Ford Taunus Coupe

  • meiner hat 200 euro gekostet, den zustand kennen die meisten von fotos, ist 2 jahre her. hab ca 2000 reingesteckt und immer noch keinen hübschen taunus davon. also das coupe bei ebay ist wirklich nur unwesentlich besser als es meiner gewesen ist und die 300 schlagmichtot euro wert. mehr aber auch nicht. wenn leute dafür mehr geld zahlen sind die einfach dumm oder haben keine ahnung. ist so. für autos, wie dem sebastos seiner oder vielleicht auch dem chrisch, viel geld zu bezahlen ist ja okay, sind ja auch wirklich autos die es nicht mehr an jeder strassenecke in so einem tollen zustand gibt. einige leute sollen mal wieder klar kommen und ne grotte grotte sein lassen. wenn ich meinen nun verkäufen wollte, würde ich auch nicht mehr als 1500 dafür haben wollen und der hat immerhin fast tüv und ist fahrbereit.

  • Ich glaub der Schlachterjung hat sein Auto im selben Zustand gekauft wie ich meins. Und wie das gelbe Coupe zu sein scheint.
    Nur dass ich in meine 200 Euro Kiste bisher lediglich Blech, Traggelenke, Bremsenzeuch, Stoßdämpfer und n Sierramotor gesteckt hab (insgesamt also keine 500) und trotzdem seit 3 Jahren fahre :-P

  • Zitat

    Original von Butcher
    meiner hat 200 euro gekostet, den zustand kennen die meisten von fotos, ist 2 jahre her. hab ca 2000 reingesteckt und immer noch keinen hübschen taunus davon. also das coupe bei ebay ist wirklich nur unwesentlich besser als es meiner gewesen ist und die 300 schlagmichtot euro wert. mehr aber auch nicht. wenn leute dafür mehr geld zahlen sind die einfach dumm oder haben keine ahnung. ist so. für autos, wie dem sebastos seiner oder vielleicht auch dem chrisch, viel geld zu bezahlen ist ja okay, sind ja auch wirklich autos die es nicht mehr an jeder strassenecke in so einem tollen zustand gibt. einige leute sollen mal wieder klar kommen und ne grotte grotte sein lassen. wenn ich meinen nun verkäufen wollte, würde ich auch nicht mehr als 1500 dafür haben wollen und der hat immerhin fast tüv und ist fahrbereit.



    WORD :spitze:


    Ich kann diese Aussage nur unterstreichen. Wer Grotten kauft muss sich im klaren
    sein das minimum das soppelte des Anschaffungspreises hineingesteckt werden muss.
    Ich war mir bei meinem Klar drüber und es funktioniert. Meiner war umsonst gegen abholung.
    Für ein Fahrzeug soviel Geld ausgeben und nichts wenigstens Fahrbereites zu bekommen,
    HAlte Ich für totalen Únsinn.

  • ich gebe allen recht die sagen gutes geld für gute autos :spitze:
    mülltonnen rechne ich in teilen auf, ob man den dann schlachtet oder killt is ´ne andere sache.
    die rostbuden und auch akzeptable aber nicht schöne altford bringen in teilen immer mehr als am stück (daß das fertigmachen oder schlachten und verticken zeit und mühe kostet is mir klar, bevor noch jemand drauf hinweist, muß halt jeder wissen was ihm seine zeit wert ist).
    wenn ich ´ne kiste loswerden will wird die ergo eher geschlachtet als am stück vertickt, theoretisch :O



    was is jetzt eigentlich bender? antworten is schwer?
    naja macht nix ich kann die karre auch schlachten, da gibt´s sicher mehr moos als von dir. wobei ich ja eh nur ein wenig geld will, nicht das was ich dem in teilen abgewinnen könnte. aber wenn du nicht mehr willst......
    so werte ich zumindest die nicht erfolgten antworten.
    mit mir kann man über alles reden.

  • Mit dir kann man eben nicht über alles reden ohnen sich nen dummen Spruch zu ergattern.


    Wenn du willst können wir das in Klötenhain nochmal persönlich auskaspern.


    Bis dahin fang mal das restaurieren an.


    Danke

  • ich will nix restaurieren.
    ich hab meine art und du deine, wem jetzt die eine oder andere mehr zusagt spielt für mich keine rolle.
    wenn du die kiste willst dann sag´s einfach, wenn nicht dann sag auch das.
    aber nix antworten find ich komisch.
    meine "sprüche" sind seltenst böse gemeint, is halt meine art.
    wenn du so´n bekloppten wie mich noch nicht kennst, hoffe ich doch in kottenhain einfach mal ein paar bier mit dir trinken zu können, evtl hilft das ja. ansonsten können wir uns auch gerne ignorieren.
    prost!

  • der moritz isn krankes arschloch, das weiss halt jeder hier :O und seine sprüche DARF man auch nicht ernst nehmen! wenn der was ernst meint merkste das früh genug ;)

  • Zitat

    Original von `Stang
    man muss immer berücksichtigen wie viel arbeit in manchen der kisten ist


    sicher und da sind wir wieder bei gutes auto für gutes geld.


    aber nicht bei gutes geld für schrott.

  • Das ist halt immer so ne Sache, ihr kennt ja alle meine weiße Tonne, die Schleuder hab ich für gutes Geld bei Egay geschossen. Hab mich auf die Aussagen vom Verkäufer verlassen und natürlich auf den angepriesenen Tüv. Wenn eine Karre frischen Tüv hat kann man nicht viel falsch machen, so dachte ich zumindest. Muß ein gutes Auto sein...
    Naja, den Rest kennt ihr ja.
    Ich schau mir inzwischen jede Karre ganz genau an und das sollte auch jeder machen der sich für sowas entscheidet. Wenn das Fahrzeug dann überzeugt ist gutes Geld auch legitim.