Bielefeld Fotos

  • Zitat

    Original von Chrischi
    mein gott. so schön hatte ich mich garnicht in erinnerung.


    sahst heute auch noch nich schöner aus...hahahaha...scheiße, nur deswegen wär ich gern dabeigewesen...

  • Zitat

    Original von FrauBumerang


    sahst heute auch noch nich schöner aus...hahahaha...scheiße, nur deswegen wär ich gern dabeigewesen...


    tja... :D nächstes mal, sind ja noch ein paar andere veranstaltungen. stemweder openair is glaub ich das nächste was stattfindet, da werden wohl einige von uns leichen aufschlagen. :gruebel: is bei Osnabrück, also nicht weit weg von euch.

  • Zitat

    Original von Se


    tja... :D nächstes mal, sind ja noch ein paar andere veranstaltungen. stemweder openair is glaub ich das nächste was stattfindet, da werden wohl einige von uns leichen aufschlagen. :gruebel: is bei Osnabrück, also nicht weit weg von euch.


    wassn das und wann? die nächsten wochenenden sind irgendwie erstmal verplant..

  • Welcher Penner lässt seine Kacktöle an mein Auto pissen?
    Mannmannnmann.
    Nun zu den schönen Dingen.


  • Zitat

    Original von Se
    und ich sach noch: nich am lack lecken. der jung hört auch einfach auf gar nix.


    @boom: fii...ähhh klick mich


    18 august.


    geil, ganze 2 bands die ich gucken würd und die spielen auch noch gleichzeitig...

  • @boom: also beim letzten mal haben wir uns gar keine band angesehen. ham nur aufm platz gesessen und gesoffen und dumm rumgelabert. mehr nicht. is halt wieder nur nen guter grund sich mal wieder treffen und spaß zu haben.

  • Zitat

    Original von Se
    @boom: also beim letzten mal haben wir uns gar keine band angesehen. ham nur aufm platz gesessen und gesoffen und dumm rumgelabert. mehr nicht. is halt wieder nur nen guter grund sich mal wieder treffen und spaß zu haben.


    kostet? zum saufen und dumm rumlabern kann ich mich auch innen garten legen :P