Jetzt wird es ernst

  • Ich hab jedenfalls drauf geboten, Danke für den Tip.
    Hauptsache, es ist erst mal einer dran, ohne alles zerbohren zu müssen - tauschen kann ich den später immer noch.

  • Zitat

    Aber der Name P5-Bär sollte sich besser nicht einbürgern..


    Der Mo war schneller. ABer auf Pobär hatten wir uns doch eh schon geeinigt, oder nich? :D

  • Hatten wir?


    Ich freue mich jetzt schon, das ich meinem Zukünftigen irgendwann erklären muß, warum mir ein ganzes Forum mit über 900 MitGLIEDERN den Namen PObär verpaßt hat - sieht ja so garnicht nach Schlampe aus...


    :O

  • DIESES Forum hältst Du vor Deinem Zukünftigen eh besser geheim - ein Mal hier rein geschaut, dann ist es schon egal, wie man Dich hier nennt! :O :O :O

  • Es gibt wohl kaum etwas, auf das ich so stolz bin wie dieses Forum...ich fühle mich hier richtig zuhause.
    Andererseits:
    Eine Beziehungsanalyse ist garnicht nötig - die unabdingbare Liebe zu alten Autos ist die Grundvoraussetzung dafür, das ich mich je nochmal jemandem anvertrauen werde - heißt also: Ich werde Single bleiben, bis ich mich irgendwann mit meiner Karre einbuddeln lasse. Tucke und Oldtimer - ich hab noch keinen angetroffen, wo diese Kombination gepaßt hätte - jedenfalls nicht nach meiner Definition... :gruebel:

  • ach pobär nu mach mal halblang ;)
    gibt immer was passendes! sonst siehe was nicht paßt......
    und zu hause bist du hier!!!
    aber es gbt ja auch noch andere dinge als das zu hause sein

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Da war doch so n Artikel in der Youngtimer mit Tucken-Schraubern.


    sind wohl eher altautoschwichteln ohne nennenswerten draHT ZU DEN EIMERN, egal mich könn die eh alle mal im po

  • Ja, genau.
    So sahen die auch aus (Du meinst die "MotorBOYS")...


    Gut, ich habe mit noch niemandem von denen gesprochen, die mögen ja vielleicht nett sein - aber die Art der Präsentation ging mir schon wieder über...
    Oldtimer heißt Schrauben heißt Bier heißt Öl anne Flossen heißt durchgemachte Nächte in der Garage.


    Und nicht: "Oh mein Gott, oh mein Gott - der Aschenbecher ist voll - Hilfe Hilfe Herr Werkstattmeister - huch, haben sie aber nen strammen Hintern..."


    S_M

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Und nicht: "Oh mein Gott, oh mein Gott - der Aschenbecher ist voll - Hilfe Hilfe Herr Werkstattmeister - huch, haben sie aber nen strammen Hintern..."


    nu muß ich mich doch grad mal wieder rumkugeln :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Oh mein Gott, oh mein Gott - der Aschenbecher ist voll - Hilfe Hilfe Herr Werkstattmeister - huch, haben sie aber nen strammen Hintern...


    :O :O :O

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Ich werde Single bleiben, bis ich mich irgendwann mit meiner Karre einbuddeln lasse. Tucke und Oldtimer - ich hab noch keinen angetroffen, wo diese Kombination gepaßt hätte - jedenfalls nicht nach meiner Definition... :gruebel:


    Hm - das könnte spannend werden.
    Ist vermutlich ähnlich aussichtsreich, wie eine Frau zu suchen, die mit unserer Spinnerei was anfangen kann.


    Obwohl... :gruebel: ich hab ja so eine! :O :spitze:


    Noch fährt sie zwar nen Smart, aber das kriegen wir schon noch hin. Immerhin hatte sie auch schon 2 B-Kadetten und einen ollen BMW, von dem ich die Modellbezeichnung nicht mehr weiß. Und wenn es irgendwo Altblech zu gucken gibt, ist sie mit Begeisterung dabei.


    Also ganz so aussichtslos ist das vielleicht doch nicht. Ich mein', "unabdingbare Liebe" zum Altblech ist vielleicht ein bisschen viel verlangt - wenn es zumindest eine, sagen wir mal, Affinität gibt, kann man ganz gut klarkommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()