Sierra

  • steht hier an der Straße bei nem Händler.


    Hab angehalten und gefragt, weil nichts dran steht. 2l OHC, 4TL, weiß, ohne erkennbaren Rost!, 2. Hd. original 77TKm, 300Eus willer


    jemand Interesse? Ich würd den Motor nehmen ;-)

  • :irre: klar komplett, aber mir sind 300 für den motor zu teuer, viell. hat ja einer interesse am ganzen wagen, steht echt gut da, wär schade drum

  • hat mein kombi gekostet. war im januar. tüff bis 04/08. war eingestellt mit getriebeschaden. ersteigert. abgeholt. nach hause gefahren. für 13 euro getriebelager frisch gemacht. fertich. :spitze:

  • dafür hatte der aber keine lustigen bunten 90er-styleverbrechen-streifen, kugeln und dreiecke drauf.

  • ihr gehört alle angezündet. chrischi babe soll ich dir die ghia sitze nach bielefeld mitbringen? können wir dann gleich gegen die in deiner karre verbauten tauschen und kriegst nochn bischen was dazu?

  • Zitat

    Original von OnkelB
    :irre: klar komplett, aber mir sind 300 für den motor zu teuer, viell. hat ja einer interesse am ganzen wagen, steht echt gut da, wär schade drum



    ...brauchst du motor mit L-Jet??? 5-Gang???

  • brauchen ist so ne sache, wollen schon eher ;-)


    5gang hät ich noch liegen, l-jet weiß ich nicht? normelen 2l ohc vom sierra wegen bleifrei halt

  • moment... passt das getriebe nich innen T3?
    wenn ja hätt ich eventuell interesse am getriebe.......