such was zumanzumziehn

  • brauch für die hochzeitsfeier (nicht ich) in zwei wochen, nen kultigen anzug, mit stil aber speziell. sollte bisschen zum knudsen passen. wo krieg man so passendes outfit, oder hat jemand zufällig einen zum leihen oder bilder als muster!?

  • schwarz klingt gut
    so knapp 1,80, 80kg rum, Gr.50
    wenn er bisschen zu kurz wirkt fänd ich das glaub ich nicht schlecht

  • Blues Brothers Stil sollte ausreichen.... einfacher schwarzer Anzug, Hut, schwarze Krawatte, Sonnenbrille. :spitze: Gibt's sogar bei C&A :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • c&a bäh, der anzug muß h-tauglich sein :D


    oder so beige braun mit streifen oder beige cord, das würde auch gut zur wagenfarbe passen! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • ich werd nachher mal in die schränke von papps klettern, mal sehen was ich da noch zu tage führen kann ;)

  • C&A gab's immerhin schon in den 70ern. :O


    Kannst ja mal fragen, ob in irgendeinem Keller noch was von damals rumschimmelt.... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Butcher
    ich werd nachher mal in die schränke von papps klettern, mal sehen was ich da noch zu tage führen kann ;)


    das wär geil, wenn sich da irgendwo was findet!! zahl natürlich auch versand und reinigung und nen kasten bier fürs ausleihen!!

  • Ohja, ich wollt dich schon immer mal in nem weinroten Samtanzug sehen... mit passendem Schleifchen im Gezuppel, bitte... :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • tja nur leider ist mir bislang erst zweimal ein schwarzer samtanzug übern weg gelaufen, den ich natürlich jeweils sofort gekauft habe, sind aber beide schon verschlissen ;(

  • Du sollst die ja auch nicht zum Schrauben anziehen.... :stupid::D


    Oder war das eine davon dein Konfirmationsanzug? :gruebel: :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • nöö die jacken hab ich halt immer als normale sommerjacken getragen, ergo recht viel. und samt wetzt ja recht flott ab :sad:
    die hosen sind beide mit tzatziki versaut, weil´s auf den cocktailparties für ich die gemeinhin angezogen hab immer ganz viel zu trinken gab

  • samt dunkelgrün :spitze: dunkelrot zu tuntich


    tzatziki, auf cocktailpartys!? :irre: du bist sicher das es sich um tzatziki handelt? :gruebel:

  • Ich hätte sowas auch. Ist zusammen gestoppelt, aber ok. Schlicht in schwarz. Wenn Du ihn anschauen willst, bringe ich ihn mit in die Stadt und wir machen uns nen Treff aus.

  • tachsüber bin ich immer in jena. heute abend bin ich drüben in daasdorf, falls du da bist komm ich mal rüber!? dann können wir ja auch über die buchsen reden