Drigende Bitte!!!!! Wichtig!

  • Zitat

    Original von Jennifa
    ich wollte mich jetzt nich unbelibt machen.



    Haste schon, hier mit:


    Original von Jennifa
    bin glücklich vergeben...



    :P

  • Weil die nicht auf Bäumen wachsen?


    Blauer 2.0 V6 90PS mit Vinyldach 4 Türen.


    Pauschal 500€, dann 1€ pro Kilometer.


    Standort: Schweiz :D

  • Der Nick hatte doch letztens einen Link von einem Autoverleih älterer Autos gepostet.


    Weiß aber nicht, ob da ein Taunus dabei war.


    Allerdings war das nur am äußersten Rande des Ruhrpottes, nämlich Nähe München ;)


    Ehrlich gesagt : Ich selsbt würde mit so einem Auto garnicht fahren wollen. Genausowenig wie ich niemandem mit meinen Autos fahren lassen möchte, möchte ich nicht mit anderen Autos fahren.
    Da bin ich fairnesshalber konsequent. Denn für mich ist ein Auto in dieser Kategorie mehr als nur ein reiner Gebrauchsgegenstand; bei fast allen hier hängt das Herz dran.
    So jemandem würde ich niemals sein Baby kaputtmachen wollen, denn ein gewisses Risiko birgt nämlich jede Fahrt!


    Trotzdem viel Glück bei der Suche.

  • Wie schon gesagt wurde, reißt sich halt kaum einer darum, sein Schätzchen zu verleihen. Denn, komisch wie wir nun mal drauf sind, sind die Dinger für die meisten von uns eben mehr als nur irgendein Auto, und viele würden eher ihre Frau verleihen als das Auto. Klingt komisch, ist aber so.


    Würdest Du bei mir um die Ecke wohnen und einen P5 suchen - meinen bekämst Du auch nicht. Das soll jetzt nicht böse klingen, möchte Dir nur verständlich machen, warum Du nicht mit Angeboten überhäuft wirst. So ein Ding am Leben zu erhalten kostet viel Mühe, Geld und manchmal Herzblut, und ohne zwingenden Grund gibt man den nicht aus der Hand. Schon gar nicht an jemanden, dessen Fahrstil man nicht kennt. Was, wenn es auf dieser Fahrt zu einem Unfall kommt, kannst Du Dir den Ärger, der dann losgeht, vorstellen? Oder es geht an dem Fahrzeug etwas kaputt, ohne dass Dein Dad überhaupt was dafür kann, wäre auch so kaputt gegangen, sind halt Oldtimer - trotzdem wird's dann Probleme geben.


    Hoffe, Du hast nun etwas mehr Verständnis für uns sture Böcke. ;)

  • Zitat

    Original von Coyote
    :O
    mal im ernst: wo sind denn die ganzen ruhrpöttler? oder sebastos?
    ok, is nur n gt mit 88 ps aber immerhin...


    ähem :paranoid:


    gegen eine vernünftige entlohnung ( :paranoid: ) [SIZE=1]sorry[/SIZE] :O wäre es machbar WENN ich in der nähe wohnen würde und
    nicht auf das auto angewiesen wäre :D und ausserdem wie du schon sagtest: ist halt nur 88ps-ler ::D
    und ich hab n glasdach, is doch peinlich sowas :no: :O


    Zitat

    Original von Denis
    Denn für mich ist ein Auto in dieser Kategorie mehr als nur ein reiner Gebrauchsgegenstand; bei fast allen hier hängt das Herz dran.
    So jemandem würde ich niemals sein Baby kaputtmachen wollen, denn ein gewisses Risiko birgt nämlich jede Fahrt!


    soweit auch meine meinung. würde gerne helfen, aber irgendwas sagt mir: lass es :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Sebastos...und ich hab n glasdach, is doch peinlich sowas :no: :O


    Stimmt !!! anders ausgedrückt: Du hast 'nen Dachschaden :O :O :O


  • Ich würde ja eher sagen, hiermit:


    Zitat

    Original von Jennifa
    irgendwo krieg ich das auto schon her.. mensch kann doch nich so schwiergi sein . is doch nur ein auto :D


    Tststs...


    muß Denis, Benno etc. zustimmen. Mein Töff ist sicher nicht das schönste, geschweige denn finanziell besonders wertvoll oder so. Aber ich würde es trotzdem nicht herleihen, schon gar nicht an jemanden, den ich nicht kenne. Da bin ich eigen.


    Das Theater hinterher, wenn irgendwas schief geht, braucht kein Mensch. Und ich könnte wahrscheinlich 2 Nächte nicht schlafen, solange Madame aushäusig wäre :D


    Madame darf von genau 4 Personen gefahren werden, mich inklusive. ;)

  • spart noch ein bisschen und kauf deinem papa einen, wenn er ihn dann nicht behalten will verkauft er ihn wieder bisschen billiger, das ist dann wie mietpreis ;-)

  • wieso, 200 km is doch nix...?
    bin geographisch schon in der lage, sowohl ruhrpott als auch bielefeld zu finden(jaa, is nicht dasselbe...!). ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, das es von da warscheinlicher ist, n auto zu kriegen als z.b aus münchen, stuttgart oder berlin... ;)

  • Ford Taunus bj 74
    1300er :(
    Standort Gummersbach.
    kein Tüv keine Kennzeichen kein gar nix.


    Würd dir helfen, fall aber raus...

  • tja nicht mal ich würde das machen, obwohl schon etliche der mongos aus dieser irrenanstalt mal meine karre fahren durften (auch auf´m acker) http://youtube.com/watch?v=QqjH9Tg-Tps


    selbst ich bin da etwas seltsam :paranoid:
    meine karre dürfen leute fahren die ich kenne und die sich mit ollen scheißkisten ein wenig auskennen, sonst keiner. und die normalerweise auch nur mit mir auf´m beifahrersitz, damit ich auch sofort draufschlagen kann wenn was is

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()