warum man nienienieniemals ein auto ungesehen kaufen sollte...

  • USA ist immer wieder für abschreckende beispiele gut:




































    hier der rest von dem müllhaufen und der steht auch schon bei fast 5000 ¼


    ebaymotors

  • Was denn?
    Sieht doch gut aus, der Eimer...und die paar Beschleunigungslöcher...Gewicht sparen heißt mehr Leistung!


    :D

  • junge junge, wie schaffen die ammis das, sone karre so verrosten zu lassen?! 20 jahre lang das ding knietief im salwasser halten, würde nicht solche löcher hervorrufen!

  • Hey, dass ist ja ein '67ger Fastback, in dem Zustand immernoch mehr Wert als ein Knudsen in Zustand 1+ :laugh:

  • Zitat

    Original von ellum
    Hey, dass ist ja ein '67ger Fastback, in dem Zustand immernoch mehr Wert als ein Knudsen in Zustand 1+ :laugh:



    das ist ein 68er



    die Wohngegend sieht ja auch dementsprechend aus

  • Au weia. Den Wagen kann man sich in Tüten nach Deutschland schicken lassen. Auch sehr wichtig ist der Hinweis das die Bremsen hinten nicht funktionieren. Sollte man es also bei der Heimfahrt nach dem Kauf etwas langsamer angehen lassen... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Da steht, dass die Trommelbremsen nicht funktionieren.


    Das heißt durchaus nicht unbedingt, dass damit nur die hinteren gemeint sind :no:

  • das ist ein muscle car ihr luschen. zum schnell fahren. dafür braucht man wederradläufe noch bremsen. und bodenblech muss auch nicht.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    das ist ein muscle car ihr luschen. zum schnell fahren. dafür braucht man wederradläufe noch bremsen. und bodenblech muss auch nicht.


    Wohl wahr. Eigentlich braucht man nur Muskeln, um die Teile während der Fahrt zusammenhalten zu können..... :O :O :O

  • ich hätt als verkäufer nur die türfotos, die front und die linke seite reingestellt.
    Zack locker 10 Mille, dann aber schnell weg :D

  • Versteh nicht was ihr habt, der durchschnittliche Ami-Restaurator biegt das an zwei oder drei Wochenenden wieder hin.
    10 KG Prestolit
    ein paar Coladosen (feinstes Blech zum drunterspachteln)
    2 KG Lack
    7 oder 12 Duftbäumchen


    THIS CAR TO REPRODUCE WOULD COST WELL OVER 25K TO BUILD AND I WOULD GUARANTEE THAT IT THE BEST YOU CAN GET

  • Zitat

    Original von Günther
    Bei dem könnt ich trotzdem schwach werden. Kein so Langweiler-Auto wie der Mustang :D


    sofort schlachten und die teile in dem mustang bauen :D


    dieser da wär mir echt zu schade zum fahren, tät ich mir nie holen.