Bielefeld Fotos

• :O
    aber echt!
    aber in zukunft bitte in PicFront eine gallerie erstellen, bei Imageshack gibts so viel scheiss Werbung und PopUps, und man muss nicht jedes einzeln öffnen sondern hat nen guten überblick und kann durschalten ;)

• Bin ich eigentlich der Einzige, dem imagekackendreck.us plötzlich die große Version der Bilder vorenthält? Es öffnet sich nur ein leerer Rahmen S_M

Ich hab noch einen zweiten Browser, bei dem alles komplett offen ist (öffnet jeden Popup- und Bannermist), damit geht's.
    Mir scheint, die Bilder sieht man absichtlich nur noch dann, wenn man sich bereitwillig auch alles Andere um die Ohren hauen lässt, was der Betreiber einem unterjubeln will. Damit ist imageshack für mich gestorben!!

Zumal es bessere und vor allem schnellere Alternativen gibt... ;)

• Für Picfront bin ich zu blöd. Hab da jede Menge hochgeladen und in einen Albumordner geschmissen. Nur weiß ich nicht, wie ich das Album anderen zugänglich mache. Der Link des Ordneralbums funzt nur, wenn ich eingeloggt bin, ansonsten zeigt er mir nur die Startseite an. :gruebel:

• Sagenhaft - ich hab versuchsweise alle gesperrten Adressen freigegeben, trotzdem seh ich auch das von Bonnie direkt eingestellte Bild nicht.

Was ist da wieder für eine Teufelei im Gange? Habe sonst schon lange keine Einstellungen mehr geändert...

• Das liegt nur daran, dass du nicht da warst. Drum biste ausgesperrt. :irre: :O

P.S. den Pokal für die weiteste Anreise hat der Besitzer eines blauen P5 aus FINNLAND bekommen.... so als kleine Anregung für den Herrn B. aus DD. ;)

• Zitat

Original von Bonnie
    Das liegt nur daran, dass du nicht da warst. Drum biste ausgesperrt. :irre: :O

P.S. den Pokal für die weiteste Anreise hat der Besitzer eines blauen P5 aus FINNLAND bekommen.... so als kleine Anregung für den Herrn B. aus DD. ;)

hey das wär doch noch was! wenn wir nächstes jahr nach skandinavien fahren, können wir ja mal schauen ob nicht vielleicht nen paar kleine regionale oldtimertreffen auf der route liegen. :D die freun sich vielleicht.

• Meine Bilder dauern noch etwas.

Ich habe 504 Bilder geschossen, Bonnie hat aber gemeint, ich soll die vorher ers ma aussortieren.
    Komme dann noch etwa auf 350 Bilder.

Musste gestern aber zuerst noch den Ponti reparieren.

• @ benno
    das scheint dein persönliches problem zu sein. bei mir funzt auch imgeskack tadellos und ohne einen fatz werbung dank ABP im firefox :spitze:

popelra zeigt mir die bilder im übrigen auch, zwar ein banner drin, aber kein popup oder andere scheiße

• Dann bin ich vermutlich wirklich wegen unentschuldigten Fehlens ausgesperrt. :D:irre:

Wie war's heute, Alda?

• Ja, nur mag meine Kamera Dirks Rechner nicht, oder umgekehrt, ich arbeite dran... und die Fotos von Grannibär fehlen ja auch noch.

Ich glaub, er kämpft noch mit Picfront... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• @grannibär: kannst mir die dinger auch auf CD zuschicken, dann kann ich die umwandeln und direkt auf den server legen in einer gallerie. ist schneller als die ganzen andern dinger und man kann sich die bilder auch in vernünftiger größe anschauen.

• du se bei picfront darf jedes bild 6mb groß sein, vernüftiger gehts glaub ich nicht, er macht einfach mehrere rar ode rzip formate ala 25mb (mehr geht nicht ) und die lädt er nacheinander hoch. dauert pro teil keine 5 minuten

• Zitat

Original von Se
    @grannibär: kannst mir die dinger auch auf CD zuschicken, dann kann ich die umwandeln und direkt auf den server legen in einer gallerie. ist schneller als die ganzen andern dinger und man kann sich die bilder auch in vernünftiger größe anschauen.

soll ich dir meine bilder als e-mail schicken?

wird wohl sehr groß oder in mehreren mails sind nicht so viel aber naja

• Hallo??? in mehreren mails? dann lads doch gleich in mehreren Schritten hoch verdammt, guckts euch doch einfach mal bevor ihrs als zu schwer oder sonst was abstempelt, simpler gehts nun wirklich nicht!

Außer ihr habt nichts womit ihr packen könnt, das würd ich verstehen, aber da kann man die bilder immer noch lieber einzeln hochladen als zich emails vorzubereiten die der empfänger auch erst noch hochladen muss

• äkschn,

foto hochladen ist wie HP bauen geht schnell aber ich habe doch keine zeit ........

sonst wäre meine goldene schüssel ja schon fertich abgesehen davon das da noch knete fehlt ....

• grundsätzlich hat der äkschn ja recht. ich hatte eigentlich an die aufrufgeschwindigkeiten gedacht. da is unser server doch im vorteil. aber wirsch wurscht. direkt hochladen würde mir jedenfalls arbeit ersparen.

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15
    äkschn,

foto hochladen ist wie HP bauen geht schnell aber ich habe doch keine zeit ........

sonst wäre meine goldene schüssel ja schon fertich abgesehen davon das da noch knete fehlt ....

will hier auch keinen anmachen, aber probierts doch mal aus, ne email vorzubereiten in der man stückchenweise bilder zum se schickt dauert genauso lang wie diese bilder hochzuladen, aber von der anwendung her ist es dasselbe, man kann bilder packen und dann per knopfdruck in eine mail einfügen, man kann genauso gut aber bilder packen und per knopfdruck auf der picfront homepage in eine gallerie laden.
    was ich sagen will, ob email oder gallerie is latte, ist beides dieselbe art und weise, man muss es halt nur mal machen, dann seht ihr auch die vorteile.
    Wie zum beispiel das se oder sonstwer nich auch nochmal bei muss, das es schneller geht und das es sogar bequemer ist da ihr eure eigenen sammlungen zusammenstellen könnt die ihr vielleicht auch woanders mal zeigen wollt.

blablabla ich weiß- mir auch egal ::D

• So.
    Ich habs mit Picfront probiert. CD brennen geht nicht, weil Brenner kaputt. Zippen geht auch nicht, Zipp-Programm läuft nicht. Also alles manuell einzeln hochgeladen.
    Reihenfolge durcheinander. Egal.
    Ich habs geschafft, aus 340 Bildern 84 heraus zu filtern. Ohne Autobilder. Nur Forumsinterna.

Bitte nur meckern, wenn net funzt.

Mein Rechner haßt mich. Computer sind doof.

Grannibärs Best of Bielefeld 2007

• ich fürchte der link führt uns nur zu einem uploadformular. soll der äkschn mal was zu sagen. der kennt dat dingen.

• Grannibärli, gib mir mal per PN dein Picfront login und das Passwort dazu, dann bring ich das in Ordnung ;)

• Der Bär hat den Link zu seinem Account gepostet, du hättest dort bei deiner albenauflistung oder eben deinem einen album auf "show tags" klicken müssen und dann den Gallerie Link kopieren müssen, bist also nur haarscharf am Ziel vorbeigerutscht ;)