Bucht-Verkäufer gxl72

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Der mit den Buchsen?


    Ja, genau der.


    Hat die schon jemand im Einsatz? :gruebel: Wenn nicht, dann spiel ich mal Beta-Tester, hab mir die mal geholt für die Hinterachse.


    Werde wohl nach und Nach auf PU umstellen. Erstmal HA, vorne sind Zugstrebe und Stabi schon neu, aber orig. Ford.

  • Bin ich ja mal gespannt. Ich blicke gerade nicht durch, ob das eigentlich viel günstiger ist (99 Euro) als in der Apotheke. Da muss man sich die einzelnen Dinger ja selbst zusammen suchen. Weiß jemand noch, was er dort für Gummis für ne komplette HA ausgegeben hat?

  • Es Iist auf jeden Fall billiger als Oldcars. ...es sind die Buchsen für Schräg- und Längslenker
    Kosten mich jetzt auf die 8 Buchsen umgelegt ca. 12.5 Euro pro Stück
    In der Apotheke komm ich auf über 120 € für die 8 Buchsen... das sind rund 15 € pro Buchse
    Versand ist da jetzt mal außen vor.


    Wenn die Qualität jetzt noch stimmt (Buchsen laut Anbieter aus GB) bin ich zufrieden mit dem Preis

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Feelgood ()

  • wenn ich schon Buchsen hätte.... hättet ihr schon nen Bericht.
    obwohl.... könnte die alten schon mal rausmachen.... schlechter wirds nicht mehr :irre:


    Geduld ist eine Tugend... :paranoid:

  • So, Buchsen sind jetzt (endlich) mal angekommen... ohne nach dem Auspacken über die Passform urteilen zu können machen die Buchsen optisch mal einen sehr guten Eindruck... :gruebel:


    Eingebaut wird aber erst in 2 Wochen...

  • jetzt versteh ich nicht, was da so besonders und günstig ist!? :? :gruebel:


    das sind die deflex buchsen aus uk, bei deflex im shop kost dieser satz 30 Pfund was ungefähr 44eur entspricht, und versenden tun die doch auch nach germany....

  • Gerade wieder gefunden: Wie sind die Teile denn nun? Ich will/muss diesen Sommer auch mal ran.


    Oh, Edith fragt noch: Was' denn mit den Nachbauteilen hier aus'm Forum? Tests bestanden? Ab morgen im Handel?

  • Zitat von OnkelB

    das sind die deflex buchsen aus uk, bei deflex im shop kost dieser satz 30 Pfund was ungefähr 44eur entspricht, und versenden tun die doch auch nach germany....

    Hast Du einen Link, eine Adresse, oder eine Telefonnummer??