Blechpiraten ausm Osten?

• Hallo alle zusammen ... bin seit kurzem besitzer eines 73er Taunus XL und wollte mal fragen ob es im Osten noch andere wie mich gibt ... marke is egal ...hauptsache alt ^^ ...
    ich komm aus dem osten von Thüringen und wohne in der nähe von Gera welches ca 80 km östlich von ef liegt ...

also ich hoffe es meldet sich wer aus der nähe hier ..bis bald

lg Taunustommi

• Moin Tommi

Klar giebt´s auch hier die Bekloppten...

GrannieJoe, OnkelB, Diane, DirkL., den 73´er, mich und noch´n paar, die ich grad´ im müden Schädel nicht auf die Reihe bekomme... :O

Welcome....

N8

• Am Besten, Du schaust am letzten Septemberwochenende bei mir vorbei, dann lernst Du die anderen Verrückten auch gleich mit kennen. :O

• Hi, und ein Teil der Fraktion hat sich gestern in Erfurt beim F+F getroffen.

...weiter in der Liste: Tim, Coupériemer, die Leute aus dem Dresdner Raum, Nadamefaltara usw.

du bist nicht allein :D

• Zitat

Der Westen macht nicht mehr lange! grins2 zwinker

Jenau. Schöne Jrüße aus Machdeburch noch Türing und jut das de hier bist!

• Bislang haben die Spammer sich ja zurückgehalten...

Gerade nen Witz gehört

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Booahrr, letzte Woche nen Türken gefressen, ich hab soo nach Knoblauch gestunken, puuh." Das zweite Krokodil: "Ich hab letzte Woche nen Russen gefressen, ich bin zwei Tage im Kreis geschwommen, so besoffen war ich". Das dritte Krokodil dazu: "Ich hab neulich nen Wessi gefressen, ich konnte ne Woche nicht abtauchen, so hohl war der!"

;) :king:

• Zitat

Original von coupedriver555
    ein freundliches hallo ...auch aus sachsen anhalt....(muß mich hier mal wieder melden)

alter, ich liebe dein signaturbild. da wird mir immer ganz warm um den po.

• Is ja langsam voll die Ossi-Übermacht hier... :paranoid::D

Ich sach mal trotzdem "Happy Welcome". ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Ja als erstes mal danke für die vielen freundlichen willkommensgrüße ... hätte garnich gedacht das ich da so viele antworten auf meinen aufruf bekomme ...

@ Taunus1973 : man könnte sich ja mal in gera auf ein kleines schwätzchen treffen ... als oldi neuling habe ich einige fragen insbesondere zum taunus ...

gibt es denn so nähe gera diesen sommer noch ein treffen der ossis ??? bzw ein treffen so im umkreis 100 km oder so ??

• Zitat

Original von MarkusBausQ
    Wasn Bonnie, bist doch och schon fast e halber Ossi meiner! :king:

[SIZE=1]Psssssst.... ich verleugne die Herkunft meiner Vorfahren mütterlicherseits bisher mehr oder minder erfolgreich.... ;)[/SIZE]

• uhh das klingt ja geil ... ich glaub da komm ich auch hin zu diesem treffen nach kottenhain ... wer fährt denn da noch so alles hin und kommt auf der A4 an gera vorbei?

• Sack den `73er ein (der wohnt ja quasi bei Dir um die Ecke. Ansonsten kann man sich gemütlich am Hermsdorfer Kreuz treffen.

• Also, wenn ihr euch gegen 14 Uhr am Hermstofer Kreuz trefft, sollte ich das auch schaffen... am FREITAG, wohl gemerkt ;)

Hab für Koten Hain schon Freitag und Montag frei genommen :spitze:

• Also ich werde da wohl auch mal hin fahren,
    allerdings nicht von Freitag bis Montag. ;)
    Ich weiß aber auch noch garnicht, mit welchem
    Wägelchen ich fahre.
    Der Taunus sitzt doch sicher nur auf in dem Gelände. ;(

• Zitat

Original von Bonnie
    Also, wenn ihr euch gegen 14 Uhr am Hermstofer Kreuz trefft, sollte ich das auch schaffen... :spitze:

Bitte hier posten, wann ihr euch am Hermsdorfer Kreuz trefft. Wenn ich ne Karre und paar Kröten organisieren kann, komm ich auch mal...

• Zitat

Original von taunus1973

Ich weiß aber auch noch garnicht, mit welchem
    Wägelchen ich fahre.

Nimm Nachbars Dacia-soll doch Abends bestimmt ein Lagerfeuer geben... :O :O :O
    So unwegsam ist die Zufahrt nun auch nicht. Gibt ein paar fiese Stellen, die man aber ganz gut umschiffen kann-ansonsten ganz fahrbar.

Zitat

Original von nadamefaltara

Bitte hier posten, wann ihr euch am Hermsdorfer Kreuz trefft. Wenn ich ne Karre und paar Kröten organisieren kann, komm ich auch mal...

Genaues steht noch nicht fest, ist ja auch noch ein paar Tage hin. Wir lassens Dich aber wissen. ;)

• freitag und montag frei ?? was hast du denn vor dort ?? totales koma bis montag früh?
    mhh ich würd ja auch gerne schon 14 uhr fahren aber freitags muss ich arbeiten wie die meisten anderen ja auch und ich weis noch nich ob spät oder früh schicht ... und selbst bei frühschicht wäre ich wohl frühestens so gegen 20 uhr da ... man muss ja auch noch alles zusammenpacken und verpflegung und der gleichen ... ich weis halt nich wie lange ich bleibe aber die ausfahrt würde ich schon ganz gern mit machen ...

• Nix Ausfahrt. HInfahren, Spaß haben, Karren gucken, futtern, trinken, labern, und dann das Ganze von vorne (Hinfahren lassen wir am Samstag und Sonntag dann ggfs. weg ;) ). Dazwischen eventuell schlafen.

Ich hab vor, danach noch ein paar Tage beim Herrn L. zu bleiben, drum :D

Packen kann man übrigens auch schon Donnerstag abends ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()