Roadtrip ins scheene Österreich

  • Also Martl,


    Die Roadtrips ohne mich und Harry wirken irgend wie so lasch.
    Ausserdem Anhänger ? Is doch was für Weicheier .

  • Unbedingt herrichten das Auto! Das ist das Fahrzeug der AMS Titelstory zur vorstellung des Taunus. Original Pressefahrzeug! :catch: Hundertpro.


  • Zitat

    Original von Bender
    Also Martl,


    Die Roadtrips ohne mich und Harry wirken irgend wie so lasch.
    Ausserdem Anhänger ? Is doch was für Weicheier .


    Ja genau, Roadtrip light!:g.a.y:

  • Ey Harry und Bender hör ich da ein MAAAAMMMMMMMAAAAA ????
    Wären ja noch zwei Plätze freigewesen !! War genau so lustig wie immer :stoesschen:


    Sorry Günter, rentiert zum herrichten nimmer.Außerdem hab ja schon einen Ghia. Die Presskarre is das leider ned, ist BJ 1978.

  • Zitat

    Original von MongoMartl


    Sorry Günter, rentiert zum herrichten nimmer.Außerdem hab ja schon einen Ghia. Die Presskarre is das leider ned, ist BJ 1978.


    :sad: Ich dachts mir fast....

  • Falsch Harry, wobei der Primäre "Stiegl Sektor" doch mir zuviel ::D
    Das Weizen in der "Blauen Blunzn" war auch gut.

    Einmal editiert, zuletzt von MongoMartl ()

  • Zitat

    Ansonsten wie üblich: zeitig losfahren, Bier trinken, Karre verladen, Bier trinken, Pickerl kontrollieren,


    AAAAHA,Pickerl kontrollieren, wie üblich? Wie darf Frau das verstehen?







    :?

  • Naja da waren halt diese heissen Sexhäßchen in Uniform, reizender Warnweste und Kelle aus dem Kelleversand und haben halt mal lasziv an der Grenze die Frontscheibe abgecheckt :spitze:


    Da diese Kontrolle aber eher Grenzwertig ist, bezieht sich "üblich", wie üblich, primär auf den Bierkonsum, um den ich mich als Beifahrer zwangsweise halt kümmern muss. Macht ja sonst keiner.

  • Zitat

    Naja da waren halt diese heissen Sexhäßchen in Uniform, reizender Warnweste und Kelle aus dem Kelleversand und haben halt mal lasziv an der Grenze die Frontscheibe abgecheckt 13


    :gruebel: War das VOR dem Bier oder DANACH?


    Primärer Bierkonsum, welch wissenschaftliche Umschreibung für: SAUFEN BIS DIE SCHWARTE KRACHT!


    AHA...

    Zitat

    Beifahrer zwangsweise


    MAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAA :irre:

  • Beifahrer bin ich weil ich keinen großen Hänger fahren darf.


    Das war bei der Ausreise aus Österreich. Die richtige Fragestellung ist: Vieviel zu dieser Zeit ? Hab aber dazwischen mal einen Almdudler gekippt ::D


    Komasaufen stimmt aber auch ned ganz, das überlassen wir mal der Staubsaugerfahrenden Jugend. Nennen wir es hin und wieder mal ein Bierchen, bei ca. 10 bis 15 Stunden Fahrt pro Roadtrip, :gruebel: würd ich sagen :stoesschen:

  • Zitat

    Nennen wir es hin und wieder mal ein Bierchen, bei ca. 10 bis 15 Stunden Fahrt pro Roadtrip, 7 würd ich sagen stoesschen


    Das nenn ich Freud`sche Verharmlosung!


    Glaube ihr braucht doch mal wieder ne Roadtripfrau zum Aufpassen, direkt aus der Hölle, ALOHA FROM HELL!!!!

  • Martl du kannst es drehen und wenden wie du willst.


    Roadtrip mit :


    -Mercedes
    -Anhänger
    -Fahrer der Spezi trinkt
    -ohne mich
    -ohne Harry
    -ohne Dani
    -ohne Defekt
    - ohne Verletzungen



    Du bist einfach ein


  • ja die karre is einfach abgrundtief scheiße, das kann der geile boy nich retten ;(

  • Mönsch Bender Tomaten auffe Augen ???
    Das ist ein original Fahrbier :no:


    Wärt ihr dabei gewesen, hätten wir trotzdem nen Hänger gebraucht. Also wie oft hör ich noch ein MAMMMMMMMMAAAAAAA.


    Und danke für das öffnen der verheilten Wunden :spitze:
    Bitte noch mehr darin rumstochern, dieses gottverdammte Foto ::D