Roadtrip ins scheene Österreich

  • Bin vor einer Stunde heimgekommen. Habe mal kurz mit zwei Arbeitskollegen einen 2er Ghia für 156 Zahlungsmittel aus Wien geholt. Datt ganze soll aber nur noch ein Schlachter sein. Ansonsten wie üblich: zeitig losfahren, Bier trinken, Karre verladen, Bier trinken, Pickerl kontrollieren, Bier trinken usw.
    War mal wieder echt lustig. Das ganze wird schön langsam zum Hobby :spitze:

    Irgendwann nächster Halt Wien, am besten eine Ausfallstraße mit Fähnchenhändler

    Beim verladen fast schon der erste menschliche Verlust :no:

    Meine zwei skrupelosen Mitstreiter, Hängersponsor und Zugfahrzeugsponsor

    Und nochmal kurz den Fahrtwind im Stand spüren.

  • Zitat

    Egal, die Anderen kommen auch noch ans Licht


    Verdammt., was mach ich jetzt :D


    Sind übrigens viele muffige Kuriositäten im total muffigen Kofferraum.
    Ich hätt da einen antiken Meterstab, eine Zigarrenschachtel mit Bohrer , plastisch verformte Arbeitshandschuhe und ein Wespennest im Angebot.

  • den meterstab bitte aufheben! mein vater sammelt die! ohne scheiss! :spitze:

  • und im osg-forum sucht der neubesitzer meiner grünen gefahr ne innenausstattung, tot oder lebendig....!

  • Meterstab versuch ich zu retten.
    Karosserie ??? Bei mir im Ort wohnt jemand der könnte die wieder zusammenrichten. Ist so ein langhaariger, der bei der Karre mit mir halbe halbe gemacht hat :gruebel:

  • @DrFeelgood: Sorry brauch ich selber für meinen Ghia. Kardanwelle braucht Mitbezahler DERHARRY für seinen V6 Umbau.


    Joh: Stossstangen muss ich erstmal schauen ob behalten oder nicht.


    Erstmal die Karre zerlegen, und wenn was verkaufen, schreib ich dann was.

  • Zitat

    Original von ellum



    Der T3 Grill sieht gar nicht soooo übel aus :gruebel:


    der t3grill sieht GANZ übel aus.


    schweizer... :stupid:;)

  • Herr Se, stellen Sie sich vor der T3 Grill währe noch an einem T3, dann würde er noch übler aussehen :O ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Zitat

    Original von ellum
    Herr Se, stellen Sie sich vor der T3 Grill währe noch an einem T3, dann würde er noch übler aussehen :O ;)


    bedeutend übler!bedeutend!!!

  • Zitat

    Original von MongoMartl
    Meterstab versuch ich zu retten.
    Karosserie ??? Bei mir im Ort wohnt jemand der könnte die wieder zusammenrichten. Ist so ein langhaariger, der bei der Karre mit mir halbe halbe gemacht hat :gruebel:


    Ja genau, ich will das Heck an meinen Kombi schweißen. :D