Blechpiraten ausm Osten?

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Wasn Bonnie, bist doch och schon fast e halber Ossi meiner! :king:



    [SIZE=1]Psssssst.... ich verleugne die Herkunft meiner Vorfahren mütterlicherseits bisher mehr oder minder erfolgreich.... ;)[/SIZE]

  • uhh das klingt ja geil ... ich glaub da komm ich auch hin zu diesem treffen nach kottenhain ... wer fährt denn da noch so alles hin und kommt auf der A4 an gera vorbei?

  • Sack den `73er ein (der wohnt ja quasi bei Dir um die Ecke. Ansonsten kann man sich gemütlich am Hermsdorfer Kreuz treffen.

  • Also, wenn ihr euch gegen 14 Uhr am Hermstofer Kreuz trefft, sollte ich das auch schaffen... am FREITAG, wohl gemerkt ;)


    Hab für Koten Hain schon Freitag und Montag frei genommen :spitze:

  • Also ich werde da wohl auch mal hin fahren,
    allerdings nicht von Freitag bis Montag. ;)
    Ich weiß aber auch noch garnicht, mit welchem
    Wägelchen ich fahre.
    Der Taunus sitzt doch sicher nur auf in dem Gelände. ;(

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Also, wenn ihr euch gegen 14 Uhr am Hermstofer Kreuz trefft, sollte ich das auch schaffen... :spitze:


    Bitte hier posten, wann ihr euch am Hermsdorfer Kreuz trefft. Wenn ich ne Karre und paar Kröten organisieren kann, komm ich auch mal...

  • Zitat

    Original von taunus1973


    Ich weiß aber auch noch garnicht, mit welchem
    Wägelchen ich fahre.


    Nimm Nachbars Dacia-soll doch Abends bestimmt ein Lagerfeuer geben... :O :O :O
    So unwegsam ist die Zufahrt nun auch nicht. Gibt ein paar fiese Stellen, die man aber ganz gut umschiffen kann-ansonsten ganz fahrbar.



    Zitat

    Original von nadamefaltara


    Bitte hier posten, wann ihr euch am Hermsdorfer Kreuz trefft. Wenn ich ne Karre und paar Kröten organisieren kann, komm ich auch mal...


    Genaues steht noch nicht fest, ist ja auch noch ein paar Tage hin. Wir lassens Dich aber wissen. ;)

  • freitag und montag frei ?? was hast du denn vor dort ?? totales koma bis montag früh?
    mhh ich würd ja auch gerne schon 14 uhr fahren aber freitags muss ich arbeiten wie die meisten anderen ja auch und ich weis noch nich ob spät oder früh schicht ... und selbst bei frühschicht wäre ich wohl frühestens so gegen 20 uhr da ... man muss ja auch noch alles zusammenpacken und verpflegung und der gleichen ... ich weis halt nich wie lange ich bleibe aber die ausfahrt würde ich schon ganz gern mit machen ...

  • Nix Ausfahrt. HInfahren, Spaß haben, Karren gucken, futtern, trinken, labern, und dann das Ganze von vorne (Hinfahren lassen wir am Samstag und Sonntag dann ggfs. weg ;) ). Dazwischen eventuell schlafen.


    Ich hab vor, danach noch ein paar Tage beim Herrn L. zu bleiben, drum :D


    Packen kann man übrigens auch schon Donnerstag abends ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ok, nachdem du dich als Erster geoutet hast, bekommst du die Couch. Ab Mitternacht oder so. Musste dir halt mitm großen Hund teilen.


    Nachzügler können zwischen Werkstattgrube, Komposthaufen und Schrottsierrakofferraum wählen :D

  • P.S.


    Wir haben gerade beschlossen, keine Übernachtungsgebühren zu verlangen . Statt dessen muss jeder Übernachter so viel übrig gebliebene, rostige und nicht mehr verwendbare Schlachtreste in seinen Kofferraum packen, wie reinpassen. Und mitnehmen. Und nie wieder bringen. :D

  • Gruben sind geil. Hab heute meine mit Sprit gefüllt beim Spritschlauch wechseln und bin danach noch ne halbe Stunde drin rumgetapert, mit der schwülen Wärme die heute hier herrschte knallt das echt gut.

  • Pöh. Ich glaub, ich geh mit Chrischi in die Grube, das wird nich so langweilig :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()