Steckachse P5

  • Eine unbedarfte und möglicherweise auch saudämliche Frage an die Nation:
    Ich suche eine linke Steckachse (Hinterachse) für einen P5.
    Ein solcher ist mir nämlich für 1500 angeboten worden, wenn ich ihn so mitnehme, wie er da steht - nur das linke Hinterrad eiert, weil die Achse krumm ist.


    Bekommt man sowas, wie schwierig ist der Wechsel?


    Das Auto selbst ist noch im Originallack (dunkelrot ) und nahezu rostfrei.
    Nur die Polster sind ziemlich fertig.


    Und nu her mit Euren Tips...

  • nimm! sofort!
    achsen hat bandit!
    wenn nicht, bekannter von mir bei kassel hat sowas auch!

  • eieiei egal wer die hat, irgendwer hat die. marc, 1500, P5, was geileres kann dir echt nicht passieren!

  • komplette achse kost 100 gebraucht. noch fragen?

  • Das isser:



    Randbemerkung:
    Bei imageshack geht garnichts, darum geocities.

    2 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • lass da bloss die finger weg! dasn wrack! wo steht der adresse? nummer? den mach ich fertig, den tüp, weil der dir so n scheiss andrehen will! :O
    im ernst: kauf den! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • ab dafür. ein geiles p5 coupé ist übrigens das einzige auto für das ich wohl all meine fässer zusammen weggeben würde :D

  • Wenn Du den nicht nimmst, kenn ich Dich nicht mehr!


    Im Ernst, zuschlagen, sofort! Achse treibst Du schon irgendwo auf.
    Im äußersten Notfall hab ich noch eine komplette HA, die ich eigentlich nicht abgegen will (ist für den Notfall :D ). Aber wenn sonst gar nix hilft, kriegst Du die Steckachse davon.

  • Ich finde den Zustand schon echt geil, obwohl der P5 garnicht meines ist.
    Aber den dann vielleicht besser gegen einen Einser-Granni oder Knudsen tauschen wie den scheiß Probe... ;-)


    Wenn ich die Steckachse finde, dann liefert der mir die Karre mit m Hänger nach Hause (fahren is ja mit krummer HA nich so doll), der Wechsel kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

  • Vorsicht beim Steckachse wechseln, die ersten P5 hatten Steckachsen vom P3.
    Die sind im Bereich vom Siri dünner.
    Steck einfach ne P7-Achse rein und gut isses.

  • ich sach ja, ruf banduít an, der hat sowas und is bei dir nich weit weg....!

  • wenn du einen p5 gegen 1er granni (geht evtl. noch) oder knudsen (geht GARNICHT) tauschst, dann hast du echt nen schatten. :no:

  • Wo wir gerade vom Bandit reden, der meldet sich ja seit Wochen überhaupt nicht mehr, hat jemand ne Ahnung, was da los ist?

  • Ich hab ihn grad angeschrieben - mal sehen was passiert

  • Zitat

    Original von Benno
    Wo wir gerade vom Bandit reden, der meldet sich ja seit Wochen überhaupt nicht mehr, hat jemand ne Ahnung, was da los ist?


    schrob ich gestern schon, wo mag der bloss geblieben sein? im m-forum is auch nix...

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Ich hab ihn grad angeschrieben - mal sehen was passiert


    kannst du bitte erstmal das auto kaufen?!?

  • Zitat

    Original von GranniBär
    Ich hab ihn grad angeschrieben - mal sehen was passiert


    Hab ich auch schon versucht, der meldet sich z.Zt. nicht, warte da also besser nicht drauf.
    Ich glaub Mo hatte noch Verbindung zu ihm, mal fragen, wenn er später auftaucht...

  • Also ohne Achse kauf ich dat Ding nicht - der Probe pfeifft aus dem letzten Loch, den kann ich eh nur noch verschrotten.
    Zwei Leichen kann ich nicht gebrauchen.


    Ich muß den holen und gleich reparieren können - schliesslich muß ich mit der Karre auch zur Arbeit fahren.


    Also - keine Steckachse - kein P5
    (Einser-Granni is sowieso viel geiler)