zu vermieten. Da müssen halt die Rahmenbedingingen stimmen. Mietpreis, kurze Einweisung und 500€ Kaution. Der Wagen muss vollkaskoversichert sein, vorher einen Check machen was am auto für mängel sind.
    Ich denke mit dem Verleih kann man schon seine jährliche Steuer oder Versicherung bezahlen.


    Wenn ich mir vorstelle, daß mir einer trotz Vollkasko mein Coupe platthämmert...dann stehste da mit Deiner Kohle. Toll.
    Und Dein Hobby ist im Eimer.


    Irgendwann wirst Du dann feststellen, daß man mit Geld alleine auch nicht glücklich ist. Kaufst Dir dann letztendlich doch wieder so eine Gurke, aber meist bekommt man nur etwas halb so gutes für den doppelten Preis.
    Da treibe ich das Teil lieber selbst über den Acker ( soll ja Treffen geben, wo das schonmal vorgekommen ist...) und freue mich dran. Wenn ich ihn selbst verheize, dann ist das halt so. :D

  • Wurde auch schon vorgeschlagen. Find ich auch gar nicht so dumm, mit genug Leuten aus dem Familien- und Freundeskreis sollte das doch machbar sein. Dann kann er ihn behalten und hat fortan ein neues Hobby, oder wieder verhökern und sich ne Harley kaufen oder was auch immer.


    Ich glaub aber irgendwie nicht, dass die gute Jenny hier weiterhin mitliest...

  • doch tu ich :D kann auch verstehn das man ein auto nich einfach verleiht.. dachte ja nur das es ne gute sache wäre.. ich würd meinen GTI auch nich unbedingt verleihen.. ich guck ma ob ich son ding halbwegs günstig finde..

  • Ein Taunus ist nicht einfach "son Ding"...ein GTI ist ein Ding... :D

  • Jo, mach mal. Hilfe in Form von Kaufberatung und ggf. jemanden, der sich einen Wagen mal mit anschaut findest Du hier bestimmt.