ZitatOriginal von nowhereman
Jo, das hab ich auch verpeilt.
bist ja auch ein verpeilo!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von nowhereman
Jo, das hab ich auch verpeilt.
bist ja auch ein verpeilo!
Jupp. So wie fast alle Anzeigen in meiner Taune sich ständig verpeilen. ![]()
Kann sich bitte mal wer mit Grannibär wegen seiner Alben in Verbindung setzen?
Irgendwie ist da der Wurm drin. Ich krieg's auf jeden Fall nicht gebacken, das in Ordnung zu bringen.
schick mir mal, falls du denkst er hat nichts dagegen oder er uns noch mitteilt das er nichts dagegen hat, seine picFront Zugangsdaten
jau den hab ich noch, mal gucken ob ich an bärlis fotos rankommen, noch keine zugangsdaten bekommen
Ich will jetzt Bärenbilder gucken. der Mann hat doch mein Rohr geknipst... :D
Bonnie, ich schicke Dir morgen früh alle Bilder nochmal als Mail, ist das okay? Ich muß morgen 4 Stunden arbeiten, da habe ich dann genug Zeit.
Wer weiß, was ich da verbrochen habe - ich am allerwenigsten... ;-)
Computer sind doof!
ok, doch nicht so einfach, die fotos von grannibär könnte man höchstens einzeln verlinken da er sie einzeln hochgeladen hat, zwar in einen ordner aber das nützt nichts, um sie als gallerie anzuzeigen muss man sie gepackt (zip,rar,usw) hochladen, das muss die Bonnilette dann wohl doch nochmal machen ;)
Ich hab grad Se angeschrieben, der sie dann auf seine HP packen und verlinken soll.
Ich kann nicht zippen, habe das Programm nicht. Und bevor ich einen globalen EDV-Supergau auslöse, lasse ich lieber die Studierten ran... :D
Die Mails mit 95 hochgeladenen Bildern habe ich schon fertig, ich brauche eigentlich nur noch Se s email-Adresse
ZitatOriginal von GranniBär
Ich hab grad Se angeschrieben, der sie dann auf seine HP packen und verlinken soll.
Ich kann nicht zippen, habe das Programm nicht. Und bevor ich einen globalen EDV-Supergau auslöse, lasse ich lieber die Studierten ran... :D
Die Mails mit 95 hochgeladenen Bildern habe ich schon fertig, ich brauche eigentlich nur noch Se s email-Adresse
wie bei mir , ich habe aber mir den RAR packer besorgft sollte eigentlich auch bei freenet runter zuladen sein.... kann mal ein PeZeh flachmann was dazu sagen?
wer ist nun eigentlich der grannibär? der in BI der Griller war? die asche aus den kohlen hohler?
Grannibär ist der fiese Müllmann und Grillmeister.
Rar gibts überall kostenlos
ältere aber kostenlose winrar version
jup nu wies ich wer grannigrillmeisterbär ist. der saß mir also am besagten samstag gegenüber, okaaaaaaaaaaaayyyyyyy
wer is da nu der ölboy? ich seh nur ne bierwampe und chuck norris.