warum man nienienieniemals ein auto ungesehen kaufen sollte...

  • wobei ich finde das auto wäre doch mal fürn harry ne echte herausforderung oder? :paranoid:

  • Hehe, du hast recht, ich würds machen. ;)
    Wobei der Fastback wirklich der einzige ist mit dem ich mich anfreunden könnte. Auf solche "Und Tschüss..." Cabrios stehe ich gar nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran das auf den Ford Treffen jeder zweite so nen Mustanggaul an seiner Bude kleben hat. :stupid:

  • Und die auch noch auf Basis des Cabrio-Unterbodens.....


    Fünf Mille wird das Freiluft-Couep sicherlich bringen, alleine wegen der Nummer und des Briefes

  • hui, das is aber eine der schönsten wildcats die ich bisher gesehen hab! bin verliebt! :spitze:

  • 16 Mille-dollar komplett für ne ganze karosse is echt nich zuviel. knapp 11600 €. rechne mal 1500 versand und steuern und man is echt billig dabei wenn man bedenkt um was für ne karre es sich handelt.

  • Zitat

    Original von Se
    16 Mille-dollar komplett für ne ganze karosse is echt nich zuviel. knapp 11600 €. rechne mal 1500 versand und steuern und man is echt billig dabei wenn man bedenkt um was für ne karre es sich handelt.



    ey, is nurn mustang....fürne bee..oder nen hemi roadrunner...ooookkeeee...dafür wärs billich...

  • Zitat

    Original von FrauBumerang



    ey, is nurn mustang....fürne bee..oder nen hemi roadrunner...ooookkeeee...dafür wärs billich...


    66 bis 68er fastback steht halt noch recht weit oben bei mir auf der liste. wechselt aber ständig die plätze mit 64er Caddy DeVille Sedan, 70er Cuda/Barracuda, 69er GTX, und seit heute ner 67er wildcat....



  • Zitat

    Original von FrauBumerang



    ey, is nurn mustang....fürne bee..oder nen hemi roadrunner...ooookkeeee...dafür wärs billich...




    bee oder hemi roadrunner ist überbewerteter mopar müll. die preise der muscle cars im moment gehen garnicht.

  • alter falter.... wenn man nur einmal gegen die linke Seitanwand hustet sieht die bestimmt genau so aus wie die rechte :O


    sowas nennt man aus Shceiße Gold machen :irre:

  • ich glaub net dran, dass die preise für die karren wieder runtergehen. die werden gerade erst von den oldtimerspekulanten entdeckt. ich tippe auf hundert oder mehr prozent wertzuwachs in den nächsten 4 jahren. nach der frist bekommt man keine nutzbare basis mehr für unter 20 oder 30k. insofern nicht ein großer finanzmarktcrash dazwischenkommt.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    scheiße der hund einen großen haufen auf mustangs


    Deiner Meinung!!
    Lieber nen Galaxy Kombi mit Big Block. :spitze:

  • Zitat

    Original von Se
    ich glaub net dran, dass die preise für die karren wieder runtergehen. die werden gerade erst von den oldtimerspekulanten entdeckt. ich tippe auf hundert oder mehr prozent wertzuwachs in den nächsten 4 jahren. nach der frist bekommt man keine nutzbare basis mehr für unter 20 oder 30k. insofern nicht ein großer finanzmarktcrash dazwischenkommt.



    ausgezeichnet. dann leg ich mich in 10 jahren auf die faule haut

  • ich schätze für deinen kleinen wirste dann so zwischen 30000 und 50000 (is ja kein gt500) bekommen. geh ich wette drauf ein. eine kiste bier.

  • 30 ist doch jetzt schon ansage bei gutem zustand. :t.r.o.t.t.e.l:


    iss mir auch egal, eh ich ein auto verkaufe zünd ich es an